RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.889 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

29.06.2024
Alles top, überraschende Lieferung nach 23 Stunden ab Bestellung. Eine Versandbestätigung wäre noch schön gewesen, kann aber sein das die nur mit Anlage eine Kundenkontos geht. Ich habe eine Artikel mit gratis Versand bestellt, dass hinzufügen weiterer Artikel hätte dann wiederum zusätzlichen Versand gekostet. Also habe ich keinen weiteren Umsatz gemacht mit Dingen die ich nicht nötig brauche.
28.06.2024

habe ich meine Bestellung noch nicht er

Nach über 1 Woche habe ich meine Bestellung nich ni h erhalten. Schade! Eine bessere Kundenbetreuung kann man sicherlich erwarten. Sendungsverfolgung gibt es auch nicht! Das ist in der heutigen Zeit eigentlich Standard. Ich warte weiter auf die Lieferung!
08.07.2024
Telefonische Erreichbarkeit schlecht, aber dann guter Service hinsichtlich einer Beanstandung. Verpackung der Ware (hatte Sackware bestellt) ist nicht optimal gelöst, was zu Beschädigungen bei DHL geführt hat, aber Lieferung kam schnell.
11.07.2024
Die Ware und die Beschreibung der Ware war einwandfrei. Super Ware. Das einzige was man besser machen könnte sind die Beschreibung der Lieferzeiten. Die passen nicht mit der wirklichen Lieferzeit zusammen.Es dauerte etwas länger.
BB
Bernd B.
Wilnsdorf
01.07.2024

Sehr schnelle Zustellung!

Schneller geht eine Zustellung nicht Am zweiten Tag nach Bestellung konnten wir die Sendung durch DHL in Empfang nehmen. Super !! Auch die Wahl des ohnehin zuverlässigen Versanddienstleisters.
GP
Gisbert P.
Ruderting
04.07.2024
Schnelle Lieferung aber die Verpackung war nicht dem Inhalt angepasst. Die Verpackung war beschädigt und es hätte ein Teil des Inhaltes verloren gehen können.
01.07.2024
Es gab eine sehr gute Kommunikation, in kurzer Zeit, und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Einkaufen immer wieder.
04.07.2024

Verpackung

Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist leider in Plastiksäcken. Bitte wieder in Papiersäcken, wie letztes Jahr, wäre toll.

Sanny

Ich hab da Hundefutter gekauft online es pünktlich angekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch alles super
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und gut verpackt. Preis/Leistung ist Topp. Sehr zu empfehlen, gerne wieder
Alles bestens, Qualität der Ware ist sehr gut und günstiger Preis, Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AR
Andrea R.
Reinbek
Schnelle Lieferung 3 Tage.Unkmplizierte Bestellung.Es handelt sich um Schnellkomposter 5kg.Tüte
11.07.2024
Gefallen hat mir das die Sendung so schnell geliefert wurde. Die Verpackung der Ware war toll.
09.07.2024

Sehr zu empfehlen.

Habe hier schon viele male bestellt, klappt immer Super. Schnelle Bearbeitung und Versand.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg
03.07.2024
Ruckzuck-Lieferung, gut verpackt, fairer Preis, und vor allem verfügbar. Gerne wieder
27.06.2024
Einfach & schnell. einfache Abwicklung. Schnelle Bestätigung. Schnelle Lieferung
AK
Andreas K.
Riedstadt
06.07.2024
Transparenter Ablauf vom Kauf bis zur Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles ok

Liefertermin eingehalten, gute Verpackung, Ware wie beschrieben, alles gut
27.06.2024
Der Service ist super und verlässlich. Und das ist bei Futter sehr wichtig.
10.07.2024
Bestellung war schnell vor Ort und hat das gewünschte Ergebnis erzielt.