cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

Alles okay
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Wir wünschen dir einen tollen Start in die Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
15.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Info uber den Lieferstatus. Leider war jedoch das Paket selbst sehr beschädigt. Die Ware war aber tadellos.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch DHL hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an DHL weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CD
Claudia D.
Oberhausen
WA
Winfried A.
Dortmund
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Alles reibungslos geklappt
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Rückmeldung ist für uns eine große Bestätigung für unseren guten Kundenservice. Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PD
Petra D.
Bremerhaven
WH
Werner H.
Weinbach
14.10.2023
Der gesamte Ablauf war sehr zufriedenstellend !
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
RE
R. E.
14.10.2023
Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert, als ich es von Cecil gewöhnt bin, aber alles in allem bin ich, wie immer, zufrieden.
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
US
13.10.2023
Die zwei bestellten Blusen wurden innerhalb von sieben Tagen (inklusive Wochenende) geliefert. Sie entsprachen der Abbildung und auch den Rezensionen, die darauf hinweisen, dass die Blusen größer ausfallen.
Schnelle Lieferung. Rücksendung möglich einfach zu machen
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Schnell Ware identisch wie abgebildet
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen in unserem Onlineshop. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Nicht so viel Plastiktüten
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deine Rückmeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen dir ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ST
Simone T.