teppich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2019
teppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

27.01.2024
Ich habe Teppiche bestellt und die Lieferung lief einwandfrei. Leider haben uns die Teppiche nicht gefallen und wir haben die zurück gesendet auch die Anforderung des Retourescheins lief super. Wir haben auch die Bestätigung der Rücksendung von GLS erhalten, trotz allem wurde die Zahlungsaufforderung über Paypal immer noch nicht zurück genommen. Ich hoffe sehr, dass das Problem behoben wird.
13.01.2024
Es sind jetzt 10 Tage vergangen nachdem die Retoure laut Tracking bei Teppich.de angekommen ist und auch nach 2 gesendeten Emails (ja auch an Customer-care habe ich eine geschickt ! ) keine Reaktion auf meine Aufforderung zur Rückerstattung über Paypal. Sollte Anfang nächster Woche immer noch keine Rückerstattung stattfinden werde ich Paypal direkt kontaktieren !
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
14.01.2024

Falsche farbe, keine Rückmeldung

Farbe soll weiß sein, kam aber ein gelbes Teppich. Retour angemeldet und soll am 22.12.23 abgeholt. Kam aber keine. Kundenservice jetzt schon 3 mal angeschrieben und immer noch keine Rückmeldung. Telefonisch nicht zu erreichen. Heute ist schon 14.01.23 Teppich ist bezahlt und steht immer noch hier. Ich möchte mein Geld zurück und das Teppich hier weg haben.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de

Sehr unzufrieden!

Habe dort einen Teppich bestellt, der immernoch nicht geliefert wurde. Auf Anfragen per Mail übers Kontaktformular oder über die angegebene Adresse in der Bestellbestätigung reagiert seit mittlerweile Wochen niemand! Auch Antworten auf Stornierungsanfragen blieben bisweilen aus. Einfach nur sehr ärgerlich und enttäuschend.....
28.01.2024
Hätte den Artikel gerne zurückgeschickt, jedoch ist eine Kontaktaufnahme nach dem Kauf nicht mehr möglich, auch nach diversen Versuchen über Wochen. Muss sogar den Zahlungsabwickler kontaktieren, damit ich mein Geld zurück bekomme. Das ist wirklich traurig und schlecht und ich werde hier nicht mehr bestellen.

Nie wieder !!!!!

Nie wieder... Teppich schlechte Qualität und die Zahlung ist zweimal durch gegangen... Warte bis heute auf eine Rückerstattung aber auf Mails wird nicht geantwortet und selbst der Käuferschutz reagiert nicht . Anscheinend ein absoluter Fake laden hier nicht einkaufen . Es gibt nur Probleme
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de

Kein Geld bei Retour, keine Erreichbarkeit Kundenservice

Wir haben einen Teppich bestellt und der kam auch an. Leider mussten wir ihn zurückschicken und haben keine Erstattung erhalten. Servicetelefon geht nicht (Bandansage verweist auf Emailadresse) und per Mail gibt es keine Antwort. Leider eine schlechte Erfahrung. Nie wieder.
Antwort von teppich.de
Verkäufer antwortet weiterhin nicht auf Emails. Ich habe bereits über zwei Email Adressen customer-care@teppich.de und service@teppich.de versucht Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Teppich sehr schön und gefällt auch, jedoch mit tiefem schwarzen Fleck bei uns angekommen!
04.01.2024
Meine Retoure wird nicht bearbeitet. Mir wurde ein abholtermin automatisch generiert aber der Teppich wurde nie abgeholt. Anrufe sind nicht möglich, auf Emails erfolgt keine Antwort. Ich hab einen Teppich hier den ich zurückschicken will der nicht retouniert wird.
Hier hat der Verkäufer zwar betont, dass man natürlich gern weiterhilft bei Problemen, aber auch auf die zweite Mail an die benannte Mailadresse keinerlei Rückmeldung bisher! Ein Teppich von dreien ist so nicht nutzbar, keinerlei Unterstützung bisher !
21.01.2024
Lieferzeit war lange habe am 22.12 bestellt und der Teppich kam erst an 08.01 an. Ich habe 2 bestellt es wurde nur einer geliefert. Per Mail kommt erst spät eine Reaktion aber ohne Erfolg Bis jetzt noch keine Rückerstattung
Defekten Kinderteppich erhalten. Habe daraufhin per E-Mail versucht Kontakt aufzunehmen, da telefonisch niemand zu erreichen ist. Nach drei Wochen und zwei Emails immer noch keine Rückmeldung erhalten. Service ungenügend!
07.01.2024

BEI rücksendung keine Erstattung des Kaufpreises?

Leider musste ich kurt nach der Bestellung in das Krankenhaus. Mein Nachbar hat die Annahme verweigert Ich habe per EMail um Erstattung des bereits bezahlten Rechnungsbetrages gebeten.b7s heute keine Antwort erhalten

Retoure nicht möglich

Die Teppiche sind soweit in Ordnung, entsprechen aber leider nicht meiner Vorstellung. Soweit in Ordnung, aber ich kann die Teppiche nicht retourieren und auf meine Mails an den Kundenservice wird nicht geantwortet.
Antwort von teppich.de

Nach 3 Wochen keine Infos zur Bestellung!

Ich habe vor fast 3 Wochen einen Teppich bestellt, welcher immernoch nicht angekommen ist. Nichtmal eine Versandbestätigung hab ich erhalten. Der Kundensupport meldet sich ebenfalls nicht. Nicht zu empfehlen!
IS
Ilka S.
Warstein
Preis / Leistung stimmt nicht. Schreckliches Material und Farbe. Rückgabe problemlos, jedoch muss man die Kosten selber tragen. Meiner Meinung nach ist der Teppich nicht waschbar, und wenn, dann nur einmal.
Da der bestellte Teppich zu klein war wurde bezüglich Rücksendung angefragt, aber leider keine Reaktion von teppich.de. Wir haben sogar den Teppich schon in einer anderen Größe bestellt. Was können wir tun?
HG
Helena G.
Rottweil
13.01.2024
In Beschreibung stand , flauschiger weicher Teppich, von wegem so schlechte Qualität so dünn . Habe Mail geschrieben keine Antwort. Den Teppich ist nicht zu gebrauchen. Sehr enttäuschend.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de

Ich habe das Paket mit Bestellnummer…

Ich habe das Paket mit Bestellnummer 156378  und Kundennummer 175332 seit 2 Wochen zurück geschickt aber leider keinen Rückzahlung erhalten. Ich bitte um eine Rückmeldung.

Rückversand katastrophal

Teppich alles super aber leider hat es nicht gepasst und ich habe den Artikel zurück versandt. Seit einem Monat nicht mal eine Nachricht bekommen und auch keine Rückzahlung.