afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

SL
Susan L.
Rendsburg

AfB Shop

Es war sehr leicht das Gewünschte auf der Webseite zu finden. Alle notwendige Informationen zum Gerät waren kllar und verständlich aufgelistet. Der Bestellprozess war einfach und ich erhielt umgehend eine Bestätigung zu meiner Bestellung. Der Versand erfolgte prompt und auch hierzu erhielt ich einen Infomail. Alles perfekt!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen reibungslosen und effizienten Service bieten konnten - von der Suche nach dem richtigen Gerät über die Bestellung bis hin zur Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TR
Thomas R.
Schwaig
24.02.2024

Der Zustand ist top

Der Zustand ist für ein ca. 5 Jahre altes Gerät top. Kaum Gebrauchsspuren. Die Tasten sehen aus wie neu. AfB ist eine Empfehlung wert. Bitte Lieferung in Packstation ermöglichen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung - wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns zu hören, dass der Zustand des Geräts trotz seines Alters ausgezeichnet ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir keine Lieferung an eine Packstation anbieten können. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und werden prüfen wir das in Zukunft anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schnelle Lieferung und top Qualität.

Die Möglichkeiten selbst das gebrauchte Notebook noch konfigurieren zu können ist klasse. Bestellung und Lieferung erfolgten reibungslos und schnell. Das Gerät weist nur geringe Gebrauchsspuren auf und ist technisch top in Schuss und dazu unterstützt man noch die Arbeitsplätze von behinderten Menschen. Jederzeit wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlief und das Gerät in einem hervorragenden Zustand ist. Es ist lobenswert, dass Sie mit Ihrem Einkauf unseren Inklusionsgedanken unterstützen und damit dazu beitragen, dass wir Arbeitsplätze für Menschen mit Einschränkungen schaffen und erhalten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Nachdem ich das Notebook defekt geliefert bekam,war ich sauer. Da man annehmen muß, das die Geräte vor der Auslieferung von Ihnen geprüft werden. Nach meiner Reklamation bekam ich heute ein Austauschgerät. Für meinen Gebrauch (da es in Ordnung ist) ist dieses Gerät vollkommen in Ordnung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass das Ersatzgerät, das Sie erhalten haben, Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, die höchste Qualität an Service und Produkten zu liefern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Qualität der Geräte ist super, die Kaufabwicklung läuft immer reibungslos, derService einwandfrei! Dazu kommt der Einsatz von Menschen mit Beeinträchtigungen, dieser soziale Aspekt ist mir besonders wichtig und vorbildhaft!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, einen reibungslosen und einfachen Kaufprozess mit IT-Hardware von hervorragender Qualität anbieten zu können. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unser Engagement für die Beschäftigung von Menschen mit Einschränkungen zu schätzen wissen, denn dies ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Ware entspricht der Beschreibung, schnellere Bearbeitung wäre schön

Man ist heutzutage kürzere Bearbeitungsfristen gewohnt - meine Bestellung wurde erst 3 Tage nach Bezahlung versendet. Ansonsten alles gut, eine Nachfrage per mail wurde relativ zeitnah beantwortet.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Einrichtung verlief einwandfrei und das Produkt sieht fast aus wie neu. Das ganze Firmenkonzept gefällt mir richtig gut. Tolle HP, sehr schnelle Lieferung. Top.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass die Einrichtung reibungslos verlief und das Produkt fast wie neu aussieht. Wir sind stolz auf unsere Geschäftsphilosophie und bemühen uns stets, eingegangen Bestellungen schnell zu versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Lieferung lang aber Produkt top

Nachteil: Montag bestellt, aber erst Freitag geliefert. Lieferung in den Shop war im Bestellvorgang nicht möglich, obwohl auf der Seite genannt. Vorteil: zwei Produkte in top Zustand
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum Zustand unserer Produkte und bedauern, dass Sie so lange auf die Lieferung warten mussten. Bei der Lieferung zur Abholung an ein Ladengeschäft, gibt es aktuell noch technische Schwierigkeiten im Onlineshop, welche mit Nachdruck bearbeitet werden, sodass dieser Service für unsere Kunden wieder zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Lieferung hat wunderbar schnell geklappt, Gerät macht optisch einen wirklich sehr guten Eindruck, obwohl 'bloß' als gut bewertet gekauft. Bis hierhin alles bestens!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass die Zustandsbeschreibung "Gut" Ihre Erwartungen übertrifft. Bei AfB Shop sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.02.2024
Sehr freundlicher Kundenservice. Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Das gekaufte Notebook entspricht in der Qualität voll und ganz den Angaben
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung erfolgte sehr schnell. Website übersichtlich und Zahlung unkompliziert. Top
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind begeistert, dass unsere Website übersichtlich und der Zahlungsvorgang einfach ist. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Produkte schnell liefern zu können und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Bestellung wurde sehr schnell geliefert und der Zustand der Ware war deutlich besser, als ich es nach der Beschreibung erwartet habe.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass der Zustand des Produkts Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TA
Thorsten A.
Münster

Super Inklusionsunternehmen!

Viele Bezahlmöglichkeiten, schnelle und einfache Abwicklung. Und toller sozialer Hintergrund aufgrund des Inklusionsunternehmens!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Zahlungsmöglichkeiten, unseren effizienten und einfachen Bestell- und Liefervorgang sowie unser Engagement für Inklusion durch unser soziales Unternehmen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bemühen uns, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
zuverlässige Lieferung im zugesagten Zustand, alles prima, alles ok, auch meine dritte Bestellung diese Jahr bei AfB war o.k.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass dies bereits Ihr dritter Kauf in diesem Jahr bei AfB ist. Wir bemühen uns stets um eine zuverlässige Lieferung in dem versprochenen Zustand und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BR
Bernd R.
Zeulenroda-Triebes
18.02.2024
Schnelle Auslieferung. Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Sehr guter Zustand. Freundlicher Kontakt über den Service.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt genau so ist wie beschrieben und dass es schnell geliefert wurde. Danke auch über die lobenden Worte zu unserem Kundenservice. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
EV
E. V.
Duisburg
24.02.2024
Auf eine Anfrage wurde mir zeitnah geantwortet. Das Produkt kam nach der Bestellung schnell und entsprach der Beschreibung.
Antwort von afbshop.de
Wir freuen uns, dass unsere Antwort zeitnah kam und dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt. Wir von AfB Shop sind bestrebt, Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Guter Laptop in einem sehr guten Zustand. Schnelle Lieferung in einer cleveren Verpackung. Kann ich guten Herzens empfehlen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Laptop und der Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware, einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten und legen Wert auf eine sichere Verpackung sowie schnelle und zuverlässige Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.02.2024
Top Service. Sehr schnelle Lieferung und der Computer im sehr guten Zustand. Wie versprochen so bekommen. Gerne wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Zustand Ihres Computers zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Einkauf wieder in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Jederzeit transparenter Bestellprozess. Angemessene und schlanke Verpackung. Produktzustand besser als erwartet.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang transparent und die Verpackung angemessen und schlank finden. Wir freuen uns besonders, dass Sie den Zustand des Produkts besser als erwartet finden und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.02.2024
Unkomplizierte Zusammenstellung der einzelnen Komponenten, sowie schnelle Zustellung der bestellten Ware.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Einfachheit des Bestellvorgangs und die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung. Wir sind stolz darauf, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, der den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte, die zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice