afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

21.09.2023
Am 16.Sept bestellt und bezahlt. Am 21.September noch nicht versendet.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bedauern, dass es bei der Versendung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und legen Wert auf effiziente Versandzeiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.09.2023
Sie könnten die Ware vor dem Verschicken überprüfen damit man als Kunde nicht feststellen muss dass das Gerät nicht mal anzuschalten ist
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung. Bei AfB Shop bemühen wir uns um Kundenzufriedenheit bei jedem Kauf und wir bedauern, wenn das Gerät, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte vor dem Versand zu überprüfen, aber es scheint, dass dies in diesem Fall nicht geschehen ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen nutzen werden, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.08.2023
Keine Rückmeldung bei Problemen mit Adressvalidierung
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir in unserem System keine Anfrage von Ihnen finden. Aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen kann eine Rückmeldung aktuell bis zu 4 Werktagen (Mo-Fr) dauern. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@afbshop.de wenden. Wir werden Ihnen dann sehr gerne Ihre Fragen beantworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.08.2023
Geräte vor dem Versand besser prüfen! Zweimal hatte ich Schäden am Telefon.
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Telefonen hatten, die Sie bei uns gekauft haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RA
Reiner A.
St. Leon- Rot
20.08.2023
Das gelieferte Laptop war defekt; die Hotline nicht zu erreichen und auf den versprochenen Rückruf warte ich immer noch.
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir nicht in der Lage waren, die von Ihnen erwartete Servicequalität zu bieten. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen, bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an uns wenden (service@afbshop.de). Wir werden uns dann Ihrem Vorgang annehmen und eine für Sie akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
ES
Erich S.
Wachtberg
16.08.2023
Es wurde falsche Ware geliefert. Telefonisch ist AfB nicht erreichbar. Auf eine Nachricht per Email folgte nach einem Tag eine nichtssagende (vermutlich automatisierte) Antwort. Ware wird nun zurückgesendet.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem AfB Shop. Wir verstehen, dass Ihr Erlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und Ihnen unsere E-Mail nicht weitergeholfen hat. Jedoch handelte es sich hierbei um keine automatisierende Nachricht, sondern um einen Lösungsvorschlag zur Behebung des von Ihnen genannten Anliegens. Laut unserem System haben Sie inzwischen die notwendigen Rücksendeinformationen für Ihren Widerruf erhalten. Gerne können Sie sich bei Fragen hierzu nochmals an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.08.2023

Es entspricht nicht wie beschrieben

Die Ware war leider nicht in Ordnung. Es entsprach nicht wie beschrieben. Es sollte wie Neu sein aber es hatte so viele Kratzer
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies diesmal nicht gelungen ist. Gerne können Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an uns wenden (service@afbshop.de). Wir werden sicher eine akzeptable Lösung für Ihre Anliegen finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AW
Andreas W.
Lippstadt
05.08.2023
Der Zustand des gebrauchten Notebools entspricht nicht der Beschreibung. Angegeben: sehr gut Tatsächlich: Innen: Sehr gut, Außen: überall nicht abwaschbare Flecken. Technisch: Lüfter heult, muss ausgetauscht werden.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Gerne können Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an uns wenden (service@afbshop.de). Wir werden uns dann Ihrem Vorgang annehmen und eine für Sie akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.07.2023

Toller Service - Ausreißer bei der Ware

Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Treue zu unserem AfB Shop und entschuldigen uns für die enttäuschende Erfahrung, die Sie mit dem kürzlich von Ihnen bestellten Produkt gemacht haben. Unser Ziel ist es, generalüberholte IT-Hardware von höchster Qualität zu liefern, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Versprechen nicht einhalten konnten. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.07.2023
3 Tage für ein kleines Smartphon zu Verschicken, ein bisschen lange Zeit!! Ihr habt am Samstag Zeit gehabt zum verpacken, hat niemand gemacht, dann Montag verpacken und Verschicken, OK , aber 3 Tage Lächerlich, leider so... Ich habe schon viel bei Euch gekauft, aber da war ich schon fast Ärgerlich.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Sichtweise. Mit dem Kauf eines Produktes in unserem Onlineshop unterstützen Sie uns bei der Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen für Menschen mit Einschränkungen. Aus diesem Grund sind unsere Werktage auch Montag - Freitag, damit sich unsere Angestellten auch erholen können. Ihre Bestellung wurde am darauffolgenden Werktag nach Bestelleingang bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Aus diesem Grund können wir hier auch keine weitere Beschleunigung des Prozesses ermöglichen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis, dass wir als soziales Unternehmen nicht mit den globalen Playern, die Lieferzeit betreffend, konkurrieren können und wollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.07.2023

Lieferung unvollständig.

Guten Tag, leider fehlte im Karton die Hama Schutzhülle (transparent) für das iPhone 7. Liefern Sie diese nach? Gruß Thomas Inoks
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Aufgrund unterschiedlicher Versandorten, wurde die Schutzhülle separat versendet. Anhand der Sendungsverfolgung konnte festgestellt werden, dass diese ebenso in der Postfiliale zur Abholung bereit lag. Ein erneuter Zustellversuch wird heute vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.06.2023
Kann keine bessere Bewertung abgeben da die Zustellung nach einer Woche noch nicht erfolgt ist. Es sollte ein Geschenk sein. Leider jetzt zu spät. Zusammenarbeit mit unzuverlässigem Lieferunternehmen
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir arbeiten eng mit unserem Versanddienstleister zusammen um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Leider kam es jedoch in Ihrem Fall zu einem Problem bei der Lieferung, dies bedauern wir sehr. Den Sendungsverlauf konnten wir entnehmen, dass Ihre Sendung heute erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie nun viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice