Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2022
Lüftungsfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
...aber haben Sie schon mal versucht, das mitgelieferte Dichtgummi über die Kanten der Abluftklappe zu ziehen? Das gelingt allenfalls, wenn man 4 Hände hat und die Ecken dann fest hält oder irgendwie verklebt. Montieren lässt sich das Ding mit Dichtung nicht, da sie immer wieder abspringt. Das ist allerdings die einzige negative Anmerkung. Die Klappe ist technisch super gemacht, sieht top aus - ein feines Produkt - und lässt sich mit den angebrachten Klammern sehr gut installieren. Ein Stück Holz und Hammer leisten gute Hilfe beim Einbringen. Die Dichtung hab ich weggeworfen und eine Dichtbahn mit Acryl drum herum gezogen.
KM
Kurt M.
Eigeltingen

21.06.2023
Nie Wieder Maßanferigung !! Rückfragen zum erworbenen Produkt werden nach ca. 4Wochen lediglich zur Hälfte beantwortet. Angaben auf der Website zur Maßanferigung sind fehlerhaft hinterlegt ! Zum lichte Maß, kommen ON TOP die Abmessungen von den Nieten hinzu, das MUSS ich als Kunde nach Erhalt der Fehlerhaften Ware schmerzlich feststellen. Was bei einer Maßanfertigung völlig fatal ist ! Verantwortung wird von Lüftungsfabrik nicht (JA SIE LESEN RICHTIG, keine Verantwortung) übernommen, lediglich der Hinweis das ihr Lieferant das schon immer so gemacht hat…… Desweiteren ist das Produkt mit der Note 4- bzgl. Verarbeitung und Qualität zu versehen (s.auch Bilder).

Bewertungen für Lüftungsfabrik

Drei Pakete bestellt,

von den drei Paketen kam bisher nur zwei an. Eins wurde bei Nachbarn vor die Haustür abgestellt ???? . Das zweite Paket war durchnässt und beschädigt, jedoch nur die Verpackung. Das dritte Paket wurde wieder zurück geschickt , da dies beim Transport beschädigt wurde, und ein Ersatz wurde nicht geliefert. Man sollte sich eine neue Transportfirma suchen, da diese nicht zuverlässig und gewissenhaft mit den Paketen umgeht.
28.07.2023

Weiß nicht gleich Weiß ???

Leider hatten die Abluftroher ein anderes Weiß als die Bögen. Auf meiner Reklamation hin sagte man mir nur, daß man da nicht s machen kann. Zurücksenden war nicht mehr, da der Farbunterschied erst nach der Montage so richtig Sch.......ausgesehen hat. Bevor man so etwas versendet, könnte man den Kunden vorher anmailen, wil es auch Kunden gibt, welche die Rohre nicht so ohne weiters verstecken können.
09.06.2023
Leider habe ich eine komplett falsche Bestellung erhalten. Anders als versprochen ging die Ersatzlieferung nicht mehr am Freitag raus. Dadurch habe ich eine komplette Woche verloren und musste Folgegewerke verschieben. Sehr schade.
23.06.2023
Dachdecker hat die falschen bestellt die wurden einmal eingesetzt und wieder raus passt nicht zu retour angefordert jetzt heißt es die wurden eingebaut benutzt in ein Rohbau benutzt okey ??? Jetzt wollen die 40 % abziehen was ich nicht einsehe weil die waren so lose in Kartons wo die angekommen sind jetzt sind da Kratzer ! Meine Meinung nicht zum empfehlen besser gehen die zum Baumarkt!!!
26.12.2023

Lieferung ist gut angekommen, mehr auch nicht

Lieferung ist gut angekommen, jedoch tritt man hier als Lüftungsfabrik.de auf und nach der Bestellung merkt man das man bei Ventilatieshop.com bestellt hat. keinerlei englischer oder deutscher support und auch die Bedienungsanleitung nur auf Niederländisch. Schlechter Support.
14.06.2023

Die Rechnung :-(

Die Bestellung, Lieferung war bestens, leider bekam ich für zwei Lieferungen keine lesefähige Rechnung, da diese nicht lesbar und überdruckt war. Aufforderung eine ordnungsgemäße Rechnung zu schicken wurde bis dato nicht nachgekommen. Ich hoffe die Firma reagiert noch.
HV
Horst V.
Entenhausen
07.09.2023
Ich kann als Privat Person nicht bestellen bzw es wird nicht an Privat Person verkauft bestellen geht aber. Warum wird das bei der Bestellung nicht angezeigt. Ausfüllen, Bestellen und Bezahlen und zwei Tage später leider nein. Sehr Ärgerlich
Service und Lieferung ist ok. Bestellte Ware nicht ok, da diese nicht passt. Bestellt war eine Verbindungsmuffe DN 400 für Wickelfalzrohre. Leider passt diese Muffe nicht auf ein 400.er Wickelfalzrohr. Der Durchmesser ist ca. 5mm zu klein.
31.12.2023
Die versprochenen Zustellzeiten (Lieferung am nächsten Tag bei Bestellung vor 13 Uhr) sind eher Wunschdenken und können die Erwartungen der Kunden nur enttäuschen. Realistischer ist 2-3 Tage nach Bestellung. Erfahrung aus 3 Bestelungen.
01.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich würde mir wünschen, dass mann die Lieferung auch im blick hat. Ich als Kunde bezahle pünktlich die Rechnung, aber erhalte die Ware nicht sowas darf nicht sein.
UB
Udo B.
Duisburg
Die Ware wurde am 30.11.23 bestellt und bezahlt. Heute ist der 15.12.23 und die Lüftungsgitter sind immer noch nicht geliefert worden. Ich bin mehr als verärgert!
Produkt war schlecht verpackt und kam verbeult an. Der Schaden war äußerlch nicht erkennbar. Lieferung teilweise verschrottet, teilweise instandgesetzt.
11.11.2023

Gute Produkte Versand dauert zu lange

vielleicht wegen Hermes Versand. Di9e schaffen keine Zustellung zu unserer Firmenadresse, obwohl Warenannahme an 5 Tagen besetzt ist.
05.09.2023
Sehr lange Lieferzeit(über Woche, HERMES ist sehr schlecht) 2x falsche Artikel geliefert. Kontakt mit Kundenservice in Ordnung.
Ware laut Information 2-4 Tage wird geliefert. Nun ist es 12 Tage her habe ich noch keiner von meine bestellte Ware gesehen!!!!
09.11.2023
Ich warte auf meine bezahlte Ware, schon seit 12 Tagen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, sondern solche Umfragen verschickt.
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen. Bitte überprüfen Sie den Versand noch einmal. Mit freundlichen Grüßen W. Müller
WB
01.09.2023

Schön aber leider unbrauchbar

Bestell- und Lieferprozess sind in Ordnung, das Lüftungsgitter leider nicht. Die Lamellen schließen sich nicht selbsttätig.
02.11.2023
Kann nichts bewerten, da die Sendung, wenn sie dann raus gegangen ist bei lüftungsfabrik, noch immer unterwegs ist.
Ware wurde am 21.11.2023 bestellt. Lieferzeit laut Shop am 22. oder 23. Tatsächlich erst am 1. Dez.2023 geliefert.