Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super.
Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben.
Zu verbessern:
1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800.
2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld
3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht!
Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800.
Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider
Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt.
Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht???
Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel.
Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
Ich warte jetzt seit 1 Woche auf die Lieferung. Das dauert viel zu lange!
Zweitens kommen öfter größere Tropfen oder Ähnliches aus dem Pod, so dass es sehr scharf und unangenehm schmeckt.
Lieferung immer sehr schnell, oft fehlt was im Sortiment hin & wieder klappt das nicht mit 25% Rabatt vier Personen habe ich geworben ohne eine Prämie zu bekommen da ist noch jede Menge Luft nach oben
Die Website ist absolut unübersichtlich. Wenn man ein Produkt in dem Warenkorb legt, kommt man automatisch wieder zur Startseite und muss sich erneut zum nächsten Produkt durchscrollen.
Des Weiteren wir beim vuse-reload Programm mit Preisen geworben, die anfänglich im Warenkorb übernommen werden, an der Kasse aber nicht berücksichtigt werden. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde erklärt, das liege an meiner Bestellung von vuse Go und pods in einer und dass dann die höheren Preise gelten. Allerdings war das vorher nirgends vermerkt bzw. Ersichtlich. Sehr unbefriedigend!
Meine erste Bestellung ging über 3 Wochen im System fest, das betrag wurde meiner Kreditkarte aber umgehend belastet, bis heute erfolgte trotz mehrmaligem Kontakt zum Kundenservice keine Rückerstattung des Betrages oder irgendein Entgegenkommen. Auch das finde ich sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ständig Lieferprobleme, da gewünschtes Produkt nicht „Lieferbar“. Bei Bestellungen über 10 Stück, keinen Rabatt mehr. Selbst bei Vorteilsabo, kann nicht geliefert werden, weil Produkt nicht lieferbar.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Qualitativ top und gute Angebote gerne immer wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.