Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug.
Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu.
Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.
Es hat alles recht gut geklappt .Nur fand ich das die sich richtig Zeit gelassen haben um die Sache zu verschicken .Und ja ich würde da wieder bestellen
Das Paket war leider sehr leicht zu öffnen, also man konnte beschädigungsfrei eine Lasche aufklappen, sodass jeder den Inhalt hätte entwenden können.
Ansonsten, Preis, Menge und Lieferzeit ok
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schwierige Kommunikation!
Nach mehreren Tagen wurde ohne eine Begründung der Auftrag storniert und der Kaufpreis zurücküberwiesen.
Ich musste sehr lange auf meine Lieferung warten, was an sich nicht schlimm ist, aber die fehlende Kommunikation war nervig.
Als ich mich dann schriftlich an euch gewandt habe waren die Päckchen dann ziemlich schnell hier. Allerdings auch hier wieder keinerlei Infos oder eine Reaktion auf meine Mail. Ich so entstand das Gefühl vergessen worden zu sein und auf Nachfrage wurde schnell Versand. Es gibt sicher gute Gründe für die lange Wartezeit, nur zu wissen was los ist würde helfen.
Ansonsten war alles i.O.
LG Aaron
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungsfähig
Erst nachdem ich nach 8 Tagen nachforschte, wurde meine Bestellung bearbeitet und innerhalb 24 Stunden geliefert.
Das Gute zuerst: die Ware ist angekommen. Die Qualität scheint gut zu sein und der Preis ist unschlagbar. Zudem war die Lieferung kostenlos.
Nun das Schlechte: Das Bezahlverfahren, insbesondere Credit Card, ist unkonkret, weil nirgendwo die akzeptierte Kartengesellschaft erwähnt wird. Als vorsichtiger Neukunde habe ich daher die Bestellung abbrechen wollen. Das habe ich aber nur beim Bezahlvorgang geschafft, so dass ich erstmal eine unbezahlte Bestellung im Kundenkonto generiert habe. Ich bekam dqraufhin eine E-Mail, mit einem Link, der mir die Fortführung der Bezahlung ermöglichen sollte. Die verlinkte Website mit dem Bezahlvorgang habe ich dort aber nicht gefunden. Also habe ich die ganze Bestellung wiederholt. Beim zweiten Versuch hat die Bezahlung geklappt. Das Geld wurde sehr zügig abgebucht. Die Ware kam aber nicht im aviserten Zeitraum von 5 Tagen an. Die DHL-Paketnacgverfolgung zeigte stets an, dass DHL auf die Ware wartet. Meine Nachfrage via Kontaktformular nach einer Woche blieb bis heute unbeantwortet. Die Ware kam dann endlich nach 2 Wochen glücklicherweise an. Sonst hätte ich wohl den Vorgang bei der Kreditkartengesellschaft retournieren lassen...
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