Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

Lüftungsfabrik

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.531 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
...aber haben Sie schon mal versucht, das mitgelieferte Dichtgummi über die Kanten der Abluftklappe zu ziehen? Das gelingt allenfalls, wenn man 4 Hände hat und die Ecken dann fest hält oder irgendwie verklebt. Montieren lässt sich das Ding mit Dichtung nicht, da sie immer wieder abspringt. Das ist allerdings die einzige negative Anmerkung. Die Klappe ist technisch super gemacht, sieht top aus - ein feines Produkt - und lässt sich mit den angebrachten Klammern sehr gut installieren. Ein Stück Holz und Hammer leisten gute Hilfe beim Einbringen. Die Dichtung hab ich weggeworfen und eine Dichtbahn mit Acryl drum herum gezogen.
KM
Kurt M.
Eigeltingen

21.05.2024
Ich kann nur einen Stern vergeben, da die bestellte Dachdurchführung nur knapp 120 mm statt der angebenenen 127 mm hatte. Somit passte der mitbestellte 120 mm Lüfter nicht in das Rohr. Auf meine Reklamtion antwortete man mir mit den Datenblättern der beiden bestellten Artikel. Die mitgeschickten Bilder wurden gar nicht beachtet. Auf meine zweite Mail reagierte man so: Ich möchte doch bitte Bilder schicken. Darauf bekam ich eine Mail, dass doch alles in Ordung sei und der Durchmesser ja 125 mm sei. Als Antwort auf meine nächste Mail kam dann der Link, dass ich alles umtauschen könnte. Der bestelle Lüfter war in Ordnung.
MM
Martin M.
Düsseldorf

Bewertungen für Lüftungsfabrik

27.06.2024
Alles super geklappt, super schneller Versand! War am Tag der Bestellung im Baumarkt dort hätte ich für ein Teil so viel bezahlt wie bei "Lüftungsfabrik" für meine ganze Bestellung
09.07.2024

Super Shop 1++++

Super Shop,der Bestellvorgang ist einfach gestaltet..am Ende ist ein super Produkt in einer top Qualität zu einem super Preis... schnell und zuverlässig geliefert 👍👍

Unkompliziert und einfach zufrieden

Wie im Vorfeld versprochen, hat auch der komplette Vorgang der Warensendung bestens geklappt. Diese wenigen Worte dokumentieren meine vollste Zufriedenheit.

Reibungsloser Verlauf

Habe Isoliertes Rohrsystem bestellt und geliefert bekommen. Qualität und Lieferzeit sehrgut. Kann ich weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung , Waren sehr gut beschrieben, auch für Laien gut zu verstehen. Vielen Dank
25.06.2024
noch nicht angebaut aber sieht sehr hochwertig , hald Edelstahl ! Sehr kurze Liferzeit.
DH
Dominic H.
Solnhofen
27.06.2024
Alles genau so wie beschrieben, schnelle Lieferung und faire Preise. Jederzeit wieder!
ED
Ein D.
Deutschland
01.07.2024
halb so teuer wie bei deutschen Händlern, schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder
RW
Die Lieferzeit war lang. Paket schnell in den Versand, aber dann lange unterwegs.
Genau das was ich bestellt habe und sehr schnell geliefert zu 100 % zu empfehlen
26.06.2024

Sehr schnell!

Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Das ist wirklich toll!
09.07.2024
Gut funktioniert, Ware wie beschrieben, Lieferzeitpunkt wie angekündigt
25.06.2024
Die Ware wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert.

Top Qualität und sehr schnelle…

Top Qualität zum guten Preis und sehr schnelle Lieferung!
Genau Beschreibung, gute Qualität, schnelle Lieferung
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Alles hat gepasst. Guter Preis.
25.06.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens , gerne wieder .
08.07.2024
Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
LB
lothar b.