vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.701 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

LK
LI K.
Wiesbaden
Vuse sind gut. Ich persönlich würde es weniger süß mögen. Wobei die Pods gut sind, weil ungesüßt! Die Einweg Vuse Go sind alle süß. Was leider nicht funktioniert, sind die Freiumschläge, in denen man kostenlos die Einweg-Vuse und Pods zurücksenden kann. Die wurden von keiner Postfiliale angenommen und ich habe 2 verschiedene aufgesucht. Letztlich blieb nur die Entsorgung über die städtischen Sammelstellen!

Alles in allem sehr zufrieden

Angebot umfangreich, aber ausbaufähig. Zahlungsmethoden könnten im Zeitalter von PayPal mal erweitert und aktualisiert werden. Beratung und Freundlichkeit im Chat sehr gut. Sehr schneller Versand inklusive Versandbestätigung. Verpackung entsprechend der Bestellung passend und alles so verpackt, dass Beschädigungen im Rahmen eines "normalen" Transports nichts beschädigt wird.
03.07.2024
Reloaded klappt sehr gut. Ich muß nicht immer daran denken zu bestellen. Nur die Maximale Bestellmenge müßte höher sein! Meine Kreditkarteninfos waren plötzlich weg und statt das man mich darüber informiert, kam nur die Aussage, daß meine Pott's nicht lieferbar sind. Fand ich nicht so prickelnd.... Und wenn es etwas Preiswerter wäre, wäre ich auch nicht böse..

Geschmack der neuen Pods leider sehr süß...

Ich fand den Geschmack der alten Pods besser, da die nicht so süß waren (mein Favorit war Dark Cherry). Die neuen Pods sind jetzt leider so süß, wie die ToGo Pens etc...Schade, dass die alten Pods nicht parallel angeboten werden, für diejenigen, die beim dampfen nicht das Gefühl von Zuckerwatte im Mund haben möchten. Versand etc war aber wie immer sehr gut.

Alles in Ordnung, sehr schnelle Lieferung

Es ist am Günstigsten beim Hersteller zu bestellen, als bei Weiterverkäufer. Gerade bestellt, und sehr schnell geliefert. Alles war in Ordnung. Die Zahlungsmethode war eins der wichtigsten Dinge, neben dem Preis. Ich hoffe die Sachen werden auch weiterhin produziert, dann bestelle ich immer wieder.
04.07.2024

Schnell und angenehm zu rauchen!

Schnell - Schneller - Vuse! So schnell hätte ich die bestellten Artikel nie erwartet und dazu eine deutliche Ersparnis gegenüber dem Einzelhandel. Die Vuse Go 700 und die pro smart sind die einzigen e-Zigaretten , bei denen, durch die Einstellmöglichkeit, meine Bronchien nicht sofort zu machen.
29.06.2024

Große Auswahl

Zufällig im Einzelhandel darauf gestoßen und für gut befunden, weswegen ich online nachbestellt habe. Es ist sogar günstiger, bei der Firma selbst, es gibt viele verschiedene Sorten und auch der Nikotingehalt kann zum Teil ausgewählt werden, was wir sehr gut finden. Gerne wieder.
VP
Die neuen epods wurden verbessert. Das Mundstück ist angenehmer und man kann den Inhalt wieder sehen. Zudem ist endlich mehr Auswahl an der Ice Variante erhältlich. Wünschenswert wäre es, wenn es hier auch 18 mg Nicotin geben würde! Ansonsten alles OK 👍.
09.07.2024
Versand ist okay, die ständigen Sortimentswechsel nerven. Nix gegen neue Produkte aber dafür die alten Geschmacksrichtungen aus dem Sortiment zu nehmen ist kontraproduktiv. Raucher sind Gewohnheitstiere, lasst ihnen doch ihre gewohnten Geschäcker!
06.07.2024

Vuse Bestellung

Bestellungen laufen reibungslos ab, wird auch schnell geliefert. Es ist nur ärgerlich, das man immer zu Hause sein muss oder sein Päckchen dann abholen muss! Jedesmal muss man bestätigen dass man auch erwachsen ist 🙈
Superschneller Versand, echt geil 👍🏻 Sonntag bestellt, Dienstag da Artikel wie beschrieben Was ich bisschen blöd fand war die Internetseite die ist ein bisschen wirre und bei den e pods leider nicht viel Auswahl
Mein nagelneues VUSE Smart Go war defekt, es lies sich nicht laden, der Austausch ging dann relativ zügig, allerdings bis es soweit war und alle Schriftlichkeiten erledigt waren, das hat sehr lange gedauert
27.06.2024

Bitte die alten Produkte behalten.

Die neuen Produkte schmecken einfach furchtbar. Ich kaufe bei vuse, weil die Geschmacksrichtungen nicht so ekelhaft sind wie bei den anderen Firmen. Bitte behaltet die alten Produkte bei.
Soweit alles gut aber ich habe mich auf die pod Sorte rich tobacco fest dran gewöhnt und jetzt gibt es sie nicht mehr und ärger mich das ich die Geräte habe weil alles andere ist zu süß 😔
02.07.2024
Ihr habt auch die klassischen Geschmäcker beibehalten. Mehr Auswahl beim Nikotingehalt wäre gut. Die Webseite zum ordern, sollte übersichtlicher gestaltet werden.
10.07.2024
Alles gut, ich möchte nur meine Bestellung irgendwie richtig verfolgen und Benachrichtigungen bekommen. Bis jetzt habe ich nur über Versand Email gesehen Danke
Martina S.
Würzburg
07.07.2024

Seeehr empfehlenswert

Nach e-Mail-Anfrage zum Sortiment wurde diese scheinbar umgehend bearbeitet und mein Wunsch umgesetzt. Vielen, lieben Dank.Tolle Ware, schnelle Lieferung.
03.07.2024
Mehr Nikotin freie vapes raus bringen auch mal mit Vanille Geschmack.. Es wäre auch schön wenn es die pods Vanille und Tabacco ohne Nikotin geben würde…
13.07.2024

Keine Mängel

Die Bestellung wurde zügig verschickt, die Ware kommt vernünftig verpackt an, preislich kann man auch überhaupt nicht meckern. Immer wieder gern. :)
Schade das man den vuse reload kauf nicht mit Paypal monatlich bezahlen kann. So sparen ich leider nix und überlege ob ich wo anders bestelle