vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/
Bewertungen:

4.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.296 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vuse.com/de/de/

Sortierung  
Neueste zuerst
(215)
(252)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RG
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung wurde grundlos storniert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JO
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht schön. Drei Einzel Bestellungen haben zügig funktioniert, war alles Top. Und jetzt fühle ich mich verarscht, eine reload Bestellung aufgegeben und die hängt seit einer Woche in der Bearbeitung, trotz das Geld vom Konto abgegangen ist. Kundenservice sehr schlecht, müsste mich gedulden, stornieren geht nicht, obwohl man mir sagt entweder geht die Bestellung raus oder ich bekomme irgendwann mein Geld wieder. Vermutlich das letzte mal, das ich dort bestellt habe…
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlvorgänge funktionieren nicht immer
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Geschmack ist super, ich rauche Mango. Perfekt, nicht zu süß. Allerdings kommen öfter mal beim rauchen Tropfen sehr extrem schmeckender Flüssigkeit aus dem Gerät, was sehr scharf und bitter schmeckt. Das ist regelmäßig der Fall und ist sehr unangenehm.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe nur 1 Stern weil die Funktion ect ist soweit oky nur alle zwei pods die ich habe schmecken ja widerlich. Total viel komischer dampf und ganz hinten im Geschmack kommt dann die kirsche oder Beeren... also wirklich da sind die Einweg besser als das... ich empfehle es nicht weiter...
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abgebucht aber keine Bearbeitung

Vor über einer Woche abgebucht, aber Bestellung wird nicht bearbeitet
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Kundenservice

Sehr Sehr Sehr unfreundlicher Kundensupport. Vergessener Artikel in der Bestellung wird trotz Nachweis nicht neu versendet.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice eine einzige Katastrophe

In der Vergangenheit musste ich Abo-Lieferungen immer wieder stornieren und neu abschließen, da es (angeblich) Probleme mit meinem Zahlungsmittel gab - für das jeweils neu abgeschlossene Abo für die Cap-Lieferungen wurde die angeblich nicht funktionierende Kreditkarte aber problemlos akzeptiert. In letzter Zeit wird das Abo im Nutzerkonto nicht mehr angezeigt, so dass keine Änderungen (oder auch Stornierungen) möglich sind. Außerdem werden meine Zahlungsmittel im Nutzerkonto nicht angezeigt, bei einer Bestellung kann ich sie aber dennoch auswählen. Eine Beschwerde beim Kundenservice blieb erfolglos - Vuse hat also meine Zahlungsdaten vorliegen, ich selbst habe aber keinen Zugriff darauf und kann diese nicht eigenständig entfernen. Dass Caps oft nicht lieferbar sind, ist bei der katastrophalen Nutzererfahrung fast schon eine Randnotiz.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zu kompliziert und oft ausverkauft
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es es deprimierend das es nur 3 Sorten nikotin freie vuce gibt,sehr schade
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PP
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PV
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden