artgalerie-bildershop.de

Entdecken Sie jetzt Wandbilder & Wanddekorationen!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie das vielfältige Angebot des ArtGalerie-Bildershop.de. Die ArtGalerie bietet getreu dem Motto "Schluss mit weißen Wänden" alles zur Verschönerung Ihrer vier Wände an. Die Bildmotive reichen von Modern bis Stil und werden in der richtigen Produktart gekonnt in Szene gesetzt. Die Produkte werden mit dem Garantieversprechen alles made in Germany hergestellt. Dazu gehören folgende Produkte: Wandbilder wie Leinwandbilder, Glasbidler, gerahmte Bilder, selbstklebende Wandbilder, Holzbilder, Poster ... sowie Wandgarderoben, Wandspiegel, Küchenrückwände, Schlüsselbretter, Wanduhren … und natürlich auch das Drucken der eigenen Motive und die Realisierung von Wunschgrößen. Der Online-Shop bietet viele Vorteile. Um nur ein paar zu nennen: alle Produkte zum Top-Preis-Leistungsverhältnis, bestellen mit vielen Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Rechnungskauf über Billsafe oder Vorkasse mit 3% Rabatt, sowie kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands. Der Hersteller Artland GmbH ist in zweiter Generation inhabergeführt und schöpft schon aus 50 Jahren Erfahrung. Mit dieser Erfahrung gelingt es dem Familienunternehmen stetige neue Produkte zu entwickeln und auch die Auswahl der Motive von neuen künstlerischeren Talenten profitiert davon. Sie sind Neugierig? Dann viel Spaß beim Shoppen!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ricarda Jacobi

Bewertungen für artgalerie-bildershop.de

4.80 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit artgalerie-bildershop.de

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, super verpackt, Qualität wie erwartet sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Ich war zufrieden, insbesondere mit dem kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Ich wurde sehr gut bedient und ein Fehler meinerseits wurde sofort durch den Service richtig gestellt. Danke.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden, das Bild ist sehr schön ausgefallen. Bestelle gerne wieder im Shop.

Alles Top, echt schönes Bild immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Super wir sind begeistert Haben schon eigenes bestellt einfach Klasse. Sehr zuempfehen

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice sehr gut, da man auf eine Frage rasch Antwort bekommt Freundlichkeit perfekt. Aluminium- Dibond Material sehr gut,- kenne allerdings auch das Glas, das würde mir besser gefallen 2mm weniger in der Tiefe, weil auch sehr schwer. Lieferung hat beim 1. Mal in 2 Tagen funktioniert, das 2. Mal nicht. Mit freundlichen Grüßen

Verifizierte Bewertung|
alles zur besten Zufriedenheit geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Die gekaufte Wandgarderobe ist toll. Die Farben sind, wie im Internet abgebildet; die Qualität ist prima. Ein kleines Problem wurde vom Kundenservice schnell und unkompliziert behoben. Ich empfehle diesen Shop gerne weiter.

Ich war sehr zufrieden

vor 1 Woche
6mm Sicherheitsglas mit schärfer Peperoni nicht ganz billig, aber jeden Cent wert Die gesamte Rückwand hatte die richtige Größe, Steckdosen waren perfekt ausgeschnitten - alles hat auf den Millimeter gepasst Wer also richtig mißt, kann hier die perfekte Küchenrückwand erhalten. Kontakt sowohl per Mail als auch per Telefon super u. ohne Beanstandungen Also lieber ein paar € mehr investieren

vor 1 Woche
Die Bilder sind perfekt verpackt geliefert worden. Die Farben meiner beiden Bilder sind kräftig und genau so schön wie im Shop abgebildet Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl.

vor 1 Woche
Alles super geklappt...Ware Top..Kommunikation top..Lieferung schnell und gut verpackt

Sehr gerne wieder

vor 1 Woche
Ich hatte einen Sonderwunsch und wurde bestens bedient.

Alles gut, danke.

Verifizierte Bewertung|
Super Beratung, inkl. Zuschnitt erfolgte die Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Die Ware entspricht genau meinen Erwartungen. Danke dem Team. Super Leistung

Alles prima, gerne wieder

vor 2 Wochen
Insgesamt reibungsloser Ablauf. Bild auf Leinwand von guter Qualität, stabil und mit lebhaften Farbtönen.

Verifizierte Bewertung|
Ich würde immer gerne wieder bestellen. Ich bin total zufrieden.