kibu.de- Logo - Bewertungen

kibu.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
kibu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kibu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
kibu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für kibu.de

30.03.2022
Sehr schöne Auswahl an Büchern, die Mängel sind so klein, das man sie kaum sieht, dafür so günstige Preise. Ich kaufe immer wieder gern da ein.

02.08.2022
Ich hatte ein Hörbuch bestellt für 0,99ct plus Porto 3,99€ und per Paypal gezahlt. Nach zwei Tagen bekam ich meine Zahlung zurück, mit dem Verweis : Die Rücksendung wurde verbucht und die Erstattung via PayPal eingeleitet. DAS war‘s ! Daraufhin habe ich eine Email an KIBU gesendet dass die Ware nie bei mir eingetroffen ist und ich daher natürlich auch NIE zurückgesendet habe und was es mit dieser Information auf sich hat !? Das sehr seltene Hörbuch ist nämlich weiterhin bei KIBU.de gelistet ( wird auch in allen möglichen Suchmaschinen mit aufgerufen /gute Werbung) und auf meine Email habe ich NIE eine Antwort bekommen. Das Verhalten ist daher für mich ein mangelhaft wert ! Schade….wir hätten Freunde werden können…..

Bewertungen für kibu.de

16.11.2022
Es war für mich als 70jährige etwas kompliziert, die Bestellung aufzugeben. Aber als das klappte, erhielt ich sehr schnell die Lieferung. Vielen Dank!
20.11.2022
26.02.2022
Ich habe auf der Suche nach einem Buch die Website gefunden und kam dort preiswert an jenes Buch, was dort gut beschrieben aufgelistet war. Kurz nach meiner Bestellung konnte ich dann auch schon mein Buch in den Händen halten, was dem guten und schnellen Versand zu verdanken ist. Abschließend lässt sich also zu dem Urteil kommen, dass Kibu.de eine gute Website ist, um an Bücher zu kommen.
26.02.2022
09.12.2021
Gewohnte gute Qualität. Ein buch wurde beim Versand gewellt, da der Karton zu klein war.
09.12.2021
22.04.2022