dollex.de- Logo - Bewertungen

dollex.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten789 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Ich habe kleine Stücke der Dichtungen meiner Fenster eingeschickt und sehr schnell Muster von voraussichtlich passenden Dichtungen zugeschickt bekommen. Aus denen habe ich die beiden am besten passenden ausgewählt (eine für den Fensterflügel, eine für den Rahmen) und je 30m bestellt. Die Lieferung kam schnell und die Dichtungen passen sehr gut.
SM
Sven M.
Wetzlar

hat alles gut funktioniert, nochmals vielen Dqnk

Bewertungen für dollex.de

sehr Gut

hat alles gut funktioniert, nochmals vielen Dqnk

Schnelle Lieferung

Schnelle Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Sehr freundliche Servicemitarbeiterin am Telefon, schnelle Zusendung von Musterdichtungen, diese werden kostenfrei angeboten, ein Pluspunkt ist: viele Dichtung sind als Meterware erhältlich genauso schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung nach Zahlungseingang
GA
Es gibt auch kleineMengen zu kaufen, auch wenn das ein Aufgeld kostet, aber man bekommt es halt.
DT
Dagmar T.
Ronnenberg

Guter Internetauftritt und schnelle Reaktion.

Ich fand den Internetauftritt überzeugend, habe verschiedene Muster schnell und kostenlos erhalten. Nach Bestellung und Bezahlung habe ich die Ware schnell erhalten. Problemlose Montage. Wenn jetzt die Haltbarkeitsdauer auch überzeugt, ist alles Top. Also mehr in 5 Jahren.
Top, schnelle Reaktion (Proben und finale Lieferung)
Vorkasse irritiert, und dass Stempelabdrucke nicht erkannt werden ist auch erstaunlich
Dollex Verkaufsteam stellt Rückfragen, wenn bei der Bestellung Ungereimtheiten auffallen. Es werden kostenlose Muster zugeschickt.
18.11.2023
Topp Wahre gute Qualität sehr gut verpackt, schnelle Lieferung komme gerne wieder
GS
Gabriele S.
Bad Wünnenberg

Sehr zufrieden

Habe genau die Dichtung erhalten, nachdem ich ein 2mm-Stück hingeschickt habe. Nach Zahlung sofortige Lieferung. Gerne nochmals
Einfach Top
alles prima
18.11.2023
Sehr guter Service, tolles Produkt, ich habe Leisten für das Garagentor bestellt, passend, tolle Qualität, kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder!!!
Nett und hilfreich