Sie bieten im Internet in bestimmtes Bild an: Wenn man das bestellt und dann aber ein Bild mit nur einem Teil des Bildes erhält, das uns gefallen hätte, dann kann ich das nur als ärgerlich bezeichnen. Das hat offensichtlich Methode, denn das trifft auf zumindest ein anderes Bild zu, das wir von der Firma haben.
Sie bieten im Internet in bestimmtes Bild an: Wenn man das bestellt und dann aber ein Bild mit nur einem Teil des Bildes erhält, das uns gefallen hätte, dann kann ich das nur als ärgerlich bezeichnen. Das hat offensichtlich Methode, denn das trifft auf zumindest ein anderes Bild zu, das wir von der Firma haben.
Schnelle Lieferung, gut telefonisch erreichbar!
Anbringen eines gebogenen Wandbildes gestaltete sich als sehr schwierig!
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Preise OK, Verpackung könnte besser sein (Schutz des Bildes - gerade noch gut gegangen…). Bildqualität ist OK, Rahmen verzogen, Bild hängt nicht plan an der Wand… . Gesamtnote: noch gut.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Vollkommen andere Uhr als bestellt geliefert
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
12.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Falschlieferung! Dies ist ein Fehler, der uns nicht passieren darf. Daher werden wir den Ablauf Ihrer Bestellung nochmals genau prüfen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem vorzuschlagen. Liebe Grüße ARTGalerie-Serviceteam
Tolle Auswahl an Bildern. Wie beschrieben geliefert!
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Ware ... kurz nachdem ich bestellt habe, kam ist in Arbeit .. ist jetzt fast über eine Woche her ... !
Bewertung melden
Antwort von artgalerie.de
30.05.2023
Guten Tag, Ihr Paket befindet sich seit dem 26.05. in einem Paketshop. Bedauerlicherweise können wir nicht beeinflussen, wie unsere Lieferdienste die Abwicklung der Zustellung vornehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie persönlich per Mail an service@artgalerie.de damit wir Ihnen den Namen des Pakets Shops mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen ARTgalerie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.