cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

20.09.2023
Gutschein kommt nicht, Ich warte jetzt schon 1 Woche auf den Gutschein, es hieß zwei Tage Lieferzeit.
20.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL noch nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.09.2023
Alle Teile waren zu groß (Größe S)
20.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
15.09.2023
Die Reklamation meiner Bluse wurde nicht anerkannt. Völlig verdreht angenäht Ärmelbündchen und somit nicht zu bügeln. Diese schlechte Verarbeitung hat mich enttäuscht.
15.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Bitte schaue einmal in dein E-Mail Postfach. Gern helfen unsere freundlichen Mitarbeiter*innen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.09.2023
Hatte das Kleid schon einmal retourniert wegen starkem Geruch und noch einmal bestellt, leider wieder ein starker Chemiegeruch, völlig inakzeptabel zu dem Preis
12.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zudem möchten wir dir mitteilen, dass du in Kürze eine E-Mail von unserem Kundenserivce erhälst. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
UP
Ursula P.
Nürnberg
08.09.2023
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten!
09.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um dir weiterzuhelfen. Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.09.2023
Besteld artikel is niet geleverd. Ook geen mail dat het artikel niet geleverd word Wel mijn geld terug gestort Dat is dan wel possitief
11.09.2023
Hallo beste CECIL-klant, wij willen u hartelijk bedanken voor uw recensie. U heeft bij het plaatsen van uw bestelling gekozen voor de betaalmethode ‘vooruitbetaling’. Wij informeren u daarom graag over het proces voor deze betaalmogelijkheid: Bij “vooruitbetaling” wordt uw bestelling pas verzonden nadat het factuurbedrag volledig op onze rekening is bijgeschreven. Vanaf het moment van bestelling heeft u 7 dagen de tijd om uw betaling uit te voeren. Gedurende deze tijd reserveren wij de gewenste artikelen voor u. We hopen dat u deze informatie nuttig vindt en helpen u graag verder als u nog vragen of opmerkingen heeft. Met vriendelijke groet, uw CECIL-serviceteam
06.09.2023
Bin guter Kunde. Hatte am Sonntag bestellt und Montag überwiesen. Rigoros wurde meine Bestellung storniert mit der Begründung zu spät bezahlt.
07.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bestellung die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Bei dieser Zahlart wird deine Bestellung erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast 7 Tage Zeit, deine Zahlung zu tätigen, solange reservieren wir deine gewünschten Artikel. Gern teile ich Dir mit, dass Deine Bestellung nicht storniert wurde, sobald Deine Zahlung bei uns eingeht werden wir die Ware an Dich senden. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.09.2023
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten
05.09.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BK
Brigitte K.
Kuelsheim
03.09.2023
Leider für schmale Leute zu weit!!! Größe 34 ,viel zuweit!!
04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.09.2023
War mit einem Kleidungsstück wegen starkem Geruch nicht zufrieden, weder wurde auf meine E Mail geantwortet noch konnte ich dies in der Bewertung mitteilen
04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns erneut eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
01.09.2023
abgezogen wieder Gutschein der mir wurde Rücksendung einer Nach
02.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
31.08.2023
Habe eine Bestellung gemacht mit richtiger Rechnungsadresse.Cecil hat es an einen falschen Ort geschickt.Paket ging zurück zu Cecil.Jetzt soll ich alles wieder neu bestellen doch die Artikel wurden teurer.Kein Entgegenkommen Schade. Keiner meldet sich mehr
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, wird sich unser Kundenservice in Kürze mit dir in Verbindung setzen. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch ein angenehmes Wochenende.
28.08.2023
Seit den 20.8 warte ich auf das Bestellte, Rechnung am 22.8 bezahlt und in Erwartung auf die Wahre bekomme aber am 27.8 Aufforderung die Rechnung zu bezahlen .
28.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bestellung die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Bei dieser Zahlart wird deine Bestellung erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast 7 Tage Zeit, deine Zahlung zu tätigen, solange reservieren wir deine gewünschten Artikel. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.08.2023
Ich habe die bestellte Ware nie erhalten
25.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MH
Mechthild H.
Fresenburg
24.08.2023
Bislang noch keine Ware erhalten
25.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
18.08.2023

Trotz Artikel-Stornierung des Verkäufers keine Rg.-Betrags-Stornierung bei Klarna!

In dieser Bestellung ist ein Artikel von CECIL storniert und daraufhin ja gar nicht ausgeliefert worden! Allerdings wurde dieser Rechnungsbetrag bei Klarna bis heute nicht storniert!
18.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung unvollständig bei dir ankam. Eine freundliche Mitarbeiterin wird sich umgehend bei dir per E-Mail zurückmelden. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BM
Birgitt M.
Wuppertal
15.08.2023
Die Bluse war furchtbar hässlich, kein Vergleich zu der Abbildung im Netz.
15.08.2023
Liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unsere Produkte stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du hast natürlich die Möglichkeit, die Bluse kostenfrei an uns zurück zusenden. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße deinCECIL Service Team
Bestellung wurde automatisch gelöscht
11.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MM
Mia M.
10.08.2023
Interessiert doch sowieso niemanden
11.08.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.08.2023
Habe die Sendung nie erhalten!
04.08.2023