de.elv.com- Logo - Bewertungen

de.elv.com
Bewertungen:

6.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.331 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.elv.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(506)
(64)
(98)
Zurücksetzen
CP
Claude P.
Bettendorf ( Lux)
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten senken.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 3 Stunden
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Versandkosten sind auf die entstehenden Kosten angepasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
JA
Jan A.
Kremperheide
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wie immer hat alles gut geklappt und bin zufrieden
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für die positive Rückmeldung
NB
N. B.
Hannover
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Somit ist für uns nicht erkenntlich, was wir besser machen können oder was Ihnen nicht gefallen hat. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Gruß, Ihr ELV Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War früher in der Anfangszeit mal ein Top-Elektronikversandhaus aber jetzt nur noch sauteuer (gerade bei Homematic Artikeln) und mittelmäßig. Bei Problemen kommt vom Support oft nur "heiße Luft" oder Halbwissen und das wars. Austauschservice trotzdem noch ganz gut, wenn gar nichts mehr geht. Aber das konnte ELV alles mal sehr viel besser, wo Sie noch kleiner waren.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Lieferung bis jetzt, obwohl 1-2 Tage angegeben werden
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellte Ware ist für Sie reserviert. Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice von ELV zwecks Klärung in Verbindung. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
AS
Andreas S.
ST. VEIT an der GÖLSEN
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Universalthermostat TR2

Alles wie beschrieben.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung, zu empfehlen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
M. H.
Großdubrau
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt, tolles Produkt
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung das Lieferdatum angeben.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden