RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.071 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung erfolgte durch DHL. Meine Lieferung wurde einfach im Haus abgestellt, weder geklingelt noch irgendeine Nachricht im Briefkasten. Durch Zufall habe ich nochmal ins Internet geschaut und mit erstaunen gelesen, das meine Lieferung ausgehändigt wurde. Mir ist bewußt, das Sie nichts dafür können ! Es ist lediglich ein Hinweis von mir. Die Kartoffeln sind in einem einwandfreien Zustand, wie immer .!!!
UJ
Ursula J.
Chemnitz

14.04.2023
Bei der Bestellung habe ich darauf geachtet, dass die Ware innerhalb von 5 Tagen eintreffen wird. Nach 10 Tagen habe ich im Telefonat deutlich gemacht, dass ich die Ware dringend benötige. Da die Ware nach 12 Tagen noch nicht versand wurde muss ich die Bestellung stornieren. Ich benötige das Material für eine Baustelle und muss jetzt leider die Geschäfte vor Ort nach den gewünschten Artikeln absuchen. Da es sich um nicht so häufig angebotene Artikel handelt, freue ich mich schon auf die Suche. Hier bestelle ich nicht noch einmal.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Die Erreichbarkeit, bezüglich persönlicher Absprachen, ist schlecht. So gut wie keinen Mitarbeiter telefonisch erreicht. Themen, welche mit einem Anruf erledigt gewesen seien, werden per Mail ssodann ehr zeitverzögert bearbeitet. Zudem fehlen mir bei Lieferungen zu 100 % die Lieferscheine. Auch hier ewiges nachfragen per Mail und dadurch lange, unwirtschaftliche Bearbeitungszeiten. Nachrichten auf Band sind durch Dialekt nur sehr schwer nachzuvollziehen. Undeutliche Artikulation. Warenverfügbarkeit war gut und auch der ausschlaggebende Punkt meine Bestellung im Baumarkt24 durchzuführen.
UJ
Ursula J.
Chemnitz
Bei der ersten Bestellung habe ich falsches Material bekommen, auf e-mails bekam ich keine Antwort. Der Kontakt per Telefon war dann sehr freundlich und unkompliziert.

Ich habe schon im 3. Jahr bestellt

Ich habe schon im 3. Jahr Pflanzkartoffeln bestellt. Die Lieferung erfolgte immer prima zu einem günstigen Preis und bei guter Auswahl.
das 1. mal bestellt. Bestellung ist zügig abgewickelt worden. leider nicht auf Rechnung sondern nur Pay Pal.
HG
Holger G.
Bargteheide
25.02.2024

Futtermais

Da bei einem örtlichen Händler der Futtermais erneut teurer wurde, habe ich am selben Abend 2 Pakete (50 kg) beim Raiffeisenmarkt geordert. Bereits am übernächsten Morgen wurde der Mais geliefert, die Qualität ist gut, wenig Verunreinigungen. Lediglich eine Sendeverfolgung wäre hilfreich gewesen. Meine Erfahrung war auf jeden Fall positiv.
NF
Zügige Lieferung Auf Grund der Frostempfindlichkeit sollte der Auslieferungstermin erst im März sein,was für mich völlig ok wäre.Nun spielt das Wetter verrückt und die Ware kam schon im Februar.Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen,die Ware steht unberührt an einem geeigneten Ort.

kartoffel

hab letztes jahr kartoffeln in letzter min bestellt und war sehr zufrieden dieses jahr wurde ich direkt im vorfeld informiert und habe rechtzeitig bestellt. der Versand erfolgte sehr zügig unter beachtung des Wetters ( Frost) TOP
02.03.2024
Paket wurde vergessen zu versenden und nach 1 Woche immer noch keine Lieferung. Nach telefonischer Nachfrage Montags wurde das Paket schon Dienstags zugestellt. Geht doch! Freundlicher Service bei der Nachfrage.

Ware und Preis top, Lieferzeit nicht ganz eingehalten

Ware und Preis top. Lieferzeit nicht so, wie beim Artikel vermerkt. Für mich war es kein Problem, aber wenn man dringend die Ware benötigt, könnte es für den ein oder anderen vielleicht ein Problem werden.

Super netter Kontakt 👌😍

Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten hatte, rief ich an 😃 Die Frau, die ich am Telefon hatte, war total nett und lieb 😍 Am nächsten Tag bekam ich meinen Futtermais 👍🌸🌽 Vielen Dank 🌹
Obwohl die Lieferadresse auf einer deutschen Insel liegt, wurde die Ware sehr gut verpackt und auch noch pünktlich geliefert! Leider verschicken nicht so viele Läden ihre Ware auf Inseln
03.03.2024
Guter Service, hatte ein Produkt versehentlich falsch bestellt. Konnte das aber gleich am Telefon von einer netten Dame ändern lassen. Kam dann auch alles schnell und richtig an.
Meine Bestellung ging fast unter - nach zwei Mails und schließlich einem Anruf wurde die bezahlte Bestellung doch gefunden und die Ware sofort geliefert. Verpackung sehr gut.
Ich kann nur 5 Sterne geben. Ich würde auch mehr geben wenn es möglich wäre. Super Service, vielen Dank noch mal. Wenn möglich werde ich wieder mit eurem Service arbeiten.

Pflanzkartoffeln

Alles bestens. Sehr schneller Versand. Gute Ware. Minuspunkt :hohe Versandkosten, haben die gleiche Ware in einem Gartencenter günstiger gesehen und keine Versandkosten.
RC
Rudolf C.
Fürstenfeldbruck
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, die falsch war!! Die Ersatzlieferung ebenfalls sehr schnell und unproblematisch!! Sehr gute Reaktion durch die Verantwortlichen!
Super Preis für 12,5kg Sonnenblumenkerne, 13.99 €. Meine Vögelchen und ich freut es sehr. Werde weiterhin bei Ihnen bestellen. Toll,vielen Dank.
Nach einem Missverständnis wurde die Lieferung unkompliziert zugestellt, weitere Einkäufe werden folgen. Top Service und sehr nettes Personal
Ein Anruf und ein sehr freundlicher junger Mann teilte mir mit Ware geht heute raus und war am nächsten Tag bei mir. SUPER und Dankeschön