de.elv.com- Logo - Bewertungen

6.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

02.08.2023
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.

Bewertungen für de.elv.com

Leider kann man nicht per Rechnung via Email bestellen . bei Anderen geht das . Kann die anderen Fragen nicht beantworten weil die Ware noch nicht angekommen ist
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Privatkunde haben Sie bei uns folgende Zahlmöglichkeiten: Per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte und per Paypal. Eine Belieferung auf offene Rechnung bieten wir ausschließlich Firmenkunden an. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.

Lieferzeit Angaben falsch

Bei Kauf Lieferzeit von 4 Tagen angegeben. Seitdem sind 9 Tage vergangen und Ware wurde nicht versendet. Jetzt steht auf der Website Lieferzeit von 4 Wochen
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können, wir stehen in engem Kontakt mit unserem Lieferanten um eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen. Wir bitten um weitere Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
TF
Thomas F.
Sankt Augustin

Die bestellten Waren konnten nicht geliefert werden

Leider konnten die bestellten Waren nicht in einem angemessenen Zeitraum geliefert werden. Allerdings klappte die Stornierung schnell und problemlos.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass wir in Ihrem Fall nicht schnell genug liefern konnten, bitten wir zu entschuldigen. Umso erfreulicher ist es, dass die Stornierung zeitnah erledigt wurde. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.
Rewardo - lediglich die Reaktionszeit für die Cashbackbearbeitung könnte vielleicht noch optimiert werden. Ansonsten durchaus zufrieden.
SL
Siegfried L.
Forchheim
18.03.2024
Prinzipiell ok, aber bei zwei der inzwischen beschafften Geräte muß ich alle paar Wochen die Bluetooth-Verbindung neu herstellen.
18.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren technischen Support über das Kontaktformular online, damit wir ggf Hilfestellung geben können. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Ich habe Ihnen schon 1000x erklärt, dass ich nicht Ihr Kunde bin. Löschen Sie bitte meine Mail Adresse. Brigitte Zimmermann
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, wir haben uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt zur Klärung des Sachverhaltes. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
UN
19.03.2024
Bis heute keine Auftragsbestätigung mit konkreten Lieferterminen. Funkstille!
20.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir nicht schnell genug liefern, sodass Sie den Auftrag storniert haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Es ist noch immer keine Lieferung erfolgt seit 4 Wochen.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die ausgebliebene proaktive Info an Sie bitten wir zu entschuldigen. Wir warten täglich auf das Smart Meter und werden schnellstens liefern. Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
EM
Erhard M.
Ansbach
Keine Benachrichtigung, Paket lag einfach vor der Tür.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service des Zustellers unzufrieden sind. In der Regel erfolgt eine rechtzeitige Avisierung per Mail und (wenn eine Abliefererlaubnis vorliegt) auch die Hinterlegung am vereinbarten Ort. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
03.03.2024
ich finde meine Rechnung zur Bestellung 101140576 nicht
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Rechnungen versenden wir automatisch per Mail. Wir haben Ihnen heute eine Zweitschrift per Mail zukommen lassen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
25.02.2024
Planung für Rollstuhlfahrer eine Katastrophe.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung unseres Kundenservices. Können Sie uns weitere Informationen zukommen lassen? Wir sehen aktuell keinen Zusammenhang mit ihrer Bestellung und Ihrer Bewertung. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Der Taster wurde immer noch nicht geliefert.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Den größten Teil unserer Artikel können wir zeitnah von einem Tag auf den anderen liefern. Der von Ihnen bestellte Taster war nicht sofort lagernd, er wird aber voraussichtlich noch in dieser Woche bei uns eintreffen und dann umgehend verschickt werden. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Lieferung ist noch nicht erfolgt
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können. Wir gehen aktuell von einer Verzögerung von ca. 2 Wochen aus und bitten um weitere Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
17.03.2024
Nicht angekommen bisher
18.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In den meisten Fällen liefern wir von einem auf den anderen Werktag. Das von Ihnen bestellte Produkt ist noch nicht lagernd und wird voraussichtlich in 2 Wochen eintreffen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Unglaubliche Lieferzeit
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Woche liefern werden und bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank.
18.03.2024
Die Lieferung mit GLS hat leider nicht funktioniert. Ich habe den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet, um am Abend nach eigener Recherche herauszubekommen dass das Paket an einen Paketschop geliefert wurde. Im Paketschop habe ich dann in einer Schlange gestanden, um mein Paket zu bekommen. Der Verkäufer war sehr ungehalten, weil scheinbar alle Pakete für Lüneburg dort abgegeben wurden. Diese Vorgehensweise bringt mich dazu, mir 3 mal zu Überlegen, ob ich noch etwas bei ELV bestelle! Der Versand mit DHL funktioniert reibungslos!
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Dienstleister unzufrieden sind. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir vermerken, dass Sie möglichst ausschließlich per DHL beliefert werden. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.

ELV nicht zur korrekten Adressierung in der Lage und verweigert Rückzahlung für nicht gelieferte Ware

ELV ist nicht in der Lage, die korrekte Anschrift aufs Paket zu schrieben, weshlab die Lieferung seit 3 Wochen bei DHL unterwes ist. Die Aufforderung, mir mein Geld zurückzuberweisen, da ich seit 3 WOchen ds Geld verauslagt aber keine Ware erhalten habe, lehnt ELV brüsk ab, da das Paket ja "in Zustellung" sei.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrer Bewertung beziehen Sie sich auf eine Bestellung, die Sie bereits erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice zur Klärung dieses Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team.
Lieferung erfolgte zeitnah. Leider war a) das Paket recht groß b) Füllstoff zu wenig c) Kartons der Ware daher schon eingerissen . Da es sich um AKKU's bzw. um ein Gerät mit Akku handelte waren die Einzelteile doch schwer. Aber - alles Heile und in Funktion.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für das Feedback und Ihre Rückmeldung zur Verpackung. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Verpackung. Mit freundlichen Gruß Ihr ELV Team.
02.02.2024
Bestellung 8.12.2023 Angebliche Lieferzeit 1-2 Tage. Trotz mehrer Anfragen keine Lieferung. Anfang Januar 2024 erfolgte die Stornierung. Rückzahlung erfolgte erst nach einschalten von Trusted Shop. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Antwort von de.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah Rückmeldung zum Lieferstatus geben konnten! Die Rückerstattung nach einer Stornierung dauert in der Regel wenige Werktage und läuft reibungslos ab. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.