Lüftungsfabrik- Logo - Bewertungen

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2022
Lüftungsfabrik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
...aber haben Sie schon mal versucht, das mitgelieferte Dichtgummi über die Kanten der Abluftklappe zu ziehen? Das gelingt allenfalls, wenn man 4 Hände hat und die Ecken dann fest hält oder irgendwie verklebt. Montieren lässt sich das Ding mit Dichtung nicht, da sie immer wieder abspringt. Das ist allerdings die einzige negative Anmerkung. Die Klappe ist technisch super gemacht, sieht top aus - ein feines Produkt - und lässt sich mit den angebrachten Klammern sehr gut installieren. Ein Stück Holz und Hammer leisten gute Hilfe beim Einbringen. Die Dichtung hab ich weggeworfen und eine Dichtbahn mit Acryl drum herum gezogen.
KM
Kurt M.
Eigeltingen

21.06.2023
Nie Wieder Maßanferigung !! Rückfragen zum erworbenen Produkt werden nach ca. 4Wochen lediglich zur Hälfte beantwortet. Angaben auf der Website zur Maßanferigung sind fehlerhaft hinterlegt ! Zum lichte Maß, kommen ON TOP die Abmessungen von den Nieten hinzu, das MUSS ich als Kunde nach Erhalt der Fehlerhaften Ware schmerzlich feststellen. Was bei einer Maßanfertigung völlig fatal ist ! Verantwortung wird von Lüftungsfabrik nicht (JA SIE LESEN RICHTIG, keine Verantwortung) übernommen, lediglich der Hinweis das ihr Lieferant das schon immer so gemacht hat…… Desweiteren ist das Produkt mit der Note 4- bzgl. Verarbeitung und Qualität zu versehen (s.auch Bilder).

Bewertungen für Lüftungsfabrik

Haube soweit 👍

Haube soweit gut,hatte mir von fast 600m3/h aber mehr erwartet . Lautstärke mit 65db annehmbar.Styl der Anlage sehr ansprechend und im Handling top. Beleuchtung könnte ein paar Watt mehr vertragen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Würde ich empfehlen.
JL
Joe L.
Littel
Schnelle Lieferung. Die Ware- Lüftungsschlauch samt Zubehör- kam wie beschrieben. Alles hat einwandfrei zusammengepasst und war kurz nach der Lieferung auch schon montiert. Lüftung läuft, alles prima.
MD
Manuel D.
Großenkneten
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt - auch wenn man sich Aufwand sparen könnte wenn man im Versand kleine Rohre in größere hineinsteckt. Ich würde wieder bestellen 🙂👍🏻
Die Seite ist sehr gut aufgebaut, man findet sofort was man sucht, Teile haben genau gepasst, Lieferung, Bestellung und Bezahlung haben super funktioniert.
JF
Jörg F.
Karlsruhe
Wie beim letzten Mal sehr schnelle Lieferung! War in Ordnung! Preise empfinde ich als fair. Und das wichtigste ist, es sitzt und passt alles nichts wackelt!

Entlüftungsklappen

Meine Erwartungen wurden erfüllt, Edelstahlklappen, die werthaltig hergestellt wurden und einwandfrei auf das Endrohr aufgesteckt, ihre Funktion erfüllen.
Die Lieferung hat super geklappt. Alle Teile waren vorhanden und die Qualität war ebenso ohne Beanstandung. Gerne wieder.

Entlüftungsbau im Atelier

Ich war mit den gelieferten Produkten und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Immer gerne wieder, danke
* * * * * Superschnelle Lieferung von einwandfreier Ware! Immer sehr gerne wieder * * * * *
Gute Beschreibung des Artikels, Bestellung einfach zu handhaben und prompte Lieferung.
18.02.2024

Alles super , einfach Profi vom Fach

Alles super , bestelle bald wieder, schnelle Lieferung und gute Qualität
AR
Andreas R.
Weilheim in Oberbayern
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Top Preis- Leistungsverhältnis! Sehr nette Kommunikation!
Lieferung hat prima geklappt, bestellte Produkte sind top
Lieferung und Abwicklung ohne Probleme. Gerne wieder !
Schnelle Lieferung, Top Gualität, super Kommunukation!
Gute Qualität zum passenden Preis schnell geliefert.
KD
Kläre D.
Hagenburg
Leider ist die Anleitung nur in Niederländischen
KM
Klaus M.
Estorf
Gute Produktbeschreibung und schnelle Lieferung
Sehr gutes Produkt, keine Verbesserung nötig.