RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.073 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Alles hat super geklappt, sehr gerne wieder.
FZ
Fritz Z.
Hinterweidenthal
am 26.11. Sonnenblumenkerne bestellt und bezahlt am 27.11. bei DHL angekündigt Mehr tut sich bisher nicht schon 3 x reklamiert. Tut sich immer noch nichts keinerlei Antwort
RF
Reinhard F.
Ranshofen
Alles ok
Die Sonnenblumenkerne sind gut, aber die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert
Ware am 23.11.23 bestellt und bezahlt und noch nicht zugestellt.Telefonisch nicht erreichbar
Keine Angabe über Liefertermin
Servicenummer nicht erreichbar. Ware wurde nach 8 Tagen immer noch nicht geliefert. Keiner erreichbar

langsamer Versand/keine Antwort auf Anfragen

Nach einer Woche noch immer keine Lieferung bzw Antwort auf meine Anfrage, wo die Ware ist. Da es doch eher dringend war, ist es nocht zufriedenstellen, da man nicht weiß, ob überhaupt geliefert wird.
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
Schlechte Kommunikation wegen der Lieferung! Späte Lieferung
BR
Bina R.
Weserbergland
Nach einer Woche noch keine Versandinfo oder andere Mitteilung bekommen geht gar nicht 🙁
Sabine S.
Butjadingen

Ungewöhnlich lange Versanddauer

Dafür daß der Artikel vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Leider darüber auch keine Kommunikation. Die Ware ist aber gut!

Keine Lieferung -

Keine Lieferung obwohl bezahlt .......
EL
Ewald L.
Riedenberg
Man muss ja einen Stern geben. Was könnten Sie nur besser machen? Vielleicht einfach die bestellte Ware liefern oder zumindest auf Anfragen reagieren. Nur so als Idee. Nicht, dass so ein Verhalten in der Regel zu einem positiven Kundenerlebnis und somit auch zu positiven Bewertungen führen würde…
GW
Georg W.
Ebermannstadt
Bis heute noch keine Ware erhalten
Ich habe bis heute noch gar keine Ware bekommen
Albert S.
Markt Indersdorf

Liefertermine nicht eingehalten.

In der Werbung Lieferdatum genannt. Per Mail bestätigt. Nicht zum Termin geliefert. Erst auf telefonische Nachfrage erhält man die Auskunft: 'wir haben so viele Aufträge, das wir die Termine nicht halten können.
Ware bis heute nicht geliefert...
HV
Horst V.