vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
vuse.com/de/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vuse.com/de/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für vuse.com/de/de/

09.11.2022
Ich bin von meinem Epen sehr begeistert! Die Akkuleistung ist top und die verschiedenen Flavours hervorragend dosiert und gleichzeitig vielfältig. Außerdem finde ich das Design hervorragend und sehr modern. Mich interessiert auch der Epod. Vielleicht steht dieser ja zu einem Test bereit. Ich würde ihn gern testen und ausprobieren. Die schönen Farben und das schmale Design machen den Epen und Epod für mich mega interessant. Da habt ihr mich vollkommen abgeholt! Weiter so!

17.02.2022
Hatte versucht bei Vuse eine Reload bestellung zu tätigen. Betrag wurde auf der Kreditkarte abgebucht/geblockt aber Bestellung kam nie zustande. Auch der Kundenservice war keine Hilfe. Die sagten immer nur die Zahlung hat nicht geklappt. Da der betrag aber geblockt ist, liegt der fehler ja in deren System. Einzige lösung, ich solle nochmal bestellen. Habe ich ausprobiert, gleiches problem wieder. Auf E-Mails kommt keine Antwort

Bewertungen für vuse.com/de/de/

09.11.2022
21.11.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Leider war in meinem Starter-Set der bereits eingebaute Verdampfer bereits kaputt, sodass ich schon direkt den Ersatz einbauen musste. Der Kundenservice hat sich jedoch sehr schnell zurück gemeldet und mir für den nächsten Einkauf einen Couponcode gegeben. Über einen neuen Ersatz für den Verdampfer hätte ich mich eigentlich mehr gefreut, aber es ist wie es ist.
14.11.2022
Internet Auftritt ist super und die meisten Geschmacksrichtungen auch. Bitte mehr Auswahl bei den Nikotinstärken,da wäre auch weniger Nikotin super und auch die ganz ohne Nikotin. Die "netten" Herrschaften im Chat mehr Schulen und kontrollieren, die sind schon sehr patzig und unverschämt. Würde ich bei mir in der Apotheke so mit Kunden umgehen, wäre ich meinen Job längst los.
10.11.2022
Die einfache Handhabung und der intensive Geschmack haben mich überzeugt. Zudem gibt es von Vuse gute Angebote, die die Kosten senken. Der Golden Tobacco Geschmack gefällt mir am besten, aber weitere Tabaksorten wie bei dem ePen würden mir auch beim ePod gefallen.
14.11.2022
Schnelle und problemlose Lieferung sowie Bestellung. Einzig das Problem das bei der Hausnummer Eingabe die Bestellung nicht weiter lief. Erst als die Eingabe mit einem zusätzlichen Buchstaben versehen wurde hat es dann funktioniert
15.11.2022
Lieferung ist immer schnell da, der Kundenservice ist auch super hilfsbereit und zuvorkommend. Bei den ePods würde ich mir mehr Abwechslung bei den Geschmäckern wünschen.
24.11.2022
Kam alles super an und funktionierte wünschte nur die EPods wären größer. Der Support ist auch mega hab da angerufen und wurde beraten ohne Warteschlange
13.11.2022
Einfache und unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung, sicher eingepackt. Bezahloptionen mehr Auswahl, zb über klarna oder andere Anbieter
13.11.2022
Neue 1weg-Elektro-Zigarette - angekommen, wird noch probiert. Preislich noch nicht attraktiv genug (ausgenommen da Bestellte Angebot 2 für 1)
23.11.2022
Ich habe mich erstmals an den Kundenservice gewandt. Sehr hilfsbereit, kompetent und unkomplizierte Abwicklung. Vielen herzlichen Dank!!!
12.11.2022
Schneller Versand, ordentlich verpackt 4Sterne weil Challange und angebotene Rabatte usw. nur Lockmittel ist, konnte ich nie nutzen.
22.11.2022
Niemals Probleme gehabt und der Kundendienst ist sehr freundlich und hilfsbereit sowohl im chat als auch am telefon.
Die Abwicklung bei VUSE ist sehr gut und sehr schnell. Das einzige nervige ist, dass das Paket bei einem persönlich abgegeben werden muss (wegen Altersprüfung). Leider kann man aber dafür bei DHL keinen Wunschtermin vereinbaren und das Päckchen wird sofort zurück geschickt, wenn man nicht zu Hause ist. Hier hatte ich schon einmal richtig Pech gehabt, da der Paketbote einfach nicht geklingelt hat.
Die Produkte an sich sind gut, haben jedoch immer mal wieder Aussetzer. Was am Meisten stört, ist, daß die Caps am Mundstück beim Ziehen oft Liquid abgegeben. Das ist eklig und sollte behoben werden. Manche Caps funktionieren gar nicht. Die ePod Zigarette lässt sich irgendwann einfach nicht mehr aufladen und man braucht eine neue. Habe inzwischen schon dreimal nachbestellt
Leider war die Aktion 5 ePod Caps für 3 vom 24.11.22 sehr enttäuschend. Die Website war down und der telefonische Support konnte nicht weiterhelfen. Auf eine Beschwerde Mail wird auch nicht geantwortet….
Leider siffen (liquid in Mund laufen). Das ist bei vielen eZigaretten der Fall. Daher Preis Leistung leider nicht ausreichend. Ansonsten sauberes Produkt. Ohne nachfüllen einfach zu bedienen.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Produkte sind gut verarbeitet und halten was sie versprechen . Über den ein oder anderen Preis könnte man drüber nachdenken .
Kundenservice prima, schnelle Rückmeldung. Rückzahlung ging auch reibungslos und zügig (weil ich falsche Caps bestellt habe). Ich bin eine zufriedene Kundin :)!
Alles Prima! Nur die Lieferzeit war Anfangs zuverlässiger bei 1-2 Tagen, mittlerweile werden es manchmal auch 3-4, deshalb ein Stern Abzug.
Einwandfreie Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Schon öfters dort bestellt und immer eine super Performance gezeigt! Empfehlenswert