cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

14.06.2023
Passt nicht
14.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.06.2023
Bis heute ist noch keine Ware bei mir angekommen!
13.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst. Deine Sendung wird in Kürze zugestellt. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.06.2023
Warte seit 7 Tagen auf mein Paket und das nicht das erste Mal. Werde hier nicht mehr bestellen.
12.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von Hermes entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 06.06.2023 an Hermes übergeben. Dass sich die Zustellung bei Hermes derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.06.2023
08.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.06.2023
07.06.2023
KD
03.06.2023
Die Qualität hat sehr nachgelassen
05.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Cecil produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PK
Peta K.
01.06.2023
Der Materialmix sah unschön glänzend aus. Reine Baumwolle und identischen Schnitt hätte ich behalten, so aber wurde es Retoure. Leider.
02.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
01.06.2023
Trotz sofortiger Zahlung erfolgte bisher keine Bestätigung bzw. Lieferung.
01.06.2023
Liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.05.2023
2x Ware bestellt das erste mal kam nicht an ging gleich wieder an Cecil zurück das 2 te mal ging es erst gar nicht raus
25.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Leider hatten wir technische Schwierigkeiten, die wir aber bereits lösen konnten. Über eine erneute Chance, dich von uns zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.05.2023
Paket noch nicht erhalten
25.05.2023
Liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 19.05.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.05.2023

Anders als erwartet.

Ich habe das T-shirt Lena vor einigen Jahren gekauft und es passt sehr gut. Jetzt ist der Schnitt irgendwie anders und auch das Material gefällt mir nicht mehr so gut. Ansonsten aber schnelle Lieferung und die Rücksendung absolut unkompliziert.
23.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. Der Schnitt eines Artikels wird regelmäßig an die Bedürfnisse unserer Kund*innen angepasst. Auch findest du in unserem Online-Shop unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AP
Alex. P.
Norderney
21.05.2023
Ware ist nicht angekommen
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht zugestellt werden konnte und nun an uns Retoure gesendet wird. Sobald das Paket unsere Logistikabteilung erreicht hat, werden wir dir den Rechnungsbetrag vollständig erstatten. Bitte bestelle die gewünschten Artikel erneut bei uns. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Michaela K.
Kadenbach
21.05.2023
Eine Bluse hat die 30 Grad Schonwäsche nicht überlebt, die drei anderen Leinenblusen schon. Sehr ärgerlich ist noch dazu, dass ich keine Berechtigung habe, diesen Artikel schlecht zu bewerten.
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kollegen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.05.2023

Meine Bestellung wurde ohne Erklärung storniert, Gutschein gelöcht

Meine Bestellung wurde ohne Erklärung storniert, dabei Gutscheincode zum meinen Geburtstag wurde gelöcht. Danke, Cecil, für dein "Geschenk".
19.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit bearbeiten können. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.05.2023
Ich hatte eine Rücksendung und habe leider nicht den vollen Betrag zurückerstattet bekommen, auch als ich darauf hingewiesen habe. Schade!
12.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Erfahrungsgemäß kann eine Retourenverarbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir lassen bei jeder Anfrage einer fehlerhaften Retoure alles prüfen und antworten dir meist innerhalb von 24 Stunden. Bitte prüfe einmal dein E-Mailpostfach. Solltest du keine Antwort von uns erhalten haben, schreib und bitte noch einmal über das Kontaktformular in unserem Online-Shop an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.05.2023
Die bestellte Hose hat laut Tüte und Lieferschein die korrekte Größe 31, ist jedoch laut eingenähtem Etikett und Passform 30 und damit nicht zu gebrauchen
09.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Bitte sende uns doch eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular in unserem Online-Shop und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.05.2023
Seit sie mir klarna arbeiten funktioniert die Buchhaltung nicht
08.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
03.05.2023

Die Jacke war in meiner Grösse sehr groß. Das Shirt ist super.

Die Jacke war 7n me7kermgrö
04.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
RF
R. F.
03.05.2023
Schade,dass finde ich auch. Bestellung nicht erhalten !
03.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. CECIL produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schau dich in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Oder du versuchst es bei einem CECIL Store in deiner Nähe – dort könnte der Artikel durchaus noch vorrätig sein. Liebe Grüße dein CECIL Service Team