afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Ging alles ganz easy. Super Laptop für wenig Geld. Versand rasch und ohne Probleme. Wir haben bereits dreimal bei afb eingekauft - online. Und werden es auch ein viertes Mal machen. Nachhaltig und sozial!
MH

Super gut

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei AfB bestelle, ich bin immer Super zufrieden. Dies gilt sowohl für die Qualität der Ware, als auch für die Klasse Bestellabwicklung.
RK
Reiner K.
Schönfließ
MP
Bis auf einmal immer super. Damals hat AFB meine Adresse flach geschrieben und der Postbote konnte es nicht finden. Ansonsten lief es immer super b
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Geräte ist super prima und gut ich habe das bestellt für mich okay super ist danke schön
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen und fühlen uns geehrt, dass Sie AfB Shop für Ihre IT-Anforderungen gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MW
Marc W.
Filderstadt
Toller Service Gute Beratung Preis&Leistung top!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen hervorragenden Service und ein gute Beratung bieten konnten! Bei AfB Shop steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RB
Reinhard B.
Bad Mergentheim
Schnelle Bestellung, guter Preis; was will ich mehr?
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die schnelle Bearbeitung und unsere wettbewerbsfähigen Preise zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Ware die ich erhalten habe ist sehr gut!
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Artikel, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anbieten zu können und bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

PC für Office

Habe einen PC bei AfB bestellt, wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Zustand des PC, wie beschrieben, sehr gut. Leider noch nicht in Betrieb, daher kann ich zur Technik noch nichts sagen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem PC-Kauf bei AfB. Wir freuen uns zu hören, dass es schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns und unsere Qualitätsstandards zu schätzen, da wir uns bemühen, nur die beste generalüberholte IT-Hardware auf dem Markt zu liefern. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit dem PC haben werden, sobald er in Betrieb ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RD
rene d.
Ummendorf

Kann man nur empfehlen!

Kann man nur empfehlen: sehr schönes und nachhaltiges Konzept durch die Wiederverwendung gebrauchter Geräte, gute Produkte und immer sehr günstig.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JT
Johannes T.
Moosburg
Preis und Service passt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Preise und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, hochwertige IT-Hardware zu einem günstigen Preis anzubieten und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice