KabelProfiShop- Logo - Bewertungen

KabelProfiShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
KabelProfiShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KabelProfiShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für KabelProfiShop

01.03.2022
Die Ware ist ok. Die Lieferung eine Katastrophe... "Bei einem Nachbarn abgegeben " kam die Mail... An einer 3,5km entfernten Tankstelle bekam ich das halb geöffnete Päckchen!!! Ich wohne im Siedlungsgebiet in Berlin....

14.01.2022
Der Versand war blitzschnell. ABER: viel zu großes Paket und dann auch noch mit GLS. Das war sehr lästig (wie fast immer: keine Zustellung, keine Ablageoption, Abgabe im Kiosk über 2 km entfernt). Bitte, verwendet DHL für Privatkunden. Und Knopfzellen darf man auch mal per Brief versenden...

Bewertungen für KabelProfiShop

14.01.2022
Antwort von KabelProfiShop
21.01.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Versender unzufrieden sind. Da wir um diese Problematik, je nach Paketdienstleister und Region, Bescheid wissen, bieten wir entsprechend eine Auswahl an Versendern an (GLS, DHL und UPS). So kann jeder Kunde den zuverlässigsten Dienstleister an seinem Zustellort wählen. Unsere Waren werden ausschließlich versichert gesendet, deswegen ist leider bei kleineren Bestellungen der Karton manchmal unverhältnismäßig groß. Wir freuen uns bei wieder aufkommendem Interesse von Ihnen zu hören. Ihr Kabelprofishop Team!
29.04.2022
Für mich doch eine recht lange Lieferzeit. Viel unnötige Verpackung und dadurch auch hohe Versandkosten. Der kleine Stecker den ich bestellt hatte, hätte in ein Briefcouvert gepasst. Statdessen kam ein Päckchen. Da hääte man Geld und Material sparen können.
19.02.2022
Die Ware ist gut, aber die Verpackung war unsäglich. Für 2 kleine USB-Adapter, groß wie eine Briefmarke, muss man keinen Karton verschicken, in den eineinhalb Kilo Zucker reinpassen würden. Ein kleiner Polsterumschlag hätte es auch getan.