afbshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für afbshop.de

GF
Gerfried F.
Bornheim

Bestellung stoniert, Ware angeblich nicht mehr verfügbar, nun teurer wieder auf der Homepage

Ich habe hier einen Laptop bestellt, für 878 Euro inkl. 3 Jahren Garantie. Heute bekam ich eine Email, dass meine Bestellung storniert wurde, da das Gerät nicht mehr verfügbar sei. Im direkten Anschluss warf ich einen Blick auf die Homepage: Das Gerät ist in genau der gleichen Ausstattung und Zustand durchaus noch verfügbar, jedoch jetzt 100 Euro teurer. Ich bin gespannt ob der Kundenservice sich diesmal dazu äußert. Meine Anfrage bezüglich der Studentenseite ist seit 14 Tagen unbeantwortet. Ich kann von Bestellungen hier nur abraten.
Antwort von afbshop.de
Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden nach einer für Sie zufriedenstellenden Lösung suchen und uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Anfrage zur Studentenseite wurde am 26.02.24 an die im Kontaktformular angegeben Mailadresse beantwortet. Diese schien jedoch fehlerhaft angegeben worden zu sein, da die Zustellung nicht erfolgreich war. Wir werden Ihnen die Originalnachricht an die hier angegeben Mailadresse zukommen lassen. Wir bitten die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DK
Dirk K.
22.03.2024
PC zeigt bei Erstinbetriebnahme Fehlercode an und startet nicht. Ich dachte ihre Produkte sind überholt und getestet? Hotline nicht zu erreichen. Telefonische Rückmeldung gleich Null. Meine Email noch nicht beantwortet. Bin bedient...
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Produkt bei der Inbetriebnahme eine Funktionsstörung aufwies und bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. In der Zwischenzeit haben wir bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und hoffen, dass die von uns vorgenommene Lösung Ihrer Zufriedenheit entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.02.2024
HP ProBook 640 G3 geht nicht Trotz 24 Std. Anschluss am Netzgerät.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden aufgearbeitete IT-Hardware von höchster Qualität zu liefern, und wir bedauern zutiefst, dass dieses Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Falls noch nicht geschehen, nehmen Sie unter service@afbshop.de Kontakt mit uns auf, wir werden Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Kurzer Hinweis das Produkte eventuell nicht passen können
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Anspruch, dass wir über die von uns angebotenen Produkte umfänglich informieren, auch über Kompatibilität mit anderen Produkten. Wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihrem Produkt wohl nicht der Fall war und werden Ihre Kritik als Anlass nehmen eine Verbesserung zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie ein nicht passendes Netzteil erhalten haben. Wir bitten Sie, sich mit uns unter service@afbshop.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Die Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität und es ist uns ein großes Anliegen, solche Mängel schnellstmöglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Über Vorkasse langsam, besser Paypal benutzen. Zustand gut war diesmal wirklich "nur" gut. Deckel mit Kratzern und Flecken, aber Akku immerhin 87%. Abholung im Shop wie immer prima. Sehr freundliche Beratung auch zu möglichem Umtausch.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres AfB Shops. Es freut uns zu hören, dass der Zustand der Produkte zufriedenstellend war und dass die Abholung für Sie angenehm war. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr und freuen uns über jede Art von Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.02.2024

Die Idee dieses Unternehmens ist super.

Die Idee dieses Unternehmens ist super, ressourcenschonend bzgl. unserer Materialien und integrierend bzgl. unserer Mitmenschen. Ich sage prima. Lediglich die IT-Firmenbetreuung ist aktuell nicht mehr möglich.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von AfB Shop sind stolz auf unsere Mission, Inklusion und Wiederverwendung von Hardware zu verbinden. Wir danken auch für den Hinweis der IT-Betreuung und werden dies in unsere Verbesserungsmöglichkeiten einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Ware entspricht der Beschreibung, schnellere Bearbeitung wäre schön

Man ist heutzutage kürzere Bearbeitungsfristen gewohnt - meine Bestellung wurde erst 3 Tage nach Bezahlung versendet. Ansonsten alles gut, eine Nachfrage per mail wurde relativ zeitnah beantwortet.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Matthias B.
Weilmünster

Prompte Lieferung, sicher verpackt

Schnelle Lieferung, Ware augenscheinlich ok - wird sich mit der Zeit herausstellen, das Laptop hat ein paar Gebrauchsspuren, aber funktioniert bis jetzt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und den Zustand des Laptops. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unsere Kunden zufrieden stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Laptop kam pünktlich und gut verpackt, über die Funktionstüchtigkeit kann ich keine Angaben machen, da noch nicht ausprobiert.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Laptop rechtzeitig und in gutem Zustand erhalten haben. Wir sind sehr stolz auf unsere generalüberholte IT-Hardware und hoffen, dass sie alle Ihre Erwartungen erfüllt! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CL
Christina L.
Weißensee
28.01.2024

kompetente Beratung

Freundliche, kompetente Beratung. Solide, da Kauf auf Rechnung möglich. Schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und sachkundig empfunden haben, und dass Sie die Zahlmöglichkeit Kauf auf Rechnung sehr schätzen. Wir freuen uns, dass auch Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von hervorragender Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gerät wie beschrieben, gut verpackt und schnelle Lieferung.
09.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass das Gerät wie beschrieben ist, gut verpackt und die Lieferung schnell erfolgte. Wir von AfB Shop sind bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HW
Alles in Ordnung. Bestellung astrein abgewickelt.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Bei AfB Shop sind wir stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
M. S.
Naumburg
Hat alles prima geklappt?
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem Kauf alles reibungslos geklappt hat. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige IT-Hardware mit exzellentem Kundenservice anzubieten, und wir sind glücklich, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Cellphone

aus der Not geholfen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihnen in einer Zeit der Not helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles ok
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige IT-Hardwarelösungen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gut
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.02.2024