artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

25.07.2022

Versand, Lieferung, Rückgabe ok. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht (unscharfes Foto)

Bewertungen für artgalerie.de

von A. G.

19.01.2023
18.01.2023
15.01.2023
10.01.2023
10.01.2023

27.12.2022

Ich bin sehr zufrieden. Das Motiv und die Maße stimmen überein. Versand schneller als gedacht. Verpackung und Anleitung ausgezeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Bild macht mir viel Freude und ich kaufe hier bestimmt wieder ein.
04.12.2022

Die Uhren sind genau so, wie sie auch abgebildet wurden. Ich sage das, weil ich schon anderes erlebt habe. Wenn ich wieder etwas in dieser Richtung benötige, wird ARTGalerie meine erste Wahl sein.
10.12.2022
schneller, unkomplizierter Bestellprozess; keine Anmeldung notwendig; Statusverfolgung der Bestellung möglich; gute Qualität- die allerdings auch ihren Preis hat.
14.12.2022

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Ein Top Service und super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!!!
11.12.2022

Tolle Qualität ... perfekt verpackt ... schneller Versand. Gerne jederzeit wieder.
27.12.2022
tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gerne wieder
23.12.2022

Schnelle sicher verpackte Lieferung, alles bestens. Sehr schönes Bild.
17.12.2022
Super schneller Versand und Ware wie beschrieben und erwartet.
01.01.2023

Schnelle Bearbeitung, eine wunderschöne Wanduhr! Gerne wieder.
03.12.2022
Einwandfreie schnelle Abwicklung und gute Qualität 👍