afbshop.deBewertungen

Kontakt
afbshop.de- Logo - Bewertungen
afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de - gebrauchte Hardware mit 12 Monaten Garantie

AfB verkauft günstige generalüberholte Notebooks, PCs und Smartphones und Neuware. Wir führen robuste Business-Geräte von Markenherstellern wie Apple, Dell, Fujitsu, HP und Lenovo. Alle bei AfB angebotenen refurbished Geräte sind gründlich geprüft, daher bieten wir 12 Monate Garantie erweiterbar auf 36 Monate. Unser freundlicher Kundenservice hilft gerne weiter. Viel Spaß beim Stöbern auf www.afbshop.de. AfB steht für „Arbeit für Menschen mit Behinderung“. In unserem gemeinnützigen IT-Unternehmen arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung Hand in Hand daran, gute Produkte und Dienstleistungen rund um IT-Hardware anzubieten. Kreislaufwirtschaft und ökologisches Handeln sind unser Ziel. An 20 AfB-Standorten in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und der Slowakei engagieren sich 600 Kolleg:innen für inklusives Arbeiten und nachhaltige Hardware, hinzu kommen 1.000 Partnerfirmen und rund 1 Mio Kundinnen und Kunden, die voll und ganz hinter unserem Konzept von „social & green IT“ stehen. Wir freuen uns sehr über eure Bewertungen und Kommentare. Es ist eine Freude, euer IT-Shop zu sein. Euer AfB-Team
Kontakt
AfB Arbeit für Behinderte gemeinnützige GmbH