RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.385 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

24.05.2024

Null Ware erhalten. Null Kommunikation. Nicht empfehlenswert!

Habe am 13. Mai bestellt und habe bis 23. Mai nichts erhalten und vor allem, keinerlei Informationen, was mit der Ware passiert und wo sie sich befindet. Auf Nachfrage hin äußerte sich die immerhin freundliche Dame am Telefon, dass das öfters vorkäme. Unglaublich schlechte, also keinerlei Kommunikation mit dem Kunden.
02.06.2024
Der gekaufte Dünger war aufgrund falscher Lagerung für den geplanten Einsatz unbrauchbar. Zu etwa 40% (ca. 10kg) waren zu "Mehl" zermahlen und damit in Streuwagen nicht verwendbar. Hier wurde dem Endkunden Ausschuß verkauft!! Nie wieder.
31.05.2024
Am 20.05 bestellt bis heute 31.05 keinen Lieferung und telefonisch niemand erreichbar. Ich würde nicht noch mal hier bestellen.
29.05.2024
Leider versandtermin trotz telefonischer Bestätigung nicht eingehalten, ich warte noch immer auf den bereits bezahlten Artikel.
19.05.2024

Bearbeitungszeit

Ohnehin zu lange Bearbeitungszeit (5 Tage) und keine Information über Rückstand. Artikel nach 14 Tagen noch nicht geliefert.
24.05.2024

Ware (angegebene Lieferteit 4-5 Tage)…

Ware (angegebene Lieferzeit 4-5 Tage) nach 11 Tagen immer noch nicht angekommen. Keine telefonische Erreichbarkeit.
Die bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. zwecks Nachfrage habe ich versucht dort anzurufen. Es ist niemand an das Telefon gegangen.
Da ich nicht weiß wo sich meine bestellung befindet und per Mail kein Tracking erhalten habe bin ich leider kein zufriedener Kunde.
EJ
Eckehard J.
Kaltenkirchen
20.05.2024
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht! Wie kann man Produkte anbieten, die man nicht liefern kann - unverständlich!
Le colis que j ai reçu a été ouvert ou était mal fermé il y avait que la moitié du produit dans l emballage
17.05.2024
Bestellung wurde aufgegeben, bezahlt aber Lieferung ist noch nicht erfolgt (über 3 Wochen)
17.05.2024
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten. Warte jetzt schon seit 3 Wochen.
20.05.2024

Lieferung erfolgt nicht...keine Zwischeninfos zum Lieferzustand

Bestellung bereits lange bestätigt, Ware noch nicht geliefert.
02.06.2024
Ware kam hier nie an. Auf Reklamation wurde nicht reagiert.
17.05.2024
Wahre an 06.05 bestellt und am 17.05 noch nicht da!
19.05.2024
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
25.05.2024
Produkt bis heute nicht erhalten
BH
Beate H.
Erkelenz
24.05.2024
Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Nachfrage wurde nicht beantwortet. Geld aber abgebucht.
Sie könnten die Kunden rechtzeitig informieren wenn ein Produkt nicht vorrätig ist.
23.05.2024
Bis heute wurde nichts geliefert und auch keine Sendungsbenachrichtigung geschickt.