Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug.
Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu.
Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.
Meine Bestellung inklusive Bezahlung erfolgte am 3.05.24 bis heute den 13.05.24 noch keine Ware bei mir angekommen, auch keine aviese wann die Lieferung erfolgt .
Die Abwicklung ist sehr schlecht hoffe nur dass ich meine Bestellung noch erhalte möglichst schnellstens.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen !!!!
Habe die Ware vor über zwei Wochen bestellt!!Keine Ware keine Reaktion auf Anrufe und Emails. Nicht weiterzuempfehlen!
10 Tage nach der Bestellung höre ich immer noch nichts, kommt meine Bestellung überhaupt an? Dabei ist die von mir schon bezahlt, mittlerweile brauche ich die Sachen fast garnicht mehr, echt traurig, würde auch nicht weiter empfehlen da zu bestellen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.