cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

7.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

10.10.2023
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!

Bewertungen für cecil.de

AL
Anna L.
Grossefehn
30.06.2023
Habe eine Jeans und eine Bluse bestellt und bin sehr zufrieden. Alles passt fast perfekt.Die Hose ist etwas zu lang,aber sonst top.AUCH DIE Lieferung war schnell da.Gerne wieder.:-))
08.10.2023
Die Kleidung ist wie beschrieben und ein super Material. Ich kaufe schon seit Jahren meine Kleidung bei Cecil. Bestellung, Versand und Zahlung laufen korrekt und völlig zuverlässig.
18.06.2023
Es gibt nichts zu meckern. Cecil liefert wie immer schnell und zuverlässig. Das Kleid passt wie angegossen und ist ein richtig schönes, luftiges Sommerkleid für Büro und Freizeit.
DS
04.10.2023
Bisher hat mir bis jetzt alles gefallen und eine schnelle Lieferung.Vielleicht könnte man bei jedes Produkt sagen ob die Größe kleiner ausfällt oder größer.Das ist sehr hilfreich.
30.09.2023
Schnelle Lieferung und passt alles ,wenn nicht dann gefällt mir die Kleidung an mir einfach nicht . Rücksendung überhaupt kein Problem und die Gutschrift über Klarna auch nicht .
20.09.2023
Ich habe zum ersten mal bei Ihnen bestellt, war mit der schnellen Lieferung auf Rechnung sehr zufrieden, leider war mir xxl zu groß und l zu klein und mußte die Eare zurücksenden.
16.08.2023
Anhand der Aussagen, dass das Kleid größer ausfällt, habe ich es eine Nr. Kleiner bestellt. Passt und man hat immer noch Platz. Material ist auch sehr schön. Tolles Sommerkleid.
SE
Sigrid E.
Oldenburg
05.08.2023

Tolle Ware

Ich bestelle oft Sachen über den Onlineshop, das geht ganz einfach und schnell. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Tagen, sehr selten schicke ich auch mal etwas zurück.
PF
P F.
Oldenburg
31.07.2023
Sehr gute Qualität und Preise. Immer modern und gute Passformen. Schade, dass die Hosengrössen geändert wurden, jetzt ist es immer ungewiss ob das bestellte passt oder nicht.
BH
Bianca H.
12.10.2023
Da stimmt einfach alles, die Ware hat sehr gute Qualität, die Paßform stimmt - ich muß nur ganz selten was zurück senden, die Lieferzeit ist superschnell, besser geht es nicht.
BW
Beate W.
Detmold
09.10.2023
Die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Die kostenfreie Rücksendung auch problemlos. Die Inanspruchnahme von Klarna Übersichtlich und zeitnahe Info über Rechnungsänderung.
BK
Bettina K.
Hamminkeln
26.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Wenn mal wirklich was nicht passt und man es Retour schickt, erfolgt auch da eine schnelle Bearbeitung. Super Service, Dankeschön 👍
SP
Susanne P.
Schwinge
16.07.2023
Ich hatte 2 Teile bestellt und bezahlt. Leider konnte nur 1 Teil geliefert werden. Geld wurde sofort zurück überwiesen und die Lieferung war super schnell. Also alles Bestens
BS
20.07.2023

Alles prima

Die bestellte Ware ist wie beschrieben und hat eine gute Passform. Lieferung war schnell und gut. Rücksendung nicht notwendig. Retourenlabel war schon im Paket. Toller Service
DD
16.06.2023
Bestellvorgang samt Lieferung gut und unkompliziert. Sofortige Bestätigung der Teil-Retoure. Da ich über PayPal bezahlt habe, sollte die Rücküberweisung unkompliziert sein.
23.09.2023
Gute Ware,schneller Versand.Sehr zu empfehlen.Ich bestelle gerne bei Cecil,obwohl hier vor Ort ein Laden ist,aber Zuhause hab ich nicht dasGefühl,man will mir was aufzwingen.
SM
05.08.2023
Sehr gute Qualität, gute Übersicht, genaue Produktbeschreibung, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung und leichte Rücksendung, immer wieder Bestellung .SEHR gute Beratung.
IS
Ingrid S.
Etingen
18.07.2023

Es passt und gefällt

Mir gefallen die Sachen und sie passen mir gut. Es wird schnell geliefert und das in einer Sendung/ Verpackung und auch die Retoure und Rückerstattung sind komplikationslos.
13.10.2023

Leider sind sehr viele Bekleidungsstücke in der Größe XS viel zu weit für mich. Das ist sehr schade, Es wäre schön, wenn demzufolge die Größe XXS angeboten werden könnte.
IT
Ingrid T.
Muldestausee
01.09.2023
sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle Rückzahlung bei Retoure, Benachrichtigung, wenn passende Größe wieder vorhanden, erneute Lieferung genauso schnell, alles super !!