farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.350 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für farbenbote.de

Hervorragende Lieferung

Es ist ein einfaches das richtige zu finden. Die Verpackung ist hervorragend auch wenn der Farbeimer der Fassadenfarbe auf dem Kopf angeliefert wurde. Es wäre vielleicht hilfreich die Verpackung mit "Oben" zu kennzeichnen.
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für dein Feedback & deine 5 Sterne ⭐ es ist uns eine Freude, dass die Bestellung einfach durchzuführen war und dir unsere Verpackung gefallen hat. 😊 wir nehmen deinen Tipp mit der Kennzeichnung gerne an, Dankeschön. Bunte Grüße dein Farbenbote-Team ✨
AR
Alexandra R.
Bispingen
11.07.2024

Verlässlicher Freund

Wir renovieren gerade unser frisch erworbenes Haus und mussten mit gelben Wänden kämpfen, aber ich weiß dass ich mich auf Sto verlassen kann. Immer wieder Top auch bei sehr dunklen Wänden.
12.07.2024
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung ⭐ es ist uns immer wieder eine Freude wenn wir mit der Qualität unserer Produkte weiterhelfen können 😊 bunte Grüße Charleen ✨
08.07.2024
Top Beratung am Telefon, Support hat sogar zurückgerufen !!!! super schnelle Lieferung, kann man echt nur empfehlen
10.07.2024
vielen vielen Dank für dein tolles Feedback ⭐ es liegt uns sehr am Herzen, dass wir mit der Beratung und anderen Anliegen schnellstmöglich weiterhelfen. 😊 bunte Grüße dein Farbenbote-Team ✨
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und immer auf dem laufenden gehalten. Danke tolle Arbeit
Antwort von farbenbote.de
vielen lieben Dank für das tolle Feedback ⭐ wir freuen uns sehr, dass die Bestellung schnell bei dir ankam. 😊 Es ist uns immer wichtig, dass unsere Kunden jederzeit auf dem laufenden gehalten werden ⭐😊
02.07.2024
Schnelle Lieferung alles bestens. Jederzeit würde ich wieder dort bestellen!
02.07.2024
wir freuen uns sehr, dass wir alles bestens ablief und die Lieferung schnell bei dir war 😊 Dankeschön für deine Bewertung ⭐ das Farbenbote-Team freut sich auf deine nächste Bestellung ✨
Schnelle Bearbeitung, gut informiert, schnelle Zusendung, Ansprechpartner
Antwort von farbenbote.de
Es freut uns sehr, dass wir dich gut informieren und deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und versenden konnten 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐
Übersichtliche Website und schnell im Versand absolut empfehlenswert
Antwort von farbenbote.de
vielen vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung ⭐wir freuen uns sehr, dass wir dich mit der übersichtlichen Website und dem schnellen Versand begeistern konnten 😊 bunte Grüße das Farbenbote-Team
Eine sehr schnelle und reibungslose Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von farbenbote.de
Es freut uns sehr, dass wir dir den Bestellvorgang so reibungslos wie möglich gestalten konnten 😊 Dankeschön für deine Bewertung & die 5 Sterne ⭐
Sehr schneller Versand, Ware wie bestellt . Alles bestens
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass wir dich mit dem schnellen Versand und der Qualität der Produkte begeistern konnten. 😊 Dankeschön für deine Bewertung & die 5 Sterne ⭐ bunte Grüße dein Farbenbote-Team
03.07.2024
Gerne wieder, Qualität, Preis, Lieferung sind perfekt
03.07.2024
es freut uns sehr, dass wir dich mit der Qualität, unserem Preisleistungsverhältnis und der schnellen Lieferung begeistern konnten 😊 Danke für deine Bewertung bei uns ⭐ das Farbenbote-Team freut sich auf deine nächste Bestellung ✨
02.07.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, alles bestens.
02.07.2024
es ist schön zu erfahren, dass die Bestellung sicher und schnell bei dir ankam 😊 herzlichen Dank für deine Bewertung ⭐
Einfache Bestellung,gute Anlieferung,alles super 👍🏼
11.07.2024
das Farbenbote-Team freut sich sehr, dass die Bestellung einfach und die Anlieferung gut erfolgte 😊 vielen lieben Dank für dein Feedback ⭐
06.07.2024

Produkt und Lieferung top

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Produkt top.
08.07.2024
herzlichen Dank für deine Bewertung ⭐ wir freuen uns, dass wir dich mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung begeistern konnten 😊 ebenso ist es schön, dass du von der Qualität des Produktes begeistert bist. 😊✨

STO Farbe

Farbe super, Schnelle Lieferung, 1A Qualität
10.07.2024
das Farbenbote-Team freut sich sehr, dass wir dich mit der Qualität und der schnellen Lieferung begeistern konnten 😊 Danke für deine 5 Sterne & die Bewertung ⭐
EB
Emil B.
Kenzingen
Immer wieder gerne. Nicht das letzte Mal.
Antwort von farbenbote.de
Das freut uns, dass wir dich von unserem Farbenbote Onlineshop überzeugen können und du gerne wieder bei uns bestellst 😊 Danke für deine Bewertung ⭐ wir freuen uns auf dich 😊✨
01.07.2024
Alles schnell und wie bestellt geliefert.
02.07.2024
vielen Dank für deine Bewertung ⭐ wir freuen uns sehr, dass alles schnell und wie beliefert bei dir ankam 😊 bunte Grüße das Farbenbote-Team

Alles bestens

Günstig, schnelle Lieferung, gute Ware...
01.07.2024
es freut uns sehr, dass dich unser Preisleistungsverhältnis und die Qualität der Ware, sowie die schnelle Lieferung von uns überzeugt hat😊 Danke für dein Feedback ⭐✨
JS
Jürgen S.
Manderscheid
super schnelle Lieferung , gut verpackt
Antwort von farbenbote.de
Es freut uns sehr, dass deine Bestellung schnell und sicher verpackt bei dir ankam 😊 Danke sehr für deine Bewertung ⭐
Alles fein. Preise und Service stimmen.
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung ⭐es ist uns eine Freude, dass die Preise und unser Service dir gefallen hat. 😊 bunte Grüße Charleen von Farbenbote-Team
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens
28.06.2024
es freut uns sehr, dass alles bestens ablief und die Lieferung schnell bei dir war 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐