vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

31.12.2023
ausreichend als Lieferant für meine ePenCaps. Mehr aber auch nicht, das Handling für die Aktionsangebote etc. ist zu kompliziert. Und dann ist der ePen noch aus dem Programm genommen worden. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Caps auch verschwinden. Habe mit dann zwei ePods gekauft. Mit diesen Dingern bin ich mehr als unzufrieden, trotz Blutoothkopplung mit SmartphoneAPP und der dort vorgeno
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

HK
H. K.
Berlin
Schnelle Lieferung. Allerdings bei falsch bestellten Zubehörartikeln auf Grund irritierender Beschreibungen (Wechsel des Produktnamen), die zu Verwechslungen auf der Vuse Website führen, ist der telefonische Kundenservice sehr unflexibel und verweist auf den E-Mail Kontakt! Dieser wurde mit negativer standardisierter, kurzer Antwort negativ beantwortet. Erst nach nochmaligen telefonischen Kontakt und anschließender positiver Entscheidung per Mail, wurde Kulanz gezeigt und der Betrag leider mit Abschlag erstattet.

Mein Wechsel von Zigaretten zu Vuse

Ich habe mich vor kurzem entschieden nicht mehr die normalen Zigaretten zu rauchen und habe nach einer alternativen gesucht und mich auf Empfehlung für die Vuse E-Zigarette entschieden. Ich bin total zufrieden, jedoch finde ich die Größe der Liquids bisschen zu klein und deshalb sind sie auch schneller leer. Ansonsten top!
SM
31.01.2024
Es schmeckt gut, auch der Akku ist wirklich super, hält einen kompletten Abend, wenn er vorher aufgeladen wird. Was ich allerdings in letzter Zeit bemerke ist, dass die Pods immer schneller leer gehen. Früher haben sie bei meinem Rauchverhalten 2-3 Tage gereicht, jetzt sind sie immer bereits nach 1 Tag leer. Man kann ja nicht reinschauen, aber ich denke, dass sie weniger gefüllt sind.
RG
Ralf G.
Weil am Rhein
Schnelle Lieferung, top verpackt und die Rauchsachen sind wirklich sehr gut. Es gibt immer mal wieder gute Angebot :-). Blöd ist, dass bei der Lieferadresse immer eine Packstation erkannt wird, dort darf die Bestellung nicht hin und daher kann ich nicht an meine eigentliche Adresse senden lassen. Es gibt keine Möglichkeit dies zu umgehen, da sollte das System überareitet werden.
27.01.2024

Reicht völlig aus

Tolles Teil, und wirklich sehr einfach zu handhaben. Lädt schnell, einfacher Wechsel der Caps und die App find ich super. Einziger Grund für einen Stern Abzug ist der Geschmack. Könnte intensiver sein. Hab das Gefühl, daß ich nach ein paar mal ziehen kaum noch was schmecke. Sonst völlig ausreichend.
ML
Michaela L.
Bad Homburg
07.02.2024

Kann ich nur Empfehlen

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Erstes Produkt, was das Nicht Rauchen wirklich deutlich erleichtert. Besonders die Vuse go 700 die es mit und ohne Nikotin gibt, haben mich sehr unterstützt. Würde ich der Umwelt zuliebe nicht dauerhaft machen. Aber für den Anfang perfekt. Ohne Husten usw. Top
Bitte die gleichen Liquids wie in den Einwegprodukten verwenden. Die pods sind deutlich mir mehr Menthol und weniger Fruchtaroma, wie ich es von den Einwegprodukten gewohnt bin. Schade ich habe mir den VUSE pro eigentlich wegen des guten Geschmacks zugelegt.
31.01.2024
Super, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Übersichtliche Geschmacksauswahl. VUSE GO 800 is schön klein und liegt gut in der Hand. Schade nur, dass es leider für VUSE GO 800 kein Angebot/ günstigeren Preis gibt, wenn man eine bestimmte Stückzahl nimmt

Toller Onlineshop für E-Zigaretten

Die Webseite ist sehr übersichtlich, es ist klar erkennbar, dass die Produkte erst ab dem Alter von 18 Jahren erhältlich sind und die Bestellabwicklung ist super einfach. Bestellungen werden sehr schnell versendet und in wenigen Tagen geliefert.
06.02.2024
Es war das erste Mal das ich eine Vuse go probiert habe und ich habe jetzt seit einer Woche keine normale Zigarette mehr geraucht. Erstaunlicher Weise habe ich auch kein Verlangen danach obwohl ich eine leidenschaftliche Raucherin war.
MF
07.02.2024

e-Pods verfügbar

Überall sagte man mir, E Pods gäbe es nicht mehr. Stimmt nicht! Einfach bei Vuse bestellen und die Lieferung erfolgt ohne Probleme und prompt. Ich frage mich, wie es zu solchen Aussag3en kommt. Ab jetzt nur noch bei Vuse direkt.Danke

Sehr zuverlässig

Seit einigen Monaten bestelle ich ePen Caps bei vuse und habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt und zuverlässig. Die Qualität der Caps sind stets gleichbleibend gut.
31.01.2024
Nicht dauernd Lieferungen stornieren, weil die Nikotinstärke nicht lieferbar ist, sondern nachfragen, ob eine andere Stärke geliefert werden kann. Aktuell ist immer eine komplette Neubestellung notwendig. Das nervt.

Auswahl

Es könnte noch mehr Auswahl geben für den Pro smart. z. B. Ladekabel, Kfz Halterung, Aufbewahrungstasche für mehrere Geräte und Pods. Packungsgrößen, 1 und 2 Stück bei jeder Sorte, noch mehr Geschmacksrichtungen
Versand ging schnell und auch die Pods sind toll. Das einzige was mich störte, ist die langsame Webseite und dass man immer wieder von vorne anfangen muss, wenn man einen Artikel sich genauer anschauen wollte.
Schnelle Bestellung möglich, da man die letzte Lieferung einfach nochmal auswählen kann. Lieferung bisher immer innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Zahlung klappt dank PayPal auch sehr gut und unkompliziert
GM
05.02.2024
Bestellvorgänge mal überarbeiten, Kreditkarte mit der ich schon mindestens 4500€ bei Vuse bezahlt habe, wird öfter nicht akzeptiert, so daß ich das über den Kundenservice telefonisch klären muss.
02.02.2024
Schnell geliefert , alles reibungslos .lediglich die Homepage könnte etwas übersichtlicher sein bezüglich Geräten und dazugehörigen Pods.War als Einsteiger anfangs etwas verloren
Ganze Geschmackssorten sind aus dem Sortiment gefallen ohne dass man als Kunde darauf hingewiesen wurde. Schade, vielleicht sollte ich ganz mit dem Rauchen/Dampfen aufhören.
Das Gerät ist super und lässt sich mit der App einstellen,der Geschmack der eispods finde ich lecker, der Akku könnte länger halten gerade wenn man unterwegs ist