shop.hoogendoorn.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Die Gestaltung des Web-Shops ist übersichtlich und die Handhabung selbsterklärend. Das Navigieren innerhalb oder zwischen den einzelnen Segmenten lässt keine Wünsche offen auch die Produktbeschreibungen sind gut. Warum ich hier keine fünf Sterne vergebe, weiß ich eigentlich auch nicht so genau... vielleicht damit euer Ehrgeiz nicht nachlässt, immer besser zu werden.
JD
Jürgen D.
Gelsenkirchen

31.10.2023
Kümmert sich nicht um Versandprobleme Das ist zu viel verlangt, mal bei DHL nachzufragen, warum das so lange dauert. Da antwortet man lieber gar nicht.

Bewertungen für shop.hoogendoorn.de

28.06.2024

Nett und kompetent

Dank des YouTube Kanals weiß ich, dass ich tatsächlich alles nötige bekomme und nicht noch mit Überraschungen rechnen muss „oh, da brauche ich aber noch diese Schraube extra“. Auch hier alles was ich benötige mit extra Anleitung. Einfach nur TOP.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrradshop Hoogendoorn, auch weil sie bei YouTube sehr gute und nützliche Videos haben zum Thema „Fahrrad“ teilen! Da weiß du gleich Bescheid was du für dein Bike brauchst! 😉
27.06.2024
Äußerst kompetent und hilfsbereit. Die Leute kennen sich aus. Extrem schnelle Lieferung Sehr freundliche Mitarbeiter. Aus meiner Sicht kann es nicht besser laufen. Von mir ****** 👍😊
Informationen per Telefon vor der Bestellung super. Info über die bevorstehende Bestellung wäre optimierbar.
HK
Superschnelle kompetente und sehr freundliche Beratung via Webshop per email. Schneller Versand, alles top!
02.07.2024

Von YouTube ans Rad

Tipps für mein Riese & Müller und die Teile kann man gleich nach dem schauen der Videos bestellen. TOP
09.07.2024

Kompetente Beratung

Sehr gute kompetente Beratung, faire Preise, schnelle Lieferung.
13.07.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, Danke
Lieferzeit könnte optimiert werden.
WK
Wolfram K.