teppich.de- Logo - Bewertungen

teppich.de

1.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.925 Bewertungen insgesamt

Gut

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

Schöner Teppich zu einem super Preis

Wir waren lange auf der Suche nach einem schönen Teppich für unser Wohnzimmer. Bei Teppich.de sind wir schnell fündig geworden. Die Qualität und der Preis sind super. Die Lieferung erfolgte auch problemlos. Wir sind mit unserem Teppich super zufrieden.
N1
Nicky 1.
Bocholt
13.07.2024
Der Teppich ist super! Sieht im Original gebau so aus wie auf dem Bild dargestellt. Auch die Farbe! Von mir ganz doll verdiente 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 jederzeit wieder!
09.07.2024
Sehr schön und weicher Teppich sollte für die Gebetsecke sein aber meine Katze liebt den Teppich. Gute Qualität ich und meine Katze sind begeistert.
BM
Beate M.
Bibertal
29.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware Falten vom Transport sind nach ein paar Tagen verschwunden. Schönes Material, das sich gut an den Füßen anfühlt.

Toller Service, toller Teppich

Ich hatte einen erst viel zu großen Teppich bestellt. Die Abwicklung der retoure war ein super Service seitens Kundenservice. Wirklich top!!!
Alles wirklich okay,kann ich nur empfehlen.Das einzige ist mein runder Teppich. Der liegt jetzt seit 3 Wochen und die Falten gehen nicht weg 😞
09.07.2024
Die Teppiche haben gute Qualität für draußen, ich bin auch sehr zufrieden mit der Kommunikation und schnellen Umtausch von falschen Artikel
KM
Karin M.
08.07.2024

Bestelle gerne wieder bei teppich.de

Von der Bestellung bis zum schnellen Versand hat alles perfekt geklappt und auch der bestellte Teppich Breeze entspricht meinen Erwartungen.
01.07.2024
Toller Teppich, aber der chemische Gestank hat für mega Kopfschmerzen gesorgt. So ne Woche lang,jetzt mögen selbst die Katzen den Teppich 😊
11.07.2024

Alles top

Kontakt zum Kundendienst sehr nett, Lieferung einwandfrei und die Teppiche passen perfekt und haben eine gute Qualität. Gerne wieder
10.07.2024
Einwandfrei Schnelle Lieferung, Teppiche sehr schön und wie beschrieben. Eine Rücksendung funktioniert einwandfrei und kostenlos.
30.06.2024

Ok

Die Qualität des Teppichs und sein Preis sind in Ordnung, aber die tatsächliche Farbe weicht völlig von dem abgebildeten Foto ab.
27.06.2024

Top Qualität

Einfache Bestellung und unkomplizierter Abschluss. Super Qualität zu top Preisen. Meine Kinder lieben den Teppich ☺️🫶🏼

Schnell und unkompliziert

Beschreibung und Bilder auf der Homepage entsprechen dem Produkt. Sooerschnelle Lieferung innerhalb von drei Tagen.
11.07.2024

Sehr schöner Teppich

Am Anfang war ich skeptisch, ob die Falten sich legen. Aber was soll ich sagen, sind alle weg. Bin begeistert.
04.07.2024
Sehr schöner Teppich, meine Tochter freut sich sehr. Netter Kundenservice, schneller Versand, jederzeit wieder
UM
Ulrich M.
Gütersloh
Gute Auswahl und Qualität, zudem ein tolles Preis - Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung durch Paketdienst.
Angie S.
Bad Salzuflen
13.07.2024
Der Teppich ist super klasse. Er riecht auch nicht nach Chemie. Hat die richtige Höhe. Für uns perfekt.
MI
Mirjana I.
Stuttgart
Puntliche würde die Ware geliefert und die Qualität ist sehr gut ,Die Preise ist auch entsprechend normal.

Preis - Leistungsverhältnis top👍

Super schnelle Lieferung und der kleine Teppich ist von einer tollen Qualität - für den unschlagbar