cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

8.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

10.10.2023
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!

Bewertungen für cecil.de

30.06.2023
Bin mit der Qualität der Kleidung sehr zufrieden. Lieferung erfolgt problemlos, falls eine Rücksendung notwendig ist, wird dieses den Kunden super einfach gemacht. Ich bin immer bestens zufrieden mit Cäcilia.
Silke S.
Genthin
25.06.2023

Gerne wieder!

Der Auswahl- und Bestellvorgang auf der Homepage verlief etwas zäh, dafür war die Lieferung superschnell bei mir. Die Größen sind realistisch, die Qualität wie gewohnt. Also eine rundum gelungene Bestellung.
GK
Gabriele K.
Damme, Dümmer
04.09.2023

schwarze Bluse

Die Bluse war sorgfältig verpackt. Sehr schönes Material und schöner Schnitt. Allerdings fällt sie 2 Größen grösser aus. Die Retourunterlagen wurden sofort mitgeliefert, was die Rücksendung sehr erleichtert.
21.08.2023

sehr gute Webseite

übersichtliche Bestellseite, viel Information zu den Artikeln, gute Fotos, schnelle Lieferung, noch nie Probleme mit Retouren gehabt, kaum unnötiger Verpackungsmüll, verschiedene Zahlmöglichkeiten vorhanden
BW
Britta W.
Braunfels
30.07.2023

Super Shop

Bin immer wieder zufrieden. Die Bestellung wird schnell bearbeitet und verschickt. Keine lange Wartezeit. Die Sachen sind für mich perfekt. Prima Passform, so dass ich nur selten etwas zurückschicken muss.
29.08.2023
Ich bin 100% zufrieden! Super Service, schnelle Lieferung, tolle Verpackung, immer mit Rücksendeetikett, tolle Qualität, geringe Versandkosten, verlässliche Größen! Immer wieder gerne bei Cecil ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
16.08.2023
Ich kann nur eine gute Beurteilung abgeben, da ich schon jahrelang Cecil-Kleidung trage und keinen Grund zur Beanstandung habe. Einmal hatte ich eine Reklamation, die ohne Wenn und Aber umgetauscht wurde.
BW
Birgit W.
Duisburg
24.06.2023
CECIL, wie immer, tolle Qualität, super Schnitt, sehr guter und schneller Kundenservicee. Die einzige Firma, bei der ich blind bestellen kann und bisher noch nie Retouren hatte. Sehr empfehlenswert !!!
04.06.2023
Mir gefällt am besten die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Rücksendung falls mal etwas nicht gefällt. Das kommt aber selten vor, höchstens, dass etwas nicht passt. Ich liebe die Sachen von Cecil
RP
Renate P.
Peiting
03.10.2023
Blusen - ich habe bis jetzt noch nicht so viel eingekauft, konnte aber feststellen, dass es sehr gut zu machen ist, online einzu- kaufen. Tolle Bilder, gute Beschreibung und sehr einfach durch- zuführen.
08.07.2023
Es ist einfach unbeschreiblich, wie toll die bestellten Artikel immer wieder aussehen , passen und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt immer ! Bin schon seit langen Jahren absoluter Fan von CECIL !
08.09.2023
Die Kleidung kam so wie auf der Homepage abgebildet auch bei mir an. Ich bin sehr mit der Passform zufrieden. Bei einer Hose stand "eine Nummer kleiner" bestellen. Das habe ich getan. Sie passt perfekt.
NW
N W.
Plettenberg
19.08.2023
Die App reagiert schnell. Im Sale findet man attraktive Angebote zu aktuellen Sachen. Die regulären Sachen sind bezahlbar und ich finde alle Farben und Größen schnell und vielfältig. Kein Rücksendeport.
28.07.2023

Tolle Ware, bin begeistert

Habe mir schon mehrfach tolle Jeans in verschiedenen Längen gekauft(kurz, Capri, ⅞). Die sitzen einfach klasse und sind für den Sommer auch schön leicht. Einfach tolle Qualität und sehr guter Service!
05.07.2023

Bestellung immer wieder gern

Sehr, sehr schnelle Lieferung, unvergleichlich. Die Qualität der Ware entspricht voll den voraus gesagten Parametern. Ich bin wirklich sehr positiv von Cecil überrascht und bestelle immer wieder gerne.
04.10.2023
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und die Ware ist in Kürze da. Retouren werden schnell bearbeitet und bei Klarna gutgeschrieben. Bisher lief alles ohne Probleme. Sehr praktisch mit der App.
BR
Biggi R.
Esslingen
04.09.2023

toller Onlineshop und guter Service

Der Onlineshop ist super aufgebaut, die Lieferung erfolgt sehr schnell, wenn mal eine Rücksendung notwendig wird, funktioniert die Rückabwicklung ebenfalls hervorragend. Ich kaufe gern bei Cecil ein.
10.08.2023

mein Lieblingsshop für Zwischendurch

hier finde ich immer einzelne Stücke, die gut zu mir passen, Qualität super, Größen ändern sich gerade, mir paßt bei Oberteilen nun eine Größe kleiner Rücksendungen, wenn notwendig, unkompliziert
UJ
Ute J.
Reiskirchen
03.08.2023
Unkomplizierter und schnelle Bestellung und Lieferung der Ware. Rücksendung ebenfalls unkompliziert und schnelle Rückerstattung des im Voraus bezahlten Betrages. Sehr gute Qualität der Ware.
12.07.2023
Es ist alles top dargestellt im Onlineshop schnell bestellt und schnell geliefert auch immer Informationen zum Stand der Lieferung auch wann die Rechnung bezahlt ist ich kann nur sagen weiter so 👍