mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Wirklich empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Die Verpackung war erstklassig. Habe die Ware noch nicht installiert, aber die Kaufabwicklung war zu 100% zufriedenstellend. Aus meiner Sicht ist dieser Lieferant sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung, jede Anfrage wurde schnell bearbeitet. Infos am Telefon waren gut und freundlich.
Schnelle Lieferung 1A tolles Produkt
Schnelle Lieferung! Passt alles, ob das nun ein EU Gerät aus dem Ausland ist, weiß ich nicht. Hauptsache alles funktioniert!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Elektronikgeräte "marsmedia GmbH"! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und Produktqualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir bei marsmedia sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte von höchster Qualität und einen zuverlässigen Lieferservice anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Bestellvorgang / Lieferung, Angaben zum den Versand, Preisgestaltung alles top!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Lieferung, den Angaben zum Versand und der Preisgestaltung zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Alles super!!! Schneller Versand!!!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Alles Top

Super Auswahl, sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung bei Speditionsartikeln
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein breites Sortiment anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Weiter so, bestellung und Lieferung in 2 Tagen hat reibungslos geklappt.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Sehr schneller Versand
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
schnelle Lieferung, zeitnahe Informationen
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den zeitnahen Informationen zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Hat alles super und schnell geklappt. Hab nichts zu beanstanden.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
EH
Gestern bestellt .Heute geliefert. Mehr kann ich im Moment leider noch nicht sagen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, sobald Sie die Gelegenheit hatten, das Produkt genauer zu begutachten und zu testen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
LG Tv65G39 Bild sehen sauber toll super
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem LG TV65G39 zufrieden sind und dass Sie von der Bildqualität beeindruckt sind. Qualität ist für uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihrem neuen Fernseher! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Produkt schnell und unkompliziert gefunden. Der Bestellvorgang war wie erwartet. Nach Begleichung der Rechnung wurde die Ware sofort in den Versand gebracht. Und nur Stunden später konnte ich das Kochfeld in Betrieb nehmen. Danke schön
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren und dass Sie das Kochfeld schnell und unkompliziert erhalten haben. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung anzubieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Na ja

Am 24. des Monats habe ich den Artikel nachweislich bezahlt. Ich sollte per E-Mail über den Eingang informiert werden. Der Artikel war angegeben als lagernd und versandfertig innerhalb von 24 Stunden. Am 30. hätte ich immer noch nicht die angekündigte Eingangsbestätigung. Immerhin ging die Erstattung nach meinem Storno sehr schnell. Auch auf E-Mails wurde freundlich geantwortet. Mein Fazit: Service gut, Kerngeschäft nicht. Es wundert mich nicht, wenn Leute letztlich bei Ama... landen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bestätigung des Zahlungseingangs und der Versandabwicklung gekommen ist. Wir sind stets bemüht, eine schnelle und reibungslose Abwicklung sicherzustellen, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere internen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenservice Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und freundlich weiterhelfen konnte. Wenn Sie in Zukunft erneut Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
super schnelle Lieferung
Antwort von mars-media-elektronik.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team