farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de
Bewertungen:

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.183 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für farbenbote.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(26)
(4)
(5)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wird beworben, dass man mit anderen Anbietern preislich mitzieht wenn man den Link zuschickt. Trotz zugeschicktem Link habe ich keinerlei Rückmeldung, geschweigeden eine Gutschrift erhalten. Ich habe in kurzer Zeit zwei Bestellungen gemacht. Schwache Leistung. Wenn man diesen tollen Service anbietet dann sollte man diesen auch fair umsetzten zumindest dem Kunden überhaupt eine Rückmeldung geben Ansonsten Lieferung gibt wirklich zügig.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Farbe

Lässt sich gut verarbeiten,deckt gut
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
vor 9 Tagen
Es freut uns sehr, dass wir dich mit der Qualität der Farbe begeistern konnten 😍 herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung an uns Farbenbote ⭐😊
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
18.04.2024
Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung ⭐😊
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
15.04.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung ⭐
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
08.04.2024
herzlichen Dank, dass alles bestens ist 😊 dies freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße das Farbebote Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe heute reklamiert und die Firma informiert, dass ein Artikel fehlte und etwas Farbe aus dem Eimer auslief. Warte nun auf die Nachlieferung....
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
04.04.2024
Dankeschön für deine Bewertung ⭐ Wir entschuldigen uns nochmals für den fehlenden Artikel. Wir senden diesen natürlich umgehend nach. 😊 Bunte Grüße Charleen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
04.04.2024
Dankeschön für die Bewertung von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam pünktlich an und die Farbe war gut verpackt. Leider ist einige Farbe aus dem Behälter ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
25.03.2024
es tut uns sehr leid, dass einige Farbe aus dem Behälter beim Transport gelaufen ist. Wir sind jederzeit bereit Ihnen einen Ersatzeimer zukommen zu lassen. Setzen Sie sich gerne mit uns einmal in Verbindung. 😊 vielen Dank für Ihre Bewertung ✨ bunte Grüße Charleen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
25.03.2024
herzlichen Dank für deine Bewertung & die 5 Sterne ⭐ bunte Grüße Charleen 🥳
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, nur zwei Einzelpakete fand ich nicht optimal
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
11.03.2024
vielen Dank für deine Bewertung⭐ ich kann verstehen, dass du die Einzelpakete für nicht optimal empfunden hast, allerdings ist der Versand per DHL deutlich geschützter, wenn wir bei den Gebinde Größen die Eimer einzeln versenden. 😊 bunte Grüße Charleen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Farbe ist noch nicht…geliefert

Meine Farbe ist noch nicht geliefert.Was soll ich da Bewerten
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
27.02.2024
Hallo Herr Widmann, vielen Dank für Ihr Feedback und das nette Telefonat. 😊 Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für die Lieferverzögerung. Der Grund hierfür war, dass Ihre Zahlung nicht Ihrer Bestellung zugeordnet werden konnte. Wir freuen uns, dass wir alles lösen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal. Gruß, Charleen von Farbenbote
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung könnte meiner Meinung…

Die Lieferung könnte meiner Meinung nach ein bisschen schneller von statten gehn, ansonsten bin ich mit den Produkten vollstens zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten vollstens zufrieden sind.🥳 Ihre Anmerkung bezüglich der Liefergeschwindigkeit nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. bunte Grüße Charleen 😊
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
16.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
09.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! ⭐ bunte Grüße Charleen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Innenraumfarbe von STO. Schnelle Lieferung, leider war der Deckel nicht komplett dicht, aber fast nichts ausgelaufen. Dafür ist der Verbrauchsrechner aber ungenügend, ich benötige die dopplete Menge!
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
29.01.2024
Hallo lieber Reiner, herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Die im Verbrauchsrechner hinterlegten Werte sind die offiziellen Verbrauchswerte aus den technischen Merkblättern des Herstellers Sto. Der Verbrauch hängt vom Untergrund (rau oder glatt), ob der Untergrund grundiert wurde, von der von dir verwendendeten Rollerwalze sowie von deiner individuellen Auftragsmenge ab. Das sind alles Faktoren die individuell sind. Bei unseren Angaben handelt es sich um Mittelwerte, die natürlich je nach den o.g. Faktoren abweichen können. Viele Grüße Thomas
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! ⭐
HK
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
18.12.2023
Hallo Herr Kemmerling, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄🎅🎄 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice unfreundlich, bei bereits bezahlte Ware tut die Firma dass die Zahlung offen ist obwohl selbst die Klarna bestätigt dass es bezahlt wurde. Fehler nur beim Kunden gesucht. Leider werde ich hier nie wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
03.11.2023
Liebe Frau Durisova, auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zeitnah, d.h. Ware versandfertig innerhalb von 24 Stunden, ausliefern. Sie hatten die Zahlung am Tag Ihrer Bestellung getätigt (18.10.2023), jedoch ist die Zahlungsübertragung durch Klarna verspätet erfolgt (Zahlungseingang 20.10.2023).Ihrem Wunsch, dies mit Klarna vorab zu klären, konnten wir nicht nachkommen, da Sie in diesem Fall die Auftraggeberin für die Zahlungsanweisung bei Klarna waren. Leider können wir uns den verspäteten Zahlungseingang von Klarna nicht erklären. Ihre Bestellung wurde sofort am nächsten Werktag nach Zahlungseingang, 23.10.2023, versendet. Viele Grüße von Andrea aus dem Kundensupport
JR
Jan R.
Sundhagen
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich gewusst das die Farbe aus dem Nachbarort geliefert wird,hätte ich auch gleich dort kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von farbenbote.de
14.09.2023
Hallo Herr Richter, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Farbenbote und Ihre Bewertung. Wir sind ein reiner Online-Shop und arbeiten sehr eng mit der Firma Sto zusammen. Jedoch haben wir leider keinen Einfluss darauf, aus welchem Vertriebszentrum die Ware an unsere Kunden ausgeliefert wird. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
WM
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden