vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.399 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

18.09.2023
Meine Bestellung wurde ohne die Hausnummer versendet und konnte nicht zugestellt werden. Meine Anfragen wurden erst sehr spät beantwortet. Hier erwarte ich eine schnellere Reaktion und Bearbeitung vom Kundenservice. Mein Rechnungsbetrag wurde auch noch nicht ausgezahlt oder Gutgeschrieben?!
17.11.2023
Im Angebot steht das Mann 3 pods zum Kauf einer vuse pro dazu bekommt. Aber weder kann Mann diese irgendwo anklicken noch gibt es einen Gutschein dazu. Wir haben 2 vuse pro gekauft und nicht einen pod dazu bekommen, müssten diese noch dazu kaufen obwohl es anders beschrieben war.
25.11.2023
Leider sind immer wieder Produkte nicht lieferbar sodass man dann umsteigen muss. Ich habe noch ca. 5 Akkus die sich auf einmal nicht mehr laden lassen. Mehrere Kabel probiert. LED geht an, aber nach einer std. laden keine Funktion. Die monatliche Bestellmenge ist zu gering.
KT
Klaus T.
Noerten-hardenbetg
14.10.2023
Leider sind sie unehrlich der neu Kunden Rabat "FREEGO" sagt kauf 1 und bekommt 1 dazu. Habe ich nicht bekommen der Kunden Dienst schrieb mir du musst 2 kaufen um 1 dazu zu bekommen. aber wir schicken dir gern ein Ersatz Code für die nächste Bestellung. Ich warte noch.
18.08.2023

Lieferung der Ersatzsorte hat gepasst

Die Lieferung hat diesmal wieder geklappt. Allerdings war meine gewünschte Geschmackrichtung in der "richtigen" Stärke nicht mehr verfügbar. So musste ich eine andere Sorte auswählen. Für mich sieht das nach Ausverkauf aus und suche inzwischen nach Ersatzmarken.
28.07.2023

Vuse ist gut aber ausbaufähig !

Vuse ist echt Klasse! Einfache Handhabung und geschmackliche super. Nur das man nicht ALLES in 18 mg bekommt ist mega schlecht. Ob epod oder epen. Und das man nicht alle Geschmacksarten für beides gleich bekommt ist noch schlechter.
16.09.2023
Tolle vapes mit tollen Geschmacksrichtungen. Leider halten sie oft lang nicht so viele Züge wie angegeben. Und ich hatte schon einige Male vapes mit einem defekten Akku. Dann wurde er total heiß und hielt auch nur einen Bruchteil.
28.06.2023

War zu Vype-Zeiten besser!

Vieles ist nicht lieferbar. Ich habe den Verdacht, dass der gute alte ePen nicht mehr produziert wird, es gibt aber keine Info dazu. Dann bekam ich einen Rabattcode per Mail, der aber auf der Website nicht aufzurufen war.
22.05.2023
Die benutzungsdauer ist sehr kurz obwohl lange geladen . Die erste e Zigarette die ich hatte vor 5 Jahren war besser. Konnte ich den ganzen Tag mit rauchen jetzt brauche ich 2 e Zigaretten um dem Tag über zu rauchen
IK
Ilse K.
Pronstorf/OT Wulfsfelde
23.05.2023
Die Reload-Bestellung funktioniert einfach nicht. Diverse Male erhielt ich die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde, weil es mit der Zahlung nicht klappt. Haha, wird per Kreditkarte bezahlt. Unmöglich.
17.10.2023
Leider wurde die bereits bezahlte Ware dieses mal nicht zugestellt, es erfolgte keine Abgabe bei der Post zur Abholung, sondern ging zurück an den Händler, jetzt warte ich auf die Rückerstattung.
17.09.2023
Gratis nicht erhalten. Hatte 2 Artikel bestellt , Rabatt Code eingegeben diesen erhalten jedoch bei einem von beiden Artikel stand +1 Gratis aber nur meine 2 gekaufte Artikel erhalten.
01.06.2023
Vuse E-Pods Vanille absolut abartig. Von Vanille keine Spur nur absolut verbrannte und bittere Caramel Noten. Beerige Noten sind OK aber bei Vuse Go noch wesentlich besser im Geschmack.
10.06.2023
Die Seite springt immer wieder auf die Startseite zurück.. ihr Lieferant DHL liefert die Ware oft nicht zu sondern lässt sie in einer DHL Station zum abholen.. obwohl Mann zu Hause ist
25.07.2023

langwierige Rückerstattung - Versand klappt gut

So schnell das Abbuchen bei der Bestellung geht, so lange dauert eine Rückzahlung. Auf Nachfrage im Chat hieß es 'so schnell wie möglich' - aber das ist nicht besonders schnell...
08.05.2023

Schlechter Service

Meine Produktfragen per Mail wurden nicht beantwortet, ich wurde einfach auf die Internetseote verwiesen, auf welcher die erfragten Imformationen jedoch nicht zu finden waren
07.08.2023

Gut, nur scheint die Auswahl immer kleiner zu werden

Versand und Bestellung einwandfrei. Allerdings sind einige Varianten der Produkte oft nicht verfügbar. Leider laufen die epod Füllungen regelmäßig aus in der Verpackung...
IH
Ina H.
05.06.2023
Eine Antwort auf Reklamation, dauerte so lange, dass ich die defekte Ware schon weggeworfen hatte. Dann kam eine Label zum zurück schicken. Zu spät 🤷🏻‍♀️ also kein Ersatz
26.06.2023

Verbesserungswürdig

Gutscheinaktionen und Insiders Club oft intransparent und kompliziert. Artikel sind oft vergriffen wenn Aktionen laufen, was merkwürdig ist. Support ist sehr bemüht.
14.06.2023
Die Ware ist heute noch nicht da. Es hat bisher noch nie eine Woche gedauert. Eigentlich war der genannte Zeitraum immer richtig. Innerhalb von zwei bis drei Tagen.