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teppich.de
Bewertungen:

1.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.475 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.
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Bewertungen für teppich.de

Sortierung  
Neueste zuerst
BT
Beate T.
Dorsten
vor 17 Stunden
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vor 2 Tagen
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SL
vor 3 Tagen
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MJ
Manuela J.
Renningen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht zu erreichen. Die Abholung einer Retoure hat auch nicht funktioniert. Paketdienst ist nicht zur Abholung gekommen. Mitteilung habe ich auch nicht erhalten. Erst nach einer Mail hatte ich dann endlich nach über einer Woche einen Retouren Schein. Auf eine Abholung des Teppichs durch den Paketdienst habe ich verzichtet.
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JP
Josie P.
Ransbach-Baumbach
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice.Man muss hinterherlaufen.Keine Rückmeldung,keine telefonische Erreichbarkeit.
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Antwort von teppich.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über den Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Teppich mit offenen geliefert.

Sehr schöner Teppich - aaaber... Der Teppich hat leider bereits beim Ausrollen Fehler/offene Webknoten aufgewiesen. Zurücksendung aufgrund der Größe des Teppichs und der Verpyckung in Plastikumwickelung (die beim Auspacken aufgeschnitten werden musste) schien recht kompliziert.
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IB
Inge L. B.
Mannheim
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich kam sehr eng aufgerollt bei mir an, die Knicke sind leider nicht mehr heraus gegangen! Gegenüber anderen outdoor-Teppichen, die ich schon von Amazon oder Kibeck habe, ist das Material minderwertig. Ich bin von diesem Kaudf sehr enttäuscht!
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Antwort von teppich.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über den Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
MS
Maria S.
Waltenhofen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Teppich

Hallo, ich nehme stark an, dass die Bewertungen keiner liest. Ich habe vorige Woche schon 1x die Bewertung abgegeben. Nicht gute, mit 2 Sternen. Die Fotos habe ich beigefügt. Ich habe sie gefragt, ob sie mir was nachlassen können. Keine Antwort. Den Teppich schicke ich nicht zurück, da ich in die Stadt zur Post fahren müsste und original Verpackung habe ich auch nicht mehr. Als ob es nicht egal wäre, wie ich es zurückschicke? Das ist meine Erfahrung mit Ihrer Firma. Mit freundlichen Grüßen Schauhuber
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Antwort von teppich.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über den Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
29.04.2024
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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MJ
Martin J.
Bielefeld
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Teppiche sehen auf den Bildern etwas anders aus als in natura. Außerdem ist der Kundendienst nicht telefonisch erreichbar obwohl eine Telefonnummer angegeben ist. Auf die Emails wartet man ewig auf eine Antwort. Das Retoure Portal ist sehr umständlich. Konnte nur ein Rücksendeschein ausdrucken obwohl ich zwei benötigte. Habe bisher noch nicht den kompletten Betrag zurück erstattet bekommen. Einziger Pluspunkt, ich konnte die Ware letztendlich zurückschicken
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Antwort von teppich.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über den Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückabwicklung der Rücksendungen dauern lange und man muss mehrmals nachfragen bis man ein Rücksendelabel bekommt bzw bekommt einen Abholtag genannt, wann die Ware abgeholt wird. Etwas enttäuscht PCR die Qualität. Billiges Material welches auch streng/ chemisch riecht.
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Antwort von teppich.de
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
11.04.2024
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07.04.2024
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04.04.2024
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Lieferung erfolgte pünktlich. Ware kam auch ordnungsgemäß an. Ich möchte den Teppich jedoch gerne zurück geben und habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt. Leider erhalte ich keine Antwort.
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Antwort von teppich.de
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
25.03.2024
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22.03.2024
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Lieferung Teppich Kdnr. 178961

Am 21.03. sollte der reklamierte Teppich geholt werden. Statt der Fahrer denrekl. Teppich mitnimmt. Bringt er mir statt einen zwei mit. Liess sich nicht drauf ein und hat schlecht deutsch gesprochen. Jetzt habe ich hier drei Teppiche 160/230 Mit frdl. Grüssen B. Blaufuß
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Antwort von teppich.de
26.03.2024
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IL
Inge L.
Missen-Wilhams
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teppich gefiel mir nicht! Nicht schön gemacht und sehr wellig selbst nach einer Woche ausgelegt!
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich eine falsche Lieferung erhalten und ein Retourenschein beantragt, auf diese Mail warte ich jetzt seit 3 Wochen
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Antwort von teppich.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teppiche liegen auch nach fast 3 Wochen noch nicht glatt..waren in Folie sehr stramm eingeschweißt und mit Kunststoffband noch zusammen gepresst. Nicht schön ...
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Antwort von teppich.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de