mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

HM
Hardi M.
Mannheim

Das gibt es nur noch selten ....

Danke, liebes mars-media-Team. von der Bestellung bis zur Abwicklung ist alles reibungslos gelaufen. Auch Rückfragen hat die kompetente Mitarbeiterin am Telefon schnell und schnörkellos beantwortet. Keine Warteschleife, wie das sonst üblich (geworden) ist oder noch schlimmer, so ein Bot, der erst unzählig viele nervige Fragen stellt und am Ende doch zum Kundenberater durchstellt. Für die um 1 Tag verzögerte Zustellung zeichnet DHL verantwortlich. Aber hallo, insgesamt 3 Tage Lieferzeit für einen Smart-TV (LG OLED48C37LA), der dann auch noch ohne sichtbare äußeren Blessuren wie gewünscht beim Nachbarn abgegeben worden ist. Ihr habt Euch die 5 Sterne alle redlich verdient. Heute den TV aufgebaut und endlich den über die Jahre entstandenen Kabelsalat beseitigt. Pure Begeisterung für den TV. Das Abendessen kam ausnahmsweise mit Verspätung auf den Tisch ... :-)
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Smart-TV zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung bei der Zustellung, sind aber erleichtert zu hören, dass Ihr Fernseher ohne Probleme angekommen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin am Telefon zufrieden waren und dass Sie die schnelle Lieferung und den Service schätzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Kühl-Gefrierkombination

Die Ware wurde unbeschadet geliefert durch DB Schenker. Live Tracking bzw. Sendungsdetails waren leider ein wenig verwirrend, da das Ankunftsdatum einen Tag später, als tatsächlich, angezeigt wurde. Ansonsten netter und hilfsbereiter Fahrer, der auch das Altgerät, wie vorher mit Mars Media abgestimmt, mit mir zusammen auf dem Bürgersteig aufgepackt und dann mitgenommen hat. Die Kühl-Gefrierkombination mit 70cm Breite ist mega. Würde ich jedem empfehlen, der mehr Platz braucht bei vergleichbaren Stromverbrauch mit einem 60er breiten.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass die Ware unbeschadet bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Kühl-Gefrierkombination zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrung bezüglich des Live-Trackings und der Sendungsdetails. Wir werden sicherstellen, dass solche Unklarheiten in Zukunft vermieden werden. Es ist schön zu hören, dass unser Fahrer hilfsbereit war und Ihnen bei der Entsorgung des Altgeräts geholfen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei marsmedia begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
MH
Michael H.
Gerolzhofen
Erste Bestellung eines LG-TV im Dezember war schon hervorragend gelaufen und preislich sehr, sehr gut! Aufgrund dieser wirklich positiven Erfahrung zweiten LG-TV am 13. Februar bestellt und bereits am 14. Februar Zustellungs- versuch durch DHL. Obwohl wir zu Hause waren, wurde das Gerät an eine Postfiliale im Ort abgegeben und von uns am 15. Februar abgeholt..., für die misslungene Zustellung ist aber DHL verantwortlich! Ansonsten wieder alles bestens!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung Ihres zweiten LG-TVs zu Problemen kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an den Zustelldienst weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der ersten Bestellung sowie mit unseren Produkten und Preisen zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
03.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Verpackung einwandfrei. Zur Ware: der LG TV für knapp 1000€ bietet eine Bedienungsanleitung, die man nur als Zumutung bezeichnen kann. Zumindest online sollte ein vernünftiges Handbuch vorhanden sein. Der Verweis auf die Anleitung im TV ist kein Ersatz. ich möchte nicht ständig "zappen", sondern mir mein Wissen anlesen oder nachschlagen. Aber "Lesen" gehört wohl nicht mehr zu den Stärken.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bedienungsanleitung des LG TVs nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir verstehen, wie wichtig eine verständliche und umfassende Anleitung für die Nutzung eines Produkts ist, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
KD
Karin D.
Oldenburg
Alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Kundendienst ist telefonisch schnell und einfach zu erreichen, freundlich und kompetent. Die bestellte Ware, ein Geschirrspüler, wurde wie versprochen umgehend versandt. Auch mit der Spedition, DB Schenker, lief alles zur vollsten Zufriedenheit. Zusammengefasst: Alles perfekt gelaufen zu einem wirklich super Preis. 👍
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Bestellung, der Lieferung und der Spedition vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unser Kundendienst Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen konnte. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Sehr empfehlenswertes TV-Gerät

Sehr gutes Bild, sehr guter Ton, wir sind äußerst zufrieden! Beim Service können wir nur die Kommunikation bei der Bestellung bewerten, war alles o.k. Ärgerlich war die Zustellung durch DHL. Es gab zwei vergebliche konkrete Zustellungsandkündigungen mit entsprechenden Wartezeiten für uns. Erst der dritte Liefertermin funktionierte.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren, denn diese hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Lieferprozesses entstanden sind. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dies hier nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
GS
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung perfekt. "Austellungsstück". Wir waren auf Kratzer ect. eingestellt. Aber die Maschine ist wie neu., kein einziger Makel ! Preis-Leistung einfach TOP. Mars-Media ist weiterzuempfehlen, steht bei uns auf Platz 1 Vielen Dank
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Zustand des "Ausstellungsstücks" zufrieden waren. Bei Mars-Media legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Spedition und Anlieferung zu spät bekannt

Lieferung zeitnah. Leider war keine Sendungsverfolgung möglich, so dass die Spedition und genauer Anliegertag erst bekannt wurde, als diese sich 1-2 Tage vor Anlieferung selbst gemeldet hat. Zeitliche Organisation der Annahme schwierig für Berufstätige.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der zeitlichen Organisation der Annahme hatten und keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Normalerweise stellen wir unseren Kunden eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, damit Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können. Dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist, bedauern wir zutiefst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
MW
Mary W.

Elektrische Zahnbürste…

Habe eine elektrische Zahnbürste bestellt. Die Beschreibung passte, der Preis war fair, also bestellt. Paket kam super schnell an. Artikel war in Ordnung. Alles passt, bin sehr zufrieden. Und es ist für mich ein regionaler Händler. Tiptop!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Versand zu gewährleisten. Ihre Unterstützung als regionaler Händler bedeutet uns viel. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Top Shop

Meine Fragen wurden am Telefon freundlich beantwortet, so dass ich mich zum Kauf eines OLED Fernsehers entschieden habe. Abwicklung und Lieferung waren unkompliziert und zeitlich im adäquaten Rahmen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren und dass wir Ihnen bei der Entscheidung zum Kauf eines OLED-Fernsehers helfen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden bei allen Fragen und Anliegen bestmöglich zu unterstützen und eine unkomplizierte Abwicklung sicherzustellen. Es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Superschnelle und unkomplizierte Bearbeitung aller auftretender Herausforderungen bei einem Kauf und einer Rückabwicklung eines 77 Zoll Fernsehers. Das nenne ich mal kundenorientiert und unbürokratisch. Richtig gut!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Unterstützung bei Ihrem Kauf und der anschließenden Rückabwicklung zufrieden waren. Bei marsmedia legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen kundenorientierten und unkomplizierten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder erneut unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Der Telefonische Support war direkt erreichbar und konnte zu meinen Fragen alle Antworten geben. Bei dem Bestellprozess war nicht direkt ersichtlich wer und wann geliefert wird, das klärte sich aber beim Telefonat.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Support zufrieden waren und dass wir Ihnen bei Ihren Fragen helfen konnten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unklarheiten während des Bestellprozesses. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
UL
02.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation Die Verpackung kam äußerlich beschädigt an. Das ist wohl bei der Spedition passiert. Zum Glück ist die LG Transportkiste sehr stabil, so dass der TV nicht beschädigt wurde.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung äußerlich beschädigt ankam, aber wir freuen uns, dass der Fernseher unbeschädigt geblieben ist. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte sicher zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden, und es ist gut zu wissen, dass unsere Verpackungen auch in solchen Situationen Schutz bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
25.02.2024

LG OLED48C37LA

Sehr guter und seriöser Laden, mit ausgezeichneten Preisen. Von der Bestellung bis zur Lieferung wird der Kunde laufend informiert. Die Kommunikation ist jederzeit sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Preisen zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice anzubieten, und Ihre Rückmeldung bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Top zufrieden!

Habe mir die Bewertungen durch gelesen und war skeptisch dort zu bestellen, da die bewertungen teils 50/50 waren. Die entscheidung es zu versuchen, habe ich nicht bereut. Aufjedenfall zu empfehlen!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und Ihre Entscheidung, bei uns zu bestellen, nicht bereut haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich trotz einiger gemischter Bewertungen dazu entschieden haben, uns eine Chance zu geben, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Erfahrung bestätigt unser Bestreben, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind stolz auf unsere Bewertungen und sind dankbar für jede Rückmeldung, die wir erhalten. Es freut uns besonders, dass Sie auch auf Plattformen wie Trusted Shops, Idealo und Google positive Bewertungen über uns gefunden haben. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
AW
Albert W.

Freundlicher Service

Das Fernsehgerät wurde schnell geliefert und erfüllt die Erwartungen. Bei einer telefonischen Rückfrage zur Lieferung wurde mir ohne lange Warteschleife freundlich und kompetent geholfen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Fernsehgerät schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stets bestrebt, einen freundlichen und kompetenten Kundenservice anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer telefonischen Rückfrage zufrieden waren und schnell die benötigte Hilfe erhalten haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei marsmedia begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

LG OLED G3 65Zoll

Ware top, Preis top, die Spedition war okay, das Paket kam ziemlich verschmutzt an & der Fahrer war einfach nur gestresst & genervt! Mal sehen ob das Produkt auch lange erhalten bleibt.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Paket in einem verschmutzten Zustand ankam und dass Sie negative Erfahrungen mit dem Zusteller gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an unser Logistikteam weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen lange Freude bereitet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Mit herzlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Meine Bestellung wurde gut und schnell bearbeitet. Die Lieferung verlief reibungslos. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.Ich kann marsmedia nur empfehlen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeitet wurde und die Lieferung reibungslos verlief. Es ist besonders erfreulich zu wissen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bei marsmedia GmbH sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, mit einem erstklassigen Kundenservice, der Sie zufrieden stellt. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
Top Laden, jede Frage wurde super schnell beantwortet ,Versand super schnell und der Fernseher war super auf einer Palette Verpackt !!! 10 Sterne :-)
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren und sogar 10 Sterne vergeben möchten – das ist für uns die beste Bestätigung unserer Bemühungen um exzellenten Service. Es ist großartig zu wissen, dass unsere schnellen Antworten auf Ihre Fragen und die sorgfältige Verpackung Ihres Fernsehers zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihrer Bestellung bei uns ein positives Erlebnis haben. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre großartige Bewertung! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Gute Erfahrung gemacht

Sehr schnelle Lieferung. Schnelle Antwort auf eine Frage vorab zur Bestellung. Gibt keinen Grund zum Meckern und würde den Shop weiterempfehlen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und auch die Antwort auf Ihre Frage vorab zur Bestellung schnell erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team