Seit vielen Jahren habe ich in unserem Haus in Puchheim und in einer Ergotherapie-Praxis in Heiningen die Max-Geräte installiert. Alles lief zur vollen Zufriedenheit. Die Geräte sind sehr gut.Die Firmenzusammenhänge von Max! Q und ELV übersehe ich nicht.
Jetzt wurde einfach die Internetverbindung abgeschaltet. Was die Kunden dann machen, interessiert Max! Q bzw. ELV nicht. Man verweist auf den Neukauf aller Geräte in zwei Häusern. Es gab ein Übergangsangebot mit Ventilsteuerungen in nicht schönem Design. Jetzt taucht plötzlich bei ein neues Design auf, aber sehr teuer. Zwei Steuerungen davon habe ich bestellt zum Experimentieren.
Es kommt selten vor, dass jemand ein sehr gutes Produkt hat, aber fast keine Kundenbetreuung anbietet.
Nach meiner Bestellung habe ich eine Mail erhalten, dass diese bei der Firma eingegangen ist. Seitdem ist eine Woche Stille. Eine Info ob, und wenn ja wann ggf. geliefert wird, liegt mir nicht vor. Nach Einloggen auf die Website ist zu erfahren, dass die Bestellung in Arbeit sei. Meine Hoffnung ist, dass das noch vor Weihnachten geschehen möge.
Bei der Kontrolle meiner Daten auf dieser Website habe ich festgestellt, dass die gewünschte Zahlungsart "Paypal" sei. Das ist falsch. Die gewünschte Zahlungsart ist "Kreditkarte". Dies wurde mir auf der Bestellbestätigung auch bestätigt. Nach Betätigung des Buttons "Ändern" habe ich das auch versucht zu korrigieren. Leider ohne Erfolg. Der falsche Eintrag "Paypal" ließ sich nicht ändern. Dies ist auch der Grund für die Bewertung "mangelhaft". Ich will nicht gegen meinen erklärten Willen auf Paypal festgenagelt werden.
Verwundert hat mich, dass diese Kundenbefragung erfolgt bevor ich einen Liefertermin kenne, geschweige denn mir die Ware geliefert wurde. Mithin kann ich im folgenden Bewertungsteil nur mit "mangelhaft" reagieren.
Meine Ware kam an und alles war in Ordnung. Jedoch sollte der Shop sich überlegen mit welchem Boten sie die Warensendungen verschicken. GLS schafft es nämlich nie beim ersten Mal zuzustellen. Die benötigen immer 3 oder mehr Zustellversuche, eh man an seine Ware gelangt. As ist frustrierend und ärgerlich
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei ELV und weiß den guten Service und die Produkterklärungen sehr zu schätzen! Würde ich mir bei anderen Anbietern auch so wünschen.
ABER das macht eben den Unterschied!
Alles schnell gefunden und geliefert worden. Nur GLS meint das keiner im Haus ist und hat sie 1,5km entfernt in einen Shop abgegeben. Im Haus waren den ganzen Tag 4 Personen.
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt.
Ich habe Batterien gekauft, die müssen halt voll sein, und dass kann man heute noch nicht sagen, deswegen nur 4 Sterne.
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vor 10 Tagen
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Prdokt & Service gut - Preise auf Dauer zu hoch
Sehr gute Produkte und Produktpräsentation, sehr guter Lieferservice. Aber bei den Preisen besteht Handlungsbedarf - z.B. Rabatte für Dauerkunden, Mengenrabatte etc.
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vor 10 Tagen
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Heute bestellt, morgen alles komplett geliefert. Auch Fragen zum Produkt wurden sofort beantwortet. Toller Service. Ich kann die Firma nur bestens empfehlen.
Nach einigen Bestellungen, kann ich sagen, dass ELV ein sehr zuverlässiger Versand ist. Alle Bestellungen wurden sehr schnell und vollständig geliefert.
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vor 2 Tagen
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Es hat einfach alles super geklappt. Die Auswahl ist groß und der Bestellprozess ist einfach. Schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut verpackt.