de.elv.com- Logo - Bewertungen

de.elv.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
de.elv.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.elv.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für de.elv.com

26.11.2021
von uwe z.
Habe Heizkörperthermostate zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis bestellt und leider wurden sie vom komplett unfähigen lieferdienst GLS geliefert bzw sollten geliefert werden.Waren wohl zu faul oder unfähig meine Adresse zu finden und sind sofort zu ELV zurück geschickt worden.Habe mich an den Kundenservice gewand und das Paket wurde gleich nach eintreffen der retoure perDHL an mich versendet und am nächsten Tag bei mir. Also Daumen hoch 👍🏻für den Kundenservice

06.12.2021
Ich habe meine, bereits vor ca. 15Jahren installierten ELV Fenstersensoren FHT80TF gegen das neue Modell HmIP-SWDM ausgetauscht. Anlernen und Inbetriebnahme sind einfache Prozesse. Was mich allerdings sehr ärgert, ist erst einmal die Größe und zweitens die Farbe. Die alten Sensoren haben ca. bündig mit dem Fensterflügel abgeschlossen und waren dadurch relativ unauffällig. Die neuen stehen ca. 1cm höher als der Flügel und verunstalten die Ansicht. Ich frage mich, warum man in einer Zeit, in der alle elektronischen Geräte kleiner werden, hier plötzlich ein gegensätzlichen Weg gegangen wird. Das es auch kleiner geht, sieht man HmIP-SRH. Allerdings empfinde ich den Preis schon als eine Frechheit. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, warum man es nicht hinbekommt als Farbton Reinweiß (RAL 9010) zu wählen (ging bei den alten Sensoren doch auch), statt dessen sehen die neuen so aus, als ob sie schon vor einem Jahr in einem Raucherhaushalt montiert wurden. Also bei diesem Preis erwartet man ein 100%iges Produkt, technisch ist das auf jeden Fall gelungen, aber Optik und Design sind aus meiner Sicht stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für de.elv.com

08.09.2022
Die Preise sind sehr hoch. Hier könnte man mit niedrigeren preisen vielleicht mehr rausholen, weil ich mir gerne mehr bestellen würde. Man könnte z.B. Homematic Produkte, die für 49,90 verkauft werden, für 39,90 verkaufen - denn dann würde ich zwei kaufen. Die meisten Produkte werden in Asien zu billigsten Kosten hergestellt. Sieht man in letzter Zeit leider auch bei der Qualität. HM IP-geräte fallen oft nach sechs Monaten aus.
Es ist alles sicher angekommen und sieht professionell aus. Leider haben sie sich bei meiner Bestellung viel Zeit gelassen, obwohl Lieferung in 1-2 Tagen (war an Tag 5 da). Eigentlich hätte ich 4,5 Sterne gegeben, das ist nur ein kleiner Minuspunkt. Nach Tag 3 hatte ich mal an die Mailafrrsse geschrieben, aber diese wurde bis jetzt nicht beantwortet. Nicht schlimm, es ist ja 2 Tage später angekommen.
Die Bestellung wurde schnell und gut ausgeführt, alles ok. Eine weitere größere Bestellung über Amazone bei ELV wurde für den 23.09 als Liefertermin angegeben. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Eine Versandmitteilung ist nicht erfolgt über ELV, dies finde ich sehr schlecht.Andere Mitanbieter hätten das Bestellte bereits liefern können. Hier würde ich ein Mangelhaft verteilen.
von Uwe F.
Für mich gibt es nichts zuverbessern. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist sehr gut. Durch einen Fehler meinerseits musste der Service von ELV in Anspruch genommen werden. Und die Kürze der Problembeseitingung war super. Von dieser Stele nochmals DANKE ... Also jederzeit wieder .....
14.09.2022
Das Gerät tut was es soll. Das Gerät anschließen. Den Soll-Druck einstellen. Kompressor starten. Es erfolgt die automatische Abschaltung bei Erreichen des Soll-Drucks. Bei einem 'Nachfülldruck' von ca. 0,2bar dauerte das Aufpumpen etwa 1 Minute. Das Gerät vibriert etwas und ist auch etwas laut.
21.09.2022
Die Ware wurde kurzfristig an die Packstation geliefert. Leider konnte ich diese wegen Krankheit nicht abholen. Nach dem DHL das Paket zurückgesendet hat, war es war vollkommen unproblematisch eine zweite Auslieferung an die Wohnadresse zu veranlassen.
Ich bin schon mehrere Jahre ELV- Kunde und bin mit der Qualität der gekauften Artikel vollauf zufrieden. Die Preise sind in Ordnung, der Shop ist gut gegliedert, die Lieferzeiten sind nicht zu lang. Alles in allem kann ich ELV nur empfehlen.
06.09.2022
Schnelle Lieferung meiner elektronischen Parkscheibe(Park Lite), jedoch unnötige Verpackung. .Parkscheibe 80x100x10 mm, Karton 30x22x10 cm. Ein unnötiger Katalog wurde mitgeliefert, dessen Inhalt nichts mit meiner Bestellung zu tun hatte.
Ich habe einige Packungen Batterien AAA und AA gekauft. Alle 5 Verpackungen waren offen und entsprechend kullerten die Batterien munter vor sich hin. abgesehen von einer AAA haben alle Batterien den Versand überlebt. Maximal ärgerlich.
ELV bedient eine Nische für Bastler und Selbermacher und das tun sie gut, schon seit vielen Jahren! Die Qualität der Bausätze ist gut, die Dokumentation allerdings gewöhnungsbedürftig. Dennoch lohnt es sich, sich dort umzuschauen.
21.09.2022
Mit diesem Elektronikladen läuft seit Jahren alles bestens. Bestellen, Zahlen ob Paypal oder Abbuchen es funktioniert. Bestellung kommt dann in 24 Std. Oder 1-2 Tage später. Rücksendungen funktionieren ebenso. Webseite ist super.
Die Lieferung mit GLS ist unmöglich, Pakete werden nicht zugestellt. Man muss immer die Ware in irgend einem Shop abholen. Die Begründung ist, konnte wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden, obwohl jemand zu Hause war.
Finde es schade, dass für Mitglieskunden das Rabattsystem abgeschafft wurde. Auch nicht mehr so viele Produkte wie früher sind erhältlich. Vielleicht gibt es irgendwelche Verbesserungen od. Ideen. MFG
Der Heizkörperthermostat kostete zum Zeitpunkt meiner Bestellung 50 Euro. 3 Tage später 70 Euro. Heute macht eben jeder seine Preise wie es ihm gefällt. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen ...
Moin, bis auf das, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde ist alles gut gelaufen. + einfache Bestellung + Trusted Shop + Paypal + Ware gut verpackt - es kann zur Lieferverzögerungen kommen
21.09.2022
Superschnelle Lieferung. Hotline sehr Hilfsreich. Rückgabe von 1 Teil, problemlose Erstattung. Ersatz Trafo schon am nächsten Tag erhalten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.
Lieferung wie gewünscht. Der Zulieferer GLS hat behauptet das das Packet bei Mir abgeliefert wurd. Das ist nicht richtig. WEs wurde beim Nachbarn abgeliefert. PACKET SERVICE IST nicht Ok
Sehr schnelle Bearbeitung unserer Bestellung. Die Installation des Homematic IP Systems war wie beschrieben sehr einfach. Die Hilfestellungen auf der Homepage sind sehr gut gemacht.
Super schneller Versand. Gerät läuft einwandfrei. Scheint mir, als wenn es eine Kontrolle der Ware vor Versand gäbe; das ist selten und erspart Ärger beim Kunden, also mir :)
Reibungslose und schnelle Lieferung, Artikel entspricht exakt der Beschreibung und erfüllt meine Erwartungen zu 100 Prozent. Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen.