mars-media-elektronik.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022
mars-media-elektronik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mars-media-elektronik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

01.04.2022
Zuerst war ich misstrauisch wegen dem großen Preisunterschied mit anderen Anbieter. Daher habe ich mich zuerst telefonisch bei mars-media erkundigt. Dort bekam ich von der Mitarbeiterin freundliche und kompetente Auskunft auf all meine Fragen. Darauf hin bestellte ich das Kochfeld . Schon einen Tag später wurde das Kochfeld der DHL übergeben. Perfekt verpackt in der original Siemens Verpackung kam es an. Die gute Verarbeitungsqualität war sofort erkennbar. Die Anleitungen in Deutsch die die Montage sehr gut erklärte. Ich wollte es eigentlich selber anschließen, aber aus versicherungstechnischen Gründen habe ich es einen Fachmann machen lassen. Das Kochfeld ist das Beste welches ich seit vierzig Jahren erlebe. Jetzt staune ich, was ich für ein Kochfeld erhalten habe für weniger als die Hälfte von dem was andere Anbieter für das gleiche Gerät verlangen. Es macht Spaß mit dem Kochfeld zu arbeiten und ich kann es nur empfehlen.

07.12.2021
Es wurde uns zuerst mitgeteilt: "Spülmaschine sofort lieferbar, am Lager". Danach in einer 2. email: "Lieferzeit 2-4 Werktage". Danach eine Mitteilung, am gleichen Tag, das gerät sei an eine Spedition übergeben worden, ohne eine Sendungsnummer mitzuteilen. Danach, nach 5 Tagen, NICHTS, weder Sendungsnummer noch irgendeine andere Mitteilung. Auf telefonische Nachfrage sagte die Telefonstimme, es gäbe zur Zeit "Lieferprobleme" und man wisse nicht, was mit dem Gerät passiert sei. Wiederum wurde keine Sendungsnummer zur Nachverfolgung mitgeteilt. Das Gerät war natürlich am gleichen Tag mit der Bestellung als Vorkasse superpünktlich bezahlt worden. Das Stillschweigen des Verkäufers, die Ausrede, man habe keinen Kontakt mit dem Transporteur, kann natürlich nichts gutes bedeuten. Hauptsache Vorkasse, dann die Werbeversprechen nicht einhalten (irreführende Werbung) und dann den Kunden erst einmal "hängen lassen", auf unbestimmte Zeit. Mangelhaft !

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

06.09.2022
Eigentlich bin ich vollkommen zufrieden. Produkt ist super und neu. Service am Telefon war immer nett und zuvorkommend. Das Problem, das ich aber bei meiner ersten Bestellung hatte, war das eine Lieferung Innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgen sollte. Sonntags bestellt, Mittwoch Nachmittags noch keine Rückmeldung vom Logistiker. Da ich aber nur diese Woche Urlaub hatte zur Annahme und die zweite Woche verreist bin, musste ich die erste Bestellung leider stornieren. Dies funktionierte Problemlos während meines Anrufes (Wann meldet sich der Logistiker/ Wann kommt die Ware). Innerhalb kürzester Zeit war auch das Geld zurück auf meinem Konto. Bei der zweiten Bestellung hatte ich dann diese zeitliche Verzögerung mit eingeplant und bin sehr zufrieden mit, Logistik, Service und meinem neuen TV. Gerne wieder!
06.09.2022
Die Bestellung meines LG-Fernsehers verlief sehr zügig und problemlos. Der Artikel wurde noch am selben Tag zum Versand gebracht. Einzig DHL ließ sich etwas Zeit bis zur Auslieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung durch MarsMedia. Gerne wieder.
Schon bei der telefonischen Vorklärung zu einem Ausstellungststück wurden kompetent und freundlich die Fragen beantwortet. Die Bestellung verlief problemlos. Die Lieferung war schnell und perfekt. Fazit: Sehr empfehlenswerter Shop.
Alles gut, bis auf die Anlieferung. Von der DHL wurden 3 Termine avisiert, wir haben drei Tage unserer Zeit mit warten auf den Zusteller verbracht.
15.09.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Wir haben ein Ausstellungsstück gekauft, trotzdem super verpackt und keinerlei Makel erkennbar
Telefonisch unkompliziert erreichbar. Freundliche und kompetente Beratung. Rückabwicklung zügig und ohne Probleme.
Mittwoch das TV-Gerät bestellt und Freitag wurde es geliefert. Ich bin mit dem Service bestens zufrieden.
Telefonisch zu erreichen, gute Servicehotline. Bestellung vom Kühlschrank via Spedition alles ok.
Die Kommunikation war tadellos und die Abwicklung sowie die Lieferung einwandfrei und schnell.
Sehr schneller Service! Ware kam innerhalb 3 Tagen ab Bestellung an! Gerne wieder. MfG
12.09.2022
Bestellung und Lieferung waren einfach und problemlos. Sehr schnelle Lieferung.
Qualität der Ware ist sehr gut, Abwicklung ohne Probleme, Preis top.
06.09.2022
Guter Service, hat keinerlei Probleme gegeben. Jederzeit wieder. :)
Schneller und zuverlässiger Service und Lieferung. Gerne wieder!
Der Preis war super und die Lieferung war pünktlich Daumen hoch
19.09.2022
Unschlagbarer Preis sowie schnelle und unkomplizierte Lieferung
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Immer wieder gerne.
07.09.2022
schnelle Reaktion und schnelle Lieferung. Alles perfekt
20.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Bin rundum zufrieden
07.09.2022
Sehr gute Abwicklung. Alle Infos rechtzeitig bekommen.