KabelProfiShop- Logo - Bewertungen

KabelProfiShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
KabelProfiShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KabelProfiShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für KabelProfiShop

26.11.2021
Ausgezeichnet war die telefonische Beratung bei der Auswahl des passenden Kabeltyps. Die Qualität und Ausführung der Kabel entsprach vollständig den Angaben. Als äußerst mangelhaft war die Zustellung zu bezeichnen: Das Paket war an mehreren Stellen beschädigt und wurde wortlos vor die Haustür geworfen. Nur durch das Geräusch wurde ich auf die Zustellung aufmerksam.

14.01.2022
Der Versand war blitzschnell. ABER: viel zu großes Paket und dann auch noch mit GLS. Das war sehr lästig (wie fast immer: keine Zustellung, keine Ablageoption, Abgabe im Kiosk über 2 km entfernt). Bitte, verwendet DHL für Privatkunden. Und Knopfzellen darf man auch mal per Brief versenden...

Bewertungen für KabelProfiShop

30.12.2021
dringend genötigtes Kabel am 22.12.21 bestellt, angekündigte Lieferung für 23. - 27.12.21, Abbuchung des Rechnungsbetrages am 27.12.21 (Rechnungsdatum: 23.12.21), bis heute 30.12.21 keine Ware geliefert. Kundenservice???
12.01.2022
Guten Tag Herr P., vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Kabel nicht rechtzeitig erhalten haben. Alle Bestellung vom 22.12.2021 bis 17:00 Uhr wurde noch bearbeitet und versendet. Ihre Bestellung kam leider erst am 23.12.2021 11:05:05 und wurde aufgrund der Feiertage und der Inventur zwischen den Jahren erst im Januar bearbeitet. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen. Ihr Team vom Kabelprofishop.
02.06.2022
Schnelle Lieferung aber Kabel defekt. Die Verpackung sah auch so aus, als ob das Kabel schon mal zurück gegangen ist. Ich werde dort sicher nicht noch einmal bestellen.
10.01.2022
es passte hinten und vorne nicht war alles so dünn und wackeliche
11.01.2022
Hallo Frau H. vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass das Stativ nicht Ihre Erwartungen erfüllt und Sie unzufrieden damit sind. Bitte senden Sie es, wie letzte Woche bereits mitgeteilt, zurück. Bei Fragen können Sie sich auch gerne direkt an uns wenden. Ihr Kabelprofishop-Team
01.01.2022
Bestellt, Bezahlen und Ware noch nicht bekommen!!
11.01.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass es aufgrund der Feiertage und der Inventur zwischen den Jahren zu Verzögerungen gekommen ist. Ihr Kabelprofishop-Team
01.01.2022
Paket nicht angekommen?
10.02.2022
keine Lieferung
11.02.2022
Guten Tag Herr B. vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie aus Ihrer Bestellbestätigung vom 03.02.2022 um 11:44 hervorgeht, ist der Artikel nicht lagernd gewesen. Die Strom-Verlängerung soll aber in den nächsten Tagen wieder bei uns eingehen. Sobald Ihre Bestellung auf dem Versandweg ist, erhalten Sie noch eine Benachrichtigung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kabelprofishop Team