RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.385 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

05.10.2023

Empfehlenswert

Korrekte Abwicklung des Auftrages von der Bestellung bis zur Lieferung und der Bezahlung.
09.10.2023

Alles Tip Top!

Reibungsloser Ablauf. Bestellt, bezahlt, versendet. Toller Service und ein nettes Team.
01.10.2023

Beste Qualität

Wäre sehr gut (Futter sehr sauber). Sehr schnelle Lieferung und Preis sehr in Ordnung!
DK
Dietmar K.
Montabaur
06.09.2023
Original Ware, aktuelles Herstellungsdatum und schnelle Lieferung - was will man mehr!
MM
Markus M.
Wülfershausen
06.09.2023
Sehr netter Baumarkt Kommunikation und Lieferung super. Hatte mir Hundefutter gekauft
04.09.2023
Die Lieferzeiten einhalten und per E Mail infomieren wen sich die Lieferung verzögert.
16.12.2023
Sehr freundlich und nett(Mitarbeiterin am Telefon) Alles wurde dann schnell erledigt.
18.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis
19.10.2023

Prima gelaufen ‼️

Prima verpackt, gute Qualität, schnelle Lieferung, günstiger Preis‼️ Gerne wieder ‼️
15.10.2023
Unkomplizerte schnelle Lieferung meiner Bestellung + ein unerwarteter Rabatt! Danke!
Schöne frische Zweige in verschiedenen Größen 👌Einfach perfekt und empfehlenswert 😃
26.09.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit, einfache und schnelle Bestellung sowie Lieferung.
23.10.2023
Schnelle Lieferung, gute, nachhaltige Verpackung, Ware in einwandfreiem Zustand
11.09.2023
Guter schneller Handel, Produkte und Verpackung waren gut, Versand ebenfalls.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schöne Zweige zum Kranz binden.
Simone S.
Kronburg
23.09.2023
Schon öfter da eingekauft. Sehr schnelle Lieferung!!! Preise sind super.
GS
Gerd S.
Wadern
30.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos und sehr positiv
11.11.2023
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hat zu lange gedauert.
Bestellt und kurz darauf zugesandt. Ordentlich verpackt. Gute Ware
ES