afbshop.de- Logo - Bewertungen

Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Perfekt!

Unkomplizierte, schnelle Abwicklung
Falsches Netzteil! Zu der gelieferten Dockingstation wurde ein nicht kompatibles Netzteil mitgeliefert. So ist die Dockingstation leider nicht zu verwenden. Eine Antwort seitens AfB steht noch aus.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch das inkompatible Netzteil verursacht wurden, das mit der Dockingstation geliefert wurde. Sollten Sie sich bereits direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben, wird Ihr Vorgang sicherlich in Kürze zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet werden. Unser Bestreben ist es unseren Kunden immer einen erstklassigen Service zu bieten, gerade bei Reklamationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
hat alles bestens geklappt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass bei Ihrem Kauf alles gut gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr gute Qualität der Produkte, toller Service, schneller Versand - immer wieder gern!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie dem Service und der Geschwindigkeit des Versands zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KG
Klaus G.
Königstein Taunus
Rückabwicklung scheint gut funktioniert zu haben!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Rückgabe des Produkts reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr zufrieden

Gerät wurde mit "Grading sehr gut" beschrieben und der Zustand des gebrauchten Notebooks war auch außerordentlich gut. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Lieferung innerhalb kürzester Zeit, sicher verpackt.
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Notebook mit Zustand "sehr gut" genau beschrieben wurde und sich in einem außergewöhnlichen Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren befindet. Wir bemühen uns, unsere Produkte schnell und sicher zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles perfekt! Das gelieferte Notebook ist hervorragend wiederaufbereitet. Es gibt weder technisch, noch optisch Beanstandungen. Ein wirklich seröser Shop, der meine absolute Empfehlung erhält. Ich bin insgesamt mehr als zufrieden. Gerne bestelle ich hier wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand unseres generalüberholten Laptops mehr als zufrieden sind! Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben und freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DM
Doris M.
Efringen-Kirchen
schwierige Kommunikation bei Rückfragen, lange oder gar keine Rückantwort erhalten. Hier wäre noch erheblich Luft nach oben......,.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Probleme bei der Kommunikation mit uns hatten. Unser Anliegen ist unserer Kundschaft innerhalb von max. 48 Stunden eine Rückmeldung zu geben. Sollten wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben, bitten wir um Entschuldigung und nehmen Ihre Anmerkung gerne in unseren Verbesserungsprozess auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WW
Wilfried W.
Dischingen
Gerät kam genauso wie beschrieben und relativ schnell.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Artikel wie beschrieben und schnell erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und prompten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RR
Rainer R.
Hagen im Bremischen
Docking-Station schnell und problemlos geliefert. Produkt wie erwartet.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem AfB Shop zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Dockingstation schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt . Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige recycelte IT-Hardware und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören, wenn uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung in beeindruckend minamalistischer Verpackung! Das Gerät ist in einem top aufbereiteten Zustand. Ich bin begeistert von AfB; mein zweiter Kauf und beide Male bin ich mehr als zufrieden! Mein Smartphone nutze ich seit 3 Jahren!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren beiden Käufen eine tolle Erfahrung gemacht haben und dass Ihr Smartphone auch nach drei Jahren noch einwandfrei funktioniert! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KM
Klaus M.
Lägerdorf
Einfache Onlinebestellung, prompte Bestätigung und zeitnahe Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Online-Bestellung einfach war und dass wir Ihre Bestellung rechtzeitig liefern konnten. Wir glauben, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist und streben bei all unseren Dienstleistungen nach Exzellenz. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice