farbenbote.de- Logo - Bewertungen

11.05.2023
10.05.2023
27.07.2023

Schlechter Kunden"service"

Bestellung angeblich "nicht ordentlich im System eingelaufen und wird gerade neu angestoßen". Letzteres ist dann aber nicht passiert. Habe so etwas auch noch nie gehört, aber zum Glück "nur" einen Farbtonfächer bestellt. Hoffe trotzdem, dass ich mein Geld (Vorabüberweisung) zeitnah erstattet bekomme.
Antwort von farbenbote.de
01.08.2023
Hallo Ane Nordland, es tut uns sehr leid das Ihre Bestellung nicht sauber in unser Bestellsystem eingelaufen ist. Dies ist nicht normal und können wir im Support leider nicht ändern, da dies ein Programmierproblem ist und da sitzen dann unsere Programmierer dran. Wir tun aber alles mögliche um Ihre Bestellung so schnell wie möglich Ihnen zukommen zu lassen. Und wie ich gesehen habe, ist dies auch am 31.07.23 passiert. Falls Sie Ihre Bestellung nicht mehr haben möchten schicken Sie uns diese gerne zu und Sie bekommen Ihr Geld wieder erstattet, sobald die Ware bei uns ist. Nochmals Entschuldigung und ich hoffe das wir Sie als Kunden wieder begrüßen dürfen. Bunte Grüße Christin Mädel Kundensupport von Farbenbote
08.05.2023

Lieferung

Laut Homepage sollen die Artikel innerhalb von 24h versendet werden. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Versand länger dauert, da die Bestellung erst beim Großhändler organisiert werden muss( bereits über eine Woche seit Bestellung vergangen) Sehr frustrierend Update vom 11.05., auf meinen Wunsch würde die Bestellung kostenlos storniert, das Geld kam schnell zurück