kibu.de- Logo - Bewertungen

kibu.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
kibu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kibu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
kibu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für kibu.de

30.03.2022
Sehr schöne Auswahl an Büchern, die Mängel sind so klein, das man sie kaum sieht, dafür so günstige Preise. Ich kaufe immer wieder gern da ein.

02.08.2022
Ich hatte ein Hörbuch bestellt für 0,99ct plus Porto 3,99€ und per Paypal gezahlt. Nach zwei Tagen bekam ich meine Zahlung zurück, mit dem Verweis : Die Rücksendung wurde verbucht und die Erstattung via PayPal eingeleitet. DAS war‘s ! Daraufhin habe ich eine Email an KIBU gesendet dass die Ware nie bei mir eingetroffen ist und ich daher natürlich auch NIE zurückgesendet habe und was es mit dieser Information auf sich hat !? Das sehr seltene Hörbuch ist nämlich weiterhin bei KIBU.de gelistet ( wird auch in allen möglichen Suchmaschinen mit aufgerufen /gute Werbung) und auf meine Email habe ich NIE eine Antwort bekommen. Das Verhalten ist daher für mich ein mangelhaft wert ! Schade….wir hätten Freunde werden können…..

Bewertungen für kibu.de

20.11.2022
Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Ja es war mein Versehen das ich vergessen habe die Adresse bzw. meine Hausnummer anzugeben. Ich wurde freundlicher Weise darauf hingewiesen. Habe sie sofort vervollständigt und seid dem höre ich nichts mehr. Schade. Fragen sie mich nochmal wenn ich die Lieferung erhalten habe dann bekommen sie fünf Sterne, weil preislich ist diese Seite ja wirklich zu empfehlen und warum immer neue Bücher kaufen, wenn gebrauchte noch super sind. Gebt den Büchern ein neues zu Hause.
02.08.2022
08.06.2022
Zwar hat mir die Seite an sich gefallen, es gab auch tolle Angebote, jedoch empfinde ich es als sehr käuferunfreundlich, wenn die Käufer bei Nichtmögen eines Artikels diesen auf eigene Kosten zurücksenden müssen.