Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.
Telefonisch nicht zu erreichen. Die Abholung einer Retoure hat auch nicht funktioniert. Paketdienst ist nicht zur Abholung gekommen. Mitteilung habe ich auch nicht erhalten. Erst nach einer Mail hatte ich dann endlich nach über einer Woche einen Retouren Schein. Auf eine Abholung des Teppichs durch den Paketdienst habe ich verzichtet.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
leichte Kaufabwicklung, schneller Versand
Ware wie auf dem Bild und wirklich super weich - sehr angenehm
top!
Schlechter Kundenservice.Man muss hinterherlaufen.Keine Rückmeldung,keine telefonische Erreichbarkeit.
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über den Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite.
Vielen Dank und freundliche Grüße
teppich.de
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Teppich mit offenen geliefert.
Sehr schöner Teppich - aaaber...
Der Teppich hat leider bereits beim Ausrollen Fehler/offene Webknoten aufgewiesen. Zurücksendung aufgrund der Größe des Teppichs und der Verpyckung in Plastikumwickelung (die beim Auspacken aufgeschnitten werden musste) schien recht kompliziert.
Der Teppich kam sehr eng aufgerollt bei mir an, die Knicke sind leider nicht mehr heraus gegangen! Gegenüber anderen outdoor-Teppichen, die ich schon von Amazon oder Kibeck habe, ist das Material minderwertig. Ich bin von diesem Kaudf sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden.
Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über den Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite.
Vielen Dank und freundliche Grüße
teppich.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.