lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

1.Bild falsche Größe; sofortiger Umtausch ! Ohne Nachfolgekosten! Super Kontakt und schneller Umtausch. Sehr gut.
vor 1 Tag
Alles super. Gerne wieder!
ST
Sylvia T.
Schiffweiler
Ich hatte eine Bestellung über Groupon getätigt. 3x2 Mülltonnenaufkleber. Soweit so gut. Allerdings gab es schon bei der Bestellung ein Ärgernis, ich konnte nur jeweils 2 Aufkleber in einer Bestellung aufgeben - folglich muss ich für jede 2er Bestellung 6,99€ Versand zahlen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es wäre nicht anders möglich. Ich habe mich dann dazu entschieden lediglich eine Bestellung für 2 Aufkleber durchzuführen. Leider hat zwar die Bestellung funktioniert, aber die Lieferung war wirklich nicht das was ich erwartet habe. Es kam ein halb offener Briefumschlag mit einem mini Aufkleber - quer durch die Hausnummer, welche minderwertig aufgedruckt war, zog sich ein weißer Streifen. Auf meine Nachfrage, sollte ich diverse Fotos von dem Briefumschlag ?? schicken. Dann die Info, man kann da nichts tun. Ich hatte auch keine Lust für solche Kleinigkeiten ein riesen Fass aufzumachen. Die Aufkleber (angekommen 1 eh nur einer) habe ich gar nicht erst aufgeklebt. Also von diesen Aufklebern kann ich nur abraten. Der Ärger lohnt sich für die paar Euro nicht. Ich habe meine jetzt selbst gedruckt und laminiert. Geht auch.

Die Qualität ist super

Es sieht wirklich schön aus und ist super qualitativ 😍🙏🏻
Bilder waren perfekt wieder gegeben und schnell geliefert.

Gute Ware zu fairem Preis

Preis - Leistubgsverhältnis ist gut, Liwferung flott . Gern wieder
Hat alles super geklappt.
SK
Sid K.