mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.788 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

04.01.2024
Fernseher als „Ausstellungsstück“ für 100€ weniger als der derzeitiger günstigste Neupreis gekauft. Lieferung hat 1 Woche gedauert (gut!). TV jedoch ohne Standfuß und ohne Netzkabel geliefert (beides natürlich als „im Lieferumfang enthalten“ deklariert). Schablone der Wandhalterung war zudem beschriftet und durchbohrt. Macht eher den Eindruck als wenn es eine B-Ware aus Retour war und kein Ausstellungsstück.Dann beim Kundenservice angerufen und erstmal wollte man mich mit den Floskeln 1. Standfuß ist heutzutage oft nicht dabei; 2. Netzkabel oft versteckt und 3. muss ich mich selber an Samsung wenden abwimmeln. Als ich darauf hinwies, das sie mein Vertragspartner sind und demnach sich kümmern müssen sollte ich alles schriftlich schicken. Dies habe ich umgehend gemacht inkl Fotos. In der Zwischenzeit haben wir einen großen Kratzer auf dem Bildschirm entdeckt, weswegen der Preis nun absolut nicht mehr gerechtfertigt ist. Dies habe ich so geschrieben und um Lösung oder Abholung für retour gebeten. Statt einer Entschuldigung oder Erklärung oder sonstwas kam nur die Nachricht man würde den TV wieder abholen lassen. Absolut mangelhafte Leistung, werde hier nie wieder bestellen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

08.07.2024
Der Preis stimmt, die Lieferung ist schnell, aber leider gibt es keine Möglichkeit, eine Lieferung bis zur Wohnungstür (d.h. mit Hochtragen in den Stock) zu wählen. Den Geschirrspüler hat ein einzelner Lieferant gebracht, und natürlich konnten weder er noch ich ihn in einem Haus ohne Aufzug in den vierten Stock tragen.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Leider bietet unsere Spedition, DB Schenker, die Zustelloption bis zur Wohnungstür derzeit nicht an. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
02.07.2024
Mir war der Anbieter davor nicht bekannt. Hatte aber mein gewünschtes Produkt zum passenden Preis und hat alles unkompliziert funktioniert. Zügiger Versand und Großgerät wurde per Spedition ohne Beschädigung zugestellt. Daher von mir 5 Sterne. Gerne wieder.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und Sie mit unserem Service sowie dem zügigen Versand zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
09.07.2024
Schnelle und sehr gute Lieferung 👍 Paket war nicht bei anderen Lieferdiensten unbeschädigt 😉
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unbeschädigten Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
DK
David K.
Weil ich. Schönbuch
02.07.2024
Alles bestens gelaufen und ich war jederzeit über den Stand der Bestellung informiert.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stets über den Stand Ihrer Bestellung informiert wurden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
29.06.2024
Top Preis und Ware. Schnelle Lieferung mit DB Schenker. Jederzeit erreichbar.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Preis, der Ware und der schnellen Lieferung mit DB Schenker. Wir sind jederzeit gerne für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
11.07.2024
Sehr schneller Versand, guter Kundendienst und eine zuverlässige Anlieferung.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand, dem guten Kundendienst und der zuverlässigen Anlieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
29.06.2024
Super Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt. So soll es sein!
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind! Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Service, der schnellen Lieferung und dem netten Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Sehr zufrieden

Blitzschneller Versand, guter Preis - bin sehr zufrieden
Es hat alles wunderbar und unkompliziert funktioniert.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles wunderbar und unkompliziert funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
12.07.2024
Toller Kundenservice. Gutes Preis Leistungsverhältnis!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Endlich mal wieder eine gute Firma mit super Service
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
03.07.2024
Mit bestellung bis zur lieferung alles in ordnung
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
04.07.2024
Keine Probleme. Produkt wie beschrieben.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Kochplatte

schneller Versand, gut verpackt
Super schnelle Lieferung.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Gut
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
PR
Peter R.