lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Schlechte erste Erfahrung

Das Bild wurde nicht richtig verpackt gesendet, für diesen langen Weg hätte ich mir eine robustere Verpackung vorgestellt. Noch dazu ist es nicht am eigentlichen Lieferdatum gekommen und war nicht sehr professionell gespannt, auch die Leinwand selbst fand ich für das Preis Leistungs Verhältnis sehr billig in der Verarbeitung. Dadurch das große Bild dann schlussendlich nur vor der Tür abgestellt wurde und nicht persönlich entgegen genommen wurde, war ich schon etwas skeptisch gegenüber der Lieferung und für mich war klar um diesen Preis bestelle ich dort nichts mehr .

Qualität super

Die Fotos auf Keilrahmen sind qualitativ super!! Es gab Probleme mit dem Versanddienstleister. Der Kundenservice von Lieblingsfoto war hingegen sehr kulant und freundlich und ist mir sehr entgegen gekommen. Top Service! Kann die Firma nur empfehlen.
Super schön
Keine besondere Qualität des Bildes, Rahmen deutlich verzogen, sodass man es nicht aufhängen kann. Werde dort nicht mehr bestellen.
HB
H. B.
Tamm

Perfekt

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und Topqualität!Vielen Dank.
KW
Kathy W.
Kerpen
Immer wieder gerne hab 2 verschiedene um mal zu wechseln
CA

Leinwand hat schöne Farben und gute qu

Leinwand hat schöne Farben und gute Qualität
Leider, trotz extra gezahltem Versand, 10 Tage länger auf das Fotobuch gewartet. Erst nach mehrmaliger Nachfrage, ging es in Versand. Die Qualität der Bilder im Buch, ist auch nicht unglaublich gut.
Sehr schnelle Lieferung. Für den Preis gute Qualität!
Der Service ist sehr sehr gut.Super Nacht weiter so. Werde auch noch weiter dort meine Sachen bestellen.
Lieferung beschädigt, das lag aber am Versanddienst. Ansonsten top.
ID
Ina D.