KabelProfiShop- Logo - Bewertungen

KabelProfiShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
KabelProfiShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KabelProfiShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für KabelProfiShop

01.03.2022

Die Ware ist ok. Die Lieferung eine Katastrophe... "Bei einem Nachbarn abgegeben " kam die Mail... An einer 3,5km entfernten Tankstelle bekam ich das halb geöffnete Päckchen!!! Ich wohne im Siedlungsgebiet in Berlin....

29.04.2022

Für mich doch eine recht lange Lieferzeit. Viel unnötige Verpackung und dadurch auch hohe Versandkosten. Der kleine Stecker den ich bestellt hatte, hätte in ein Briefcouvert gepasst. Statdessen kam ein Päckchen. Da hääte man Geld und Material sparen können.

Bewertungen für KabelProfiShop

wir haben noch nichts bekommen, es stand 3 Tage es ist schon 13 Tage noch immer keine waren
02.06.2022

Schnelle Lieferung aber Kabel defekt. Die Verpackung sah auch so aus, als ob das Kabel schon mal zurück gegangen ist. Ich werde dort sicher nicht noch einmal bestellen.
10.02.2022

keine Lieferung
Antwort von KabelProfiShop
11.02.2022
Guten Tag Herr B. vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie aus Ihrer Bestellbestätigung vom 03.02.2022 um 11:44 hervorgeht, ist der Artikel nicht lagernd gewesen. Die Strom-Verlängerung soll aber in den nächsten Tagen wieder bei uns eingehen. Sobald Ihre Bestellung auf dem Versandweg ist, erhalten Sie noch eine Benachrichtigung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kabelprofishop Team