RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Ich habe die Sonnenblumenkerne noch nicht, habe gestern auch Raiffeisen Baumarkt 24 angeschrieben und bis jetzt keine Antwort.
RB
Reiner B.
Heusweiler
26.11.2023
Angeblich ist die Ware verschickt, habe keine Sendungsnummer, keine Ware bisher erhalten, auf Nachfrage bisher keine Antwort
HH
Horst H.
Serrig
Am 24.11.2023 Ware bestellt und heute am 01.12.2023 noch keine Ware geliefert. Noch nicht einmal eine Versandmitteilung.
23.11.2023
Die Lieferzeit ist jetzt schon um 6 Tage überschritten, auf meine Mail zur Lieferzeitanfrage wird nicht geantwortet.
Bis heute noch keine Ware erhalten. Schlechte Kommunikation. Auf Anfrage keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar
26.11.2023
Habe meine Ware noch immer nicht erhalten und bekomme sowohl Telefonisch ls auch per Mail keinerlei Antwort. Setzen 6
BN
Berthold N.
Pfinztal

Lieferung verzögert

Lieferung erfolgte erst nach einschalten von trusted shops. Keine Antwort auf Email. Telefonisch nicht erreichbar.
17.12.2023
Habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten. Bereits zwei Mal eine Mail geschrieben, keine Antwort erhalten
10.12.2023

Keine Lieferung- keine Info!

Leider ist meine Ware trotz direkte Zahlung über PayPal gar nicht angekommen. Eine Info bekommt man auch nicht.
Bestellung wird nicht verschickt; seit 1 Woche bei DHL den Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
FS
Freimut S.
Niederhambach
10.12.2023
Raiffeisen hat mir bisher nur den Eingang meiner Vorauskasse bestätigt. Eine Lieferung ist noch nicht erfolgt.

Sonnenblumenkerne

Bis heute habe ich weder meine Bestellung bekommen noch einen Hinweis, wann mit der Lieferung zu rechnen ist
15.10.2023
Seid mehr als 8 Tage keine Ware erhalten und mußte selber nachfragen wo die säge klemmt verstehe ich nicht!

Verkäufer nicht erreichbar

Bisher keine Lieferung erfolgt. Keine Antwort auf Email zum Liefertermin. Telefonisch nicht erreichbar.
Servicenummer nicht erreichbar. Ware wurde nach 8 Tagen immer noch nicht geliefert. Keiner erreichbar
Keine Informationen über den Versand der Ware. Ware ist bereits bezahlt worden und Rechnung erhalten.
Habe nach über 7 Tagen noch keine Bestellung erhalten, und auf Nachfrage keine Rückmeldung bekommen
Nach 2,5 Wochen noch immer keine Lieferung obwohl Vorkasse bezahlt und telefonisch 2x nachgefragt
23.09.2023
Am 16.09.23 bestellt, bisher noch nicht angekommen trotz einer angesagten Zeit von 1-3 Werktagen.
25.08.2023
Ware am 17.08.2023 bestellt und bezahlt. Die Ware ist am 25.08.2023 immer noch nicht eingetroffen.