afbshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für afbshop.de

(1925)
Super schnelle Lieferung. Ware Im srhr futen Zustand
Antwort von afbshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem AfB Shop zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Gesamtzustand Ihres Kaufs zufrieden sind. Wir bei AfB sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MA
Michaela A.
Erzhausen
27.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware scheint in Ordnung zu sein.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass der Artikel in Ordnung zu sein scheint. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.05.2024
Schnell und exakt geliefert. War auch gutes Angebot.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Hier bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gute Qualität - tolles Preis / Leistungsverhältnis
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Kosteneffizienz unseres Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, diese Mission fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.05.2024

Top Service

Tadelloses Produkt, schnelle Lieferung, super Preis
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Immer ausgesprochen hilfsbereit. Schnell und gut.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Team als hilfreich empfunden haben und dass der Service schnell und zufriedenstellend ist. Wir bemühen uns, nur den besten Service und die besten Produkte hier bei AfB Shop zu liefern, und wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KG
Klaus G.
Königstein Taunus
16.05.2024
Rückabwicklung scheint gut funktioniert zu haben!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Rückgabe des Produkts reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AM
Agnes M.
Bottrop
Gute Preise, schnelle Lieferung und Abwicklung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Preisen, der Lieferung und der Bestellabwicklung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können und bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
EU
Guter Preis. Schnelle Abwicklung. Ware tadellos.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und günstige Preise für unsere generalüberholte IT-Hardware zu bieten. Wir freuen uns, dass der Prozess effizient war und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

alles prima

Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, der Beschreibung entsprach und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HL
Horst L.
Leipzig
schnelle Lieferung,gut verpackt, alles prima!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und effiziente Lieferung mit uns hatten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung in unserem Bestreben, hochwertige Produkte und Verpackungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.05.2024
Gerät wie beschrieben geliefert, schnelle Info
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Gerät wie beschrieben geliefert wurde. Wir sind stets bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Toller Shop

Sehr gutes Angebot, Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die freundlichen Worte über unser Angebot und unsere Lieferzeiten! Wir von AfB Shop sind bestrebt, allen unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung mit Qualitätsprodukten und pünktlicher Lieferung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JH
joerg h.
mühlheim
Schnell und unkompliziert so muss es sein!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Prozess als schnell und unkompliziert empfunden haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns, das Einkaufserlebnis so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.05.2024
Alles perfekt und sehr schnelle Lieferung
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden IT-Hardware von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.05.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir bei AfB Shop sind sehr stolz darauf, hochwertige und zuverlässige IT-Hardwarelösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DS
Dieter S.
Hannover
27.05.2024
Zuverlässig und Ware ist wie beschrieben
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Produkte. Wir von AfB Shop sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Versprechen Ihnen gegenüber eingelöst haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JA
José A.
Rheine
23.05.2024
Top Ware und sehr schnelle Lieferung.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RS
reinhard s.
willstätt
es war alles in Ordnung mit dem Paket
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Paket zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice