cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

8.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

10.10.2023
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!

Bewertungen für cecil.de

AO
Anja O.
Bottrop
GS
Super schnelle Lieferung, habe allerdings eine Retoure
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass dein Einkauf so schnell bei dir war. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.10.2023
Top Ware und sehr guter Service!
Super Ware, super schneller Versand👍

Schnell und unkompliziert
AH
Anne H.
Obertshausen
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Retoure super schnell bearbeitet.
16.10.2023
Zeitnahe Lieferung! Entspannte Rückgabe Frist !
Wie immer prima Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
Alles prima
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Solltest du einen Umtausch wünschen, so löse bitte telefonisch oder online einen neuen Auftrag aus. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Liebe Grüße, dein CECIL Service Team
DR
Dagmar R.
Oberndorf
16.10.2023
Schnelle Lieferung, Größe passt, wie angegeben.
BB
Heike H.
Brilon
Schnelle Lieferung, tolle Ware, passt perfekt
16.10.2023
Die Stoffqualität und Fleckenempfindlichkeit haben Na hgelassen. Aber sonst bin ich immernoch sehr zufrieden.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein CECIL Service Team