farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für farbenbote.de

Bewertungen für farbenbote.de

21.09.2022
von Uwe P.
DIE Ware ist Super und der Preis angemessen. Einziger Punkt der zu beanstanden ist, das die Lieferanschrift (Name) auf den Ladungspapieren falsch war.Wäre ich nicht Zuhause gewesen so wäre die Lieferung nicht angekommen. Wo der Fehler in der Lieferkette passiert ist kann ich nicht sagen. Deshalb auch der Abzug eines Sternes
Antwort von farbenbote.de
Hallo Uwe, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und forschen daran wo das Problem lag. Beim nächstenmal klappt es besser. :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. Viele Grüße ais Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
Sehr übersichtliche selbsterklärende Website; sehr netter Telefonkontakt nach Rückfrage des Lieferanten; sämtliche Lieferungen wurden in kürzester Zeit zugestellt (einmal sogar unter 24 h); hervorragende Produktqualität.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Elmar, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr :-) Liebe Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Online-Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Klare und einfache Anweisung, wenn man den Liefertermin verschieben möchte. Schnelle Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Hallo brankaekert, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir helfen immer gern :-). Viele Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Superschnelle Lieferung, alles bestens, super Kontaktaufnahme
Super freundlich alle von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo Mzg-jl80, lieben Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg beim verarbeiten unserer Produkte. Bis bald mal wieder! Viele Grüßen aus Bad Münder Alexa vom Fabenboten Team
Gestern bestellt, heute geliefert. Einfach nur perfekt!
Antwort von farbenbote.de
Hallo Marion, vielen Dank für die tolle Bewertung! :-) Viele Grüß Alexa vom Farbenboten Team
Immer eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Hallo olkor, vielen Dank für die super Bewertung! Das freut uns sehr :-). Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Viele Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Sehr leichte Bestellung und schnelle Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Claudia, danke für deine so tolle Bewertung. Wir bemühen uns sehr das du und auch anderen Kunden leicht und einfach Bestellen können. bunte Grüße Christin von Farbenbote
Reibungslose ablauf und schnelle Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Hallo lord1972, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung :-) Viele Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir Alexa vom Farbenboten Team
Schnelle Lieferung und gute Verpackung
von Kai C.
Schnell und unbürokratisch.
Antwort von farbenbote.de
Hallo K.Colditz, dankeschön für deine super Bewertung ! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. Viele Grüße aus Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
Schnelle sichere Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo Marion, danke für die positive Bewertung :-). Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Viele Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Schnell und zuverlâssig
Antwort von farbenbote.de
Hallo Chris, danke für deine Top 5 Sterne Bewertung und das du dich über unsere Schnelligkeit so freust das freut uns natürlich auch. bunte Grüße Christin von Farbenbote
Alles super gelaufen
Antwort von farbenbote.de
Hallo bb-powerman, wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Viel Spass und Erfolg beim verarbeiten der Produkte. Bunte Grüße aus Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
Schnelle Lieferung!
Antwort von farbenbote.de
Hallo Jana, das ist schön wenn du dich so über die schnelle Lieferung gefreut hast und das wir nun diese spitzen Bewertung von dir erhalten freut uns riesig. Dankeschön :-) bunte Grüße Christin von Farbenbote
Antwort von farbenbote.de
Hallo Sebastian, Wow 5 Sterne das ist echt klasse. Wir freuen über eine so Positive Bewertung :-) bunte Grüße Christin von Farbenbote