KabelProfiShop- Logo - Bewertungen

KabelProfiShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
KabelProfiShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KabelProfiShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für KabelProfiShop

01.03.2022

Die Ware ist ok. Die Lieferung eine Katastrophe... "Bei einem Nachbarn abgegeben " kam die Mail... An einer 3,5km entfernten Tankstelle bekam ich das halb geöffnete Päckchen!!! Ich wohne im Siedlungsgebiet in Berlin....

29.04.2022

Für mich doch eine recht lange Lieferzeit. Viel unnötige Verpackung und dadurch auch hohe Versandkosten. Der kleine Stecker den ich bestellt hatte, hätte in ein Briefcouvert gepasst. Statdessen kam ein Päckchen. Da hääte man Geld und Material sparen können.

Bewertungen für KabelProfiShop

29.04.2022

19.02.2022
Die Ware ist gut, aber die Verpackung war unsäglich. Für 2 kleine USB-Adapter, groß wie eine Briefmarke, muss man keinen Karton verschicken, in den eineinhalb Kilo Zucker reinpassen würden. Ein kleiner Polsterumschlag hätte es auch getan.